50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Taleja
Guten Morgen ihr Lieben!

Sagt mal, was war denn hier los?
Da ist man mal 'nen Tag nicht da und prompt über 120 ungelesene Beiträge.
Tztztz.

Offensichtlich haben es sich die meisten von euch gutgehen lassen.
Find ich klasse, weiter so!

19.04.2020 08:13 • x 11 #4771

rosenrot33
Es ist soooo schön bei euch

19.04.2020 08:17 • x 10 #4772

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Wirdschon
Boah, mir flimmerts vor den Augen, mehr als Überfliegen war nicht drin!
Und nu muss ich feststellen , ich bin ein Schaf, ich bin ein Huhn, ok, Trümmertaube war ich ja schon länger..alles gut, solange ich keine blöde Amsel werde ...

Mag mich mal jemand aufklären, wieso man Wein, Gin, Prosecco schreiben darf , alles andere an Alohol gebeept wird? Kurios!

19.04.2020 08:27 • x 10 #4773

AD46
Moin,

ich stelle noch einen späten und meinetwegen auch in die Runde.
Ansonsten bescheiden geschlafen, heute keine Sonne. Stimmung leicht gedrückt.

Zitat von Wirdschon:
Mag mich mal jemand aufklären, wieso man Wein, Gin, Prosecco schreiben darf , alles andere an Alohol gebeept wird? Kurios!

Das habe ich mich schon oft gefragt. Aber solange ich Eierlikör schreiben darf ...

Macht es euch schön.

19.04.2020 08:30 • x 10 #4774

Konrad
Zitat von Taleja:
Sagt mal, was war denn hier los?

Beantworte erstmal die Frage wo Du Dich einen ganzen Tag rumgetrieben hast,-
Haste denn die 1,5 m überaupt eingehalten? So geht das aber nicht junge Frau ! Und im Supermarkt dann auch noch Klopapier Hamstern tztztztz.

19.04.2020 08:42 • x 6 #4775

Molly65
Guten Morgen liebe Trümmertauben Täuberiche

vielen Dank für Kaffee O-Saft.
Hier auch bewölkt aber warm
Die Nacht war um 3:30 Uhr rum - warum auch immer

@Mister-52
Freut mich, dass du SIE nicht sehen musstest - ist dir sicher viel Aufregung (von der im Vorfeld mal abgesehen) erspart geblieben

Zitat von rosenrot33:
Es ist soooo schön bei euch

Dankeschön, manchmal lässt sich der ganze Wahnsinn nur in einem spontanen Trinkflashmob ertragen (nicht zu verwechseln mit Besäufnis)

Zitat von berliner1962:
Ja. Situativ betrachtet schön blöd.

Ach weißte, da können sich Männlein Frauleins die Hand geben - blöd bleibt blöd - hat nix mit Geschlecht zu tun

19.04.2020 08:44 • x 8 #4776

Taleja
Zitat von Konrad:
Beantworte erstmal die Frage wo Du Dich einen ganzen Tag rumgetrieben hast,-
Haste denn die 1,5 m überaupt eingehalten? So geht das aber nicht junge Frau ! Und im Supermarkt dann auch noch Klopapier Hamstern tztztztz.

Oh, ich wusste gar nicht, dass ich hier Rechenschaft ablegen muss.

Ich habe mich mit einer ganz lieben Frau hier aus dem Forum getroffen und natürlich haben wir brav den Sicherheitsabstand eingehalten!

Ich hoffe, du kannst mir vergeben.

Und last but not least: ICH muss kein Toilettenpapier hamstern , ich arbeite an der Quelle.

19.04.2020 08:57 • x 9 #4777

Konrad
Zitat von Molly65:
, manchmal lässt sich der ganze Wahnsinn nur in einem spontanen Trinkflashmob ertragen (

Ja, es kann einen Kirre machen das man nicht weis was ansteckend / Auslösend ist.
Niemand, weder alte noch Junge, gesunde oder Kranke, starke oder schwache sind gewappnet gegen Corona.
Die Auflösung von dem Rätsel kommt wohl erst wenn der Erreger gefunden worden ist.

19.04.2020 08:59 • x 6 #4778

Niki987
Guten Morgen euch allen.. die Sonne lässt auf sich warten.

Die Nacht war kurz und schrecklich. Ich bin wohl ähnlich wie Hausgebrauch,ein Stück die Treppe heruntergefallen.
Drei Monate sind jetzt vergangen und es ist sicher kein Vergleich zu dem anfänglichen Zustand aber manchmal soo mühsam. Verrückt wenn man krampfhaft an etwas festhält,was nicht mehr vorhanden ist.

So Schluss jetzt. Duschen,Impfpass suchen und dann treffe ich eine Freundin zum Kochen und Wandern.
Hoffe die Ablenkung gelingt.

Macht euch einen schönen,entspannten Tag und bleibt tapfer..

Liebe Grüße N

19.04.2020 09:02 • x 12 #4779

AD46
Ja, ich sitze heute auch ein paar Etagen tiefer. Weniger aus Liebeskummer sondern eher wegen der Ungerechtigkeit der Situation. Während sich der HL ausschließlich um sich und Amsel kümmert, bleibt das Familienleben mit allen Verpflichtungen an mir hängen. Hausaufgaben, endlose Diskussionen darüber etc. Und natürlich alles andere auch.

Wann zahlt das verdammte Karma endlich mal was aus?

19.04.2020 09:23 • x 13 #4780

Niki987
Zitat von AD46:
Ja, ich sitze heute auch ein paar Etagen tiefer.

Willkommen. Dann finden wir vielleicht Herrn Argh.

Liebelein. Ich befürchte Karma allein regelt das nicht. Da müssen wir

1. Viel mehr einfordern und durchsetzen um unsere Bedürfnisse auch in den Vordergrund zu stellen.

2. Unbequemer werden und deutliche Grenzen setzen und Ansprüche formulieren.

Irgendwie habe ich bei dir auch eine leise Ahnung,dass du unglaublich viel leistest und er sich wunderbar um sich kümmern kann.

19.04.2020 09:33 • x 10 #4781

Wirdschon
@AD46
Ach, wer weiß das schon! Vielleicht erst im nächsten Leben...als dreibeiniges Gnu...querliegender Puuups...sonnenallergisches Warzenschwein...Schnittblume...doch irgendwann wird er jede Träne, jedes saublöde Gefühl, jedes Warum, jede Lüge einfach alles , was Dir zu schaffen macht, mit Zinsen zurück bekommen...was allerdings du entweder nicht mitbekommen wirst oder es dir blubbegal ist!
Schick dir ein paar Sonnenstrahlen

19.04.2020 09:34 • x 12 #4782

H
Zitat von AD46:

Wenn du es ihm nicht mehr an den Hals wünschst. Karma is a bytch und kein Erfüllungsgehilfe.

19.04.2020 09:35 • x 6 #4783

AD46
Laut seiner Aussage sollte ich doch bitte mal auf mein Leben klarkommen. Und den Kindern sagte er, dass sie sich nach 5 Monaten doch endlich mal an die Situation gewöhnt haben müssen.

19.04.2020 09:36 • x 6 #4784

Tommy1904
Gutem morgen auch von meiner Seite aus.
Komme gerade vom laufen. Alles negative in die Beine gelegt und gelaufen wie nen irrer...
Hänge seit einigen Tagen auch voll inne Seile.
Die Gedanken fahren wie im Break Dance auf der Kirmes. Das kostet viel Kraft und Energie.
Kann da auch im Moment garnicht gegen Ankämpfen.
Der Urlaub war auch der besch..den ich je hatte und bin froh das ich morgen wieder arbeiten darf.
Wünsche Euch nen kraftvollen Sonntag.

19.04.2020 09:37 • x 8 #4785

A

x 4