Zitat von Wirdschon:Natürlich kannst du Harry Potter unter der Treppe spielen...doch glaubst du , dass findet deine Frau gut? Hat sie sich in einen Eckenhocker verliebt...damals?
Bitte keine "Harry Potter"-Vergleiche, danke. Meine Treppe ist schließlich aus solidem Beton in einem wohl klimatisierten Keller. Da bin ich wenigstens auch vor Sonnenbrand geschützt.
In wen oder was sie sich damals verliebt hat, weiß ich überhaupt nicht. Als wir irgendwann einmal darüber sprachen, meinte sie nur, ich sei halt "anders" gewesen. Tja, "anders" war ich schon immer, dazu gehört auch "Eckenhocken", aber irgendwie schien das im Laufe der Zeit ja auch nicht mehr richtig gewesen zu sein.
Zitat von Wirdschon:So, und sorry für den Ausbruch...doch du hast noch die Chance, sie zurück zu bekommen, oder hab ich da was falsch verknüpft?
Aufgrund des fehlenden Dolmetschers weiß ich das nicht. Einerseits hat sie nie den Wunsch verspürt, dass es für uns einen Neustart geben könnte, anderer behauptet sie, sie hätte noch nicht mit allem abgeschlossen. Aber um ehrlich zu sein: ich habe in dieser Beziehung so vieles verkackt, dass ich so langsam nicht mehr an eine Chance glauben mag. Abgesehen davon habe ich mittlerweile feststellen müssen, dass ich nie versuchen konnte, um sie bzw. ihre Liebe zu kämpfen, sondern nur gegen Vor- und Unterstellungen, mit denen sie es sich wunderbar einfach gemacht hat. Wäre ich doch bloß so ein Ar. gewesen, wie sie es nach der Trennung von mir erwartet hat...
Zitat von Molly65:Sieh zu, dass du aus der Ecke raus kommst - das tut dir nicht gut !
Es ist aber leider sehr angenehm dort. Keine Sonne, die blendet oder mir die Haut verbrennt. Keine fröhlichen Menschen, die mich nur daran erinnern, dass das Leben mal schön war. Ich wünsche mir den kalten, verregneten Herbst/Winter zurück - da war es draußen auch ohne Ausgangssperre angenehm ruhig.