FloraVita
- 4852
- 1
- 12562
FloraVita
Zitat von Hausgebrauch:Wozu noch? Ist die Treppe bestiegen, fällt man eh' wieder nach ganz unten.
FloraVita
Zitat von Hausgebrauch:Danke, ihr seid lieb. Es geht schon wieder. War nur so ein Moment . Fehlende Perspektive. Alles möglich und auch nichts.
FloraVita
Zitat von Niki987:.
Also Danke und wenn du noch einen Erdbeerwein dazu stellst. Perfekt..
Efstra
FloraVita
Zitat von Efstra:Ich verstehen ich wie er so gleichgültig mir gegenüber sein kann, als ob ich nie existiert hätte.
HerrArgh
Zitat von Molly65:Hätte Konrad nicht darauf hingewiesen, hätte ich es bis heute nicht gemerkt - also sind wir alle hier auf Partnersuche/Kontaktsuche/Neue Beziehung ...... Auweia
Efstra
Wirdschon
Taleja
berliner1962
Zitat von Simone79:schönen Tag
Molly65
Zitat von HerrArgh:Was ist denn eigentlich so schlimm daran? Kontaktsuche ist doch völlig unverfänglich. Meiner Meinung nach gehört das einfach auch zu einem Forum dazu: Rat suchen, Meinungen austauschen, Menschen kennenlernen (sei es auch nur virtuell). Wäre doch auch doof, wenn jeder nur in seinem eigenen Thema schreiben würde.
Ich verkrieche mich dann mal wieder in die kalte Ecke unter der Treppe - keine Lust auf Sonne oder Fallen
Simone79
Zitat von berliner1962:Endlich kann man sich mal ein Bild von Dir machen, Simone Danke.
berliner1962
Zitat von Molly65:tagestauglich
Molly65
Zitat von berliner1962:Endlich kann man sich mal ein Bild von Dir machen, Simone Danke.
Zitat von berliner1962:Wie machst Du das? Gib mir mal einen Tipp
HerrArgh
Zitat von Wirdschon:Natürlich kannst du Harry Potter unter der Treppe spielen...doch glaubst du , dass findet deine Frau gut? Hat sie sich in einen Eckenhocker verliebt...damals?
Zitat von Wirdschon:So, und sorry für den Ausbruch...doch du hast noch die Chance, sie zurück zu bekommen, oder hab ich da was falsch verknüpft?
Zitat von Molly65:Sieh zu, dass du aus der Ecke raus kommst - das tut dir nicht gut !