EngelohneFlügel.
- 2607
- 2
- 8935
EngelohneFlügel.
Zitat von Molly65:Habe zufällig ein Foto gestern von @EngelohneFlügel entdeckt - auch ein flotter Bursche
CarlosBus
AD46
Hausgebrauch
Mister-52
Zitat von Taleja:Und ich würde mich freuen, euch tatsächlich auch mal im Real Life kennenzulernen, gerne natürlich an der See , von mir aus auch auf dem Deich .
Zitat von Niki987:Übrigens, bei dem Ausflug ans Meer bin ich auf jeden Fall dabei und den Schuss in den Kaffee nehme ich auch gerne
Hausgebrauch
Zitat von Mister-52:Ich habe heute noch die Ehre bei meiner NF unseren alten Terassentisch abholen zu dürfen, den sie beim Auszug mitgenommen hatte. Drückt mir mal die Daumen, das ich nicht mehr sage als gut ist. Will mir nicht nochmal ein Wochenende versauen
Bis später....
FloraVita
AD46
Zitat von Mister-52:Drückt mir mal die Daumen, das ich nicht mehr sage als gut ist. Will mir nicht nochmal ein Wochenende versauen
CarlosBus
AD46
Zitat von CarlosBus:Soweit alles richtig. ja ein erwachsenen Sohn hab ich und der Vater der Tochter meiner Ex unternimmt nicht nur nichts dagegen, sondern unterstützt das auch noch er versorgt sie damit. Und meine Ex bekommt auch von ihn immer was.
so sieht es aus. etwas was mich wütend macht ich habe Jahre lang dagegen angekämpft und hab es nicht geschafft. und deswegen ist auch die Beziehung kaputt gegangen was mich traurig und Wütend zugleich macht. aber sie wissen es besser, ist ja Harmloses zeug andere dürfen ja Alk. trinken so deren aussage und das es geringe mengen sind. ich habe es anders gesehen, Die Tochter wurde Schon erwischt und angemahnt.
CarlosBus
Mister-52
Zitat von Hausgebrauch:Einfach mal die Fresse halten!
Zitat von Ginatalia:@Mister-52 *daumendrück*
Zitat von AD46:Aber sicher doch. Fingers crossed.
Niki987
AD46
Niki987
Zitat von Efstra:Er ist so, mit seiner Familie hat er das gleiche gemacht, ignoriert und weg damit, er hat 2 Kinder die wollte er nie sehen,
sein Sohn hat probiert Kontakt zu Ihm aufzunehmen er hat den Kontakt verweigert.
Er ist sich selbst der nächste, ich habe alles falsch gemacht seiner meinung nach, er würde alles richtig machen so hat er sich mal geäusert