EngelohneFlügel.
- 2607
- 2
- 8935
EngelohneFlügel.
AD46
Engerling
Zitat von AD46:Ich glaube, meine Eltern hatten das Ding in der Tschechei gekauft. Müsste meine Mutter mal fragen. Und wie ich die kenne, hat die das Ding auch noch.
AD46
Zitat von Engerling:Ja aber diese Flaschen bekommst in jedem großen Supermarkt zu kaufen. Ist ein großer Konzern.
Hausgebrauch
Engerling
Engerling
Zitat von AD46:Das war in den 80ern. Und wir hatten doch nüscht in der DDR.
So, aber jetzt bin ich wirklich weg.
FloraVita
Zitat von Engerling::mrgreen: Hühner
Ich habe auf WhatsApp eine Hühner Gruppe mit 2 Freundinnen, weil ich Hühner habe.
Lustig
Mister-52
Zitat von Niki987:Also dann auf die Zukunft und das Glück, welches irgendwann wieder bei uns einziehen darf...
Engerling
Zitat von Ginatalia:
Was hast du für welche?
FloraVita
Zitat von Engerling:Verschiedene Rassen: 4 Hühner. Das Älteste hatte ich 4 Jahre und das hat ein Husky gefressen. 2 sind im
Vorjahr den Hitzetod gestorben.
Es gibt in der Nähe einen Markt, da kann man sie Kaufen. Ich kann sie leider nicht alle retten. Sie dürfen auch ein Leben lang bleiben. Aber die natur tut immer ihres.
Am liebsten habe ich die Grünleger
Tierschutz und Umweltschutz stehen bei mir an erster Stelle
berliner1962
Zitat von Molly65:Habe zufällig ein Foto gestern von @EngelohneFlügel entdeckt - auch ein flotter Bursche
Zitat von Molly65:Dank deinem Profilbild können wir uns ja auch ein Bild von dir machen .....
Zitat von Molly65:Ach, das ist nicht so einfach (ich weiß, ihr Männer seid von Natur aus schön
Zitat von Molly65:Dunkle Augenränder kaschieren, geschwollene Augen kühlen, Falten wegbügeln und so einiges - benötigt also enorm viel Zeit.
Wirdschon
Simone79
Mister-52