Sonne100
- 963
- 1707
Sonne100
EngelohneFlügel.
Sonne100
EngelohneFlügel.
Mister-52
Zitat von EngelohneFlügel:Soll ich dir was sagen......ich glaube ernsthaft sie will einen Triathlon oder Ironman mitmachen.......sie hat schon mal angedeutet wie faszinierend sie das findet....
Wasserratte war sie ja eh immer schon....würde also passen.
Mister-52
Zitat von Paddington:Ich grüble gerade darüber nach warum mein NM so eiskalt zu mir ist? Er hat jetzt innerhalb weniger Tage eine Wohnung gefunden, im selben Ort, nicht gerade billig ... aber Nobel geht ja bekanntlich die Welt zugrunde . Ich glaube ihm ist gerade nur noch sein Ego wichtig. Wir haben uns nicht mal richtig ausgesprochen, für ihn ist aber scheinbar alles klar.
Zitat von Paddington:Was soll ich tun? Zum Anwalt? Ich bin total blockiert, mir geht das alles viel zu schnell. Ich will mich am liebsten nur noch verkriechen. Wie seid ihr mit solchen Forderungen umgegangen.
Zitat von Paddington:Bin verunsichert und will eigentlich nur noch meine Ruhe .
Zitat von Hausgebrauch:Das Gesicht, das er heute zeigt, war vermutlich immer angelegt aber er musste es nie nutzen, weil es nicht zu der Liebe passte, die er mit dir Leben konnte. Das ist jetzt anders und er verhält sich eben auch angepasst daran, ohne in seiner kompletten Persönlichkeit so zu Sein (und wohlmöglich schon damals das Monster war, das du heute in ihm sehen willst.)
-MeMyselfAndI-
Zitat von Taleja:
Ohje, das wollte ich damit nicht bezwecken. Tut mir leid!
Sabine72
Zitat von Mister-52:Klingt für mich alles nach Überkompensation und Flucht, vor was auch immer
AD46
Zitat von Mister-52:mir ging es damals genauso. Man hat das Gefühl, mit der Person, an deren Seite man viele Jahre gelebt hat, stimmt was nicht. Wie geklont und ausgewechselt. Es ist i.d.R. das Ergebnis eines längeren Prozesses, an dem man nicht teilhaben durfte, aber der Hauptbetroffene ist (neben etwaigen Kindern). Es gibt unterschiedliche Sichtweisen zu dem Verhalten. Ich fühle mich jedenfalls hintergangen, weil mir etwas vorgemacht wurde, was nicht da war. Diesen Vertrauensbruch wieder zu kitten, sofern man die Chance dazu bekommt, ist bestimmt nicht leicht.
Wirdschon
AD46
Zitat von Wirdschon:...ok, heute also ich auch! Bräuchte mal ein paar dicke knuddler! Ein, wird schon wieder! Ein: du schaffst das! Ein: hey, du toller Mensch, lass Ars*chkeks los! Ein: hier bin ich! Lass dich nie mehr los!
Taleja
Zitat von Wirdschon:...ok, heute also ich auch! Bräuchte mal ein paar dicke knuddler! Ein, wird schon wieder! Ein: du schaffst das! Ein: hey, du toller Mensch, lass Ars*chkeks los! Ein: hier bin ich! Lass dich nie mehr los!
Freiwillige vor!
Hausgebrauch
Mister-52
Zitat von Sabine72:Moooment - mir geht es seit der Trennung aber ähnlich wie EoFs Frau! Es kann auch einfach nur ein Ziel sein.
Zitat von AD46:So sehe ich das auch. Und wenn, wie in meinem Fall, dann noch Respektlosigkeit und demütigendes Verhalten dazu kommt, ist der Ofen irgendwann aus. Zumindest für mich. Da ist nichts mehr zu kitten.
Freiwillige vor!
-MeMyselfAndI-
Zitat von Wirdschon:@HerrArgh
...ich glaube, dass Gefühle verschüttet sein können...unter jahrelangem Desinteresse , Missachtung, mangelnder Kommunikation oder nicht zuhören können...
...ich glaube, wenn das Fundament ein starkes ist, dann kann von unten heraus altes zu neuem erweckt werden
...ich glaube, wenn man wirklich geliebt hat, wird man das seiner Lebtage tun, evtl nur überlagert von neuen Gefühlen oder alten Verletzungen
...ich glaube, es gibt immer Hoffnung, auch wenn diese sich wandelt...
...ich glaube, dass manche Menschen manchmal verwirrt sind, wenn die Gefühle nicht eindeutig sind und sich verlaufen , in sich selber...
...und ich glaube, dass es manchmal besser ist, loszulassen...um sich zu retten
Und ich glaube auch, dass ich wiedersprüchlich bin, so wie das Leben und die Liebe...