50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Konrad
Es ist immer noch Spargelzeit , der Spargelbauer hier am Rheinacker arbeitet mit 3 sorten und 3 Schälmaschienen . von Morgens bis bends auf dem Parkplatz beim Bauern ist ein Riesengegränge ,. hervorragende quallität.
Ein Spaziergang durch den Wald am Rhein oder mit dem Fahrrad zum Spargelhof wärs jetzt , wenn man denn ne adequate Soße hinbekäme, tja. Also ich würde niemals eine Frau mit so langer Kocherfahrung von 10 jahren gegen so ein Höppemötzchen Tauschen.

so, jetzt erstmal Frühstück mit Aufbackbrötchen , gebratene Zwiebel, etwas gebratenen Speck und jede Menge frische Eier etwas gerührt.

19.04.2020 09:38 • x 8 #4786

AD46
Zitat von Hausgebrauch:
Wenn du es ihm nicht mehr an den Hals wünschst.

Da könntest du durchaus recht haben. Im Moment stehe ich unter Dauerstrom. Jetzt muss ich nur noch die Tränen trocknen und wieder zu mir selbst finden.

19.04.2020 09:40 • x 8 #4787

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Wirdschon
Liebes...dein Hosenloser macht mich wütendddd!
Ich weiß, Kur hattet ihr schon...doch evtl kannst eine nur für dich beantragen? Und ihm in der Zeit alles überlassen, damit er mal sieht, was du alles stemmst?
Wenn ich hier schreiben könnte, was mir bei all den Hosenlosen , den weiblichen Gegenstücken dazu (Hosenloserinnen? Hä?), so einfällt, würde man mich in Schimpf und Schande vom Forumshof jagen!
Und die Contenance verliere ich dann komplett, wenn ich lese, wie einstmals gute Väter zu egoistischen ErZeugern mutieren! Agrrrrrrrr, da werd ich zum Aggroschaf/Huhn!

19.04.2020 09:50 • x 13 #4788

H
Zitat von AD46:
Da könntest du durchaus recht haben. Im Moment stehe ich unter Dauerstrom. Jetzt muss ich nur noch die Tränen trocknen und wieder zu mir selbst finden.

Der Virus geht reihum, scheint mir. Jeden Tag knöpft er sich wen anders vor.
Wird es ab Montag leichter oder bleibt die Situation bestehen?
Ach, lass dich mal in den Arm nehmen ...

19.04.2020 09:51 • x 7 #4789

AD46
Zitat von Konrad:
wenn man denn ne adequate Soße hinbekäme

Lieber Konrad,
der schöne Spargel soll doch nicht in so einer schweren Soße ertränkt werden. Richtig gute Kartoffeln, Spargel und ein wenig zerlassene Butter mit Salz sind völlig ausreichend. Aber, wenn gewünscht, kriege ich auch noch eine anständige Hollandaise hin. Kannste dann exklusiv für dich haben.

19.04.2020 09:52 • x 8 #4790

H
Zitat von Wirdschon:
Agrrrrrrrr, da werd ich zum Aggroschaf/Huhn!

Ein Selfie, bitte!

19.04.2020 09:53 • x 7 #4791

H
Zitat von AD46:
Lieber Konrad,
der schöne Spargel soll doch nicht in so einer schweren Soße ertränkt werden. Richtig gute Kartoffeln, Spargel und ein wenig zerlassene Butter mit Salz sind völlig ausreichend. Aber, wenn gewünscht, kriege ich auch noch eine anständige Hollandaise hin. Kannste dann exklusiv für dich haben.

Wow, schau mal einer an. Da wächst die AD46 über sich selbst hinaus und wird zum Engel.

19.04.2020 09:54 • x 7 #4792

Wirdschon
@Hausgebrauch
Wenn ich meine Hände wiederhab, mal ich dir eins

19.04.2020 09:56 • x 8 #4793

H
Sonnige Grüße!

Es tut mir leid, ich muss Euch leider einmal als Quietscheentchen missbrauchen (siehe auch: Rubber Ducking). Es mag vielleicht merkwürdig klingen, aber ich verarbeite Gedanken irgendwie anders, wenn ich weiß, dass jemand sie lesen könnte. Daher bringt mir leider auch ein Tagebuch relativ wenig.

Zitat von Wirdschon:
doch du hast noch die Chance, sie zurück zu bekommen, oder hab ich da was falsch verknüpft?

Diese Frage hat mein Gedankenkarussell auf die Drehgeschwindigkeit einer handelsüblichen Zentrifuge gebracht....

Ich habe in der Vergangenheit viel Mist gebaut. Wäre das die Begründung für die Trennung gewesen, wäre alles ok und ich wäre nicht hier. Aber zurecht muss ich mich wohl auch fragen, ob ich überhaupt eine Chance verdient habe. Hab da so meine Zweifel..

Die Gründe waren jedenfalls anderer Natur und kamen scheibchenweise ans Licht. Da war sie auch relativ offen - nicht jedoch, wenn es um uns ging. Heute weiß ich: ich wollte um sie kämpfen, kämpfte jedoch nur gegen die Bilder in ihrem Kopf.

Sie nahm an, mich würde das alles nicht mitnehmen und Ablenkung in der Arbeit suchen - nicht so gelaufen. Sie nahm an, ich würde ausrasten als sie mir die Trennung servierte - nicht so gelaufen. Sie nahm an, ich würde schon bald die Lust verlieren und aufgeben - nicht so gelaufen. Im Prinzip hat sie mir einfach unterstellt, ich würde nichts mehr oder nicht genug für sie empfinden. In ihrem Kopf sollte ich wohl einfach so sein, dass die Trennung für alle am einfachsten abläuft.

Heute weiß ich nicht, wie viel sich daran überhaupt geändert haben könnte. Sie möchte, dass wir miteinander reden können - redet aber nicht bzw. kaum. Wir können aber gerne über andere Dinge sprechen - machen wir auch hin und wieder, aber ich habe mehr als deutlich zu Protokoll gegeben, dass eine nur Freundschaft für mich in absehbarer Zukunft nicht in Frage kommt. Sie habe Angst, dass sie Gefühle nicht zurückholen könne und mich dies nur noch mehr verletze - die dauerhaften Verletzungen durch das sture Nichtstun scheinen aber völlig in Ordnung zu sein. Sie möchte mir keine Hoffnungen machen - wenigstens diesen Punkt hat sie einwandfrei erfüllt. Sie stimmte zu, dass wir ein ungesundes Kommunikationsmuster an den Tag legen - blockt aber jeden Versuch, dies zu ändern, ab. Paartherapie könnte man sich ja mal anschauen - findet aber durch Corona nicht statt. Sie sagt, sie sehe für uns keinen Weg - hat aber angeblich noch nicht abgeschlossen.

Bin dezent überfordert

19.04.2020 09:57 • x 9 #4794

AD46
Ihr seid die Besten.
@Wirdschon schafft es immer wieder, mich zum Lachen zu bringen. Den Knuddler von @Hausgebrauch nehme ich sehr gerne an zum Runterfahren. Und Dank @Konrad bin ich auf andere Gedanken gekommen. Ich koche einfach zu gerne. Und jetzt frisch ans Werk.

19.04.2020 09:58 • x 8 #4795

AD46
@HerrArgh

Zitat von HerrArgh:
Sie nahm an, mich würde das alles nicht mitnehmen und Ablenkung in der Arbeit suchen - nicht so gelaufen. Sie nahm an, ich würde ausrasten als sie mir die Trennung servierte - nicht so gelaufen. Sie nahm an, ich würde schon bald die Lust verlieren und aufgeben - nicht so gelaufen. Im Prinzip hat sie mir einfach unterstellt, ich würde nichts mehr oder nicht genug für sie empfinden. In ihrem Kopf sollte ich wohl einfach so sein, dass die Trennung für alle am einfachsten abläuft.

Weiß sie das alles? So, wie es da steht?

19.04.2020 10:06 • x 7 #4796

Konrad
Zitat von Wirdschon:
@Hausgebrauch
Wenn ich meine Hände wiederhab, mal ich dir eins

Was ist mit Deinen Händen? Hausgebrauch?

19.04.2020 10:07 • x 4 #4797

Wirdschon
Sorry @HerrArgh , ich wollte dich nicht in eine Waschmaschine quetschen... zu meiner Verteidigung gehören die ...ich glaube Sätze, die ich dir am 12.4. (?) gewidmet habe...und eben das liebste aller Gefühle in dem ganzen Güllegüllegefühlschaos, die Hoffnung!
Somit verzeih mir bitte, dass ich die auch gerne in andere Menschen zu verpflanzen trachte, manchmal ohne Sinn und Verstand!
Geht denn evtl ein Mediator nicht auch telefonisch? Vielleicht kann deine Frau mit Fremden besser über die Gefühle reden oder du bekommst einen adäquaten Dolmetscher?

19.04.2020 10:07 • x 5 #4798

Taleja
@Konrad Wirdschon hat zur Zeit eher ein Problem mit ihren Händen.
Oder hast du schon mal ein Schaf oder Huhn zeichnen sehen?

19.04.2020 10:16 • x 6 #4799

Mister-52
Zitat von Molly65:
Guten Morgen liebe Trümmertauben Täuberiche

vielen Dank für Kaffee O-Saft.
Hier auch bewölkt aber warm
Die Nacht war um 3:30 Uhr rum - warum auch immer

@Mister-52
Freut mich, dass du SIE nicht sehen musstest - ist dir sicher viel Aufregung (von der im Vorfeld mal abgesehen) erspart geblieben

Guten Morgen liebe Molly !
Tut mir leid für Dich, daß die Nacht für Dich schon um 3:30 vorbei war
Gibt es denn gar nichts, was Dich wieder einschlafen läßt ? Fernseher mit Timer-Funktion o.ä. ?
Zum Thema NF nicht sehen müssen kann ich nur sagen, das ich mich kurz für das Reinsteigern über mich selber geärgert habe (1min) und dann zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen bin

Zitat von Niki987:
Guten Morgen euch allen.. die Sonne lässt auf sich warten.
Die Nacht war kurz und schrecklich. Ich bin wohl ähnlich wie Hausgebrauch,ein Stück die Treppe heruntergefallen.
Drei Monate sind jetzt vergangen und es ist sicher kein Vergleich zu dem anfänglichen Zustand aber manchmal soo mühsam. Verrückt wenn man krampfhaft an etwas festhält,was nicht mehr vorhanden ist.

Hallo Niki, halte Dich an uns fest !

Zitat von AD46:
Ja, ich sitze heute auch ein paar Etagen tiefer. Weniger aus Liebeskummer sondern eher wegen der Ungerechtigkeit der Situation. Während sich der HL ausschließlich um sich und Amsel kümmert, bleibt das Familienleben mit allen Verpflichtungen an mir hängen. Hausaufgaben, endlose Diskussionen darüber etc. Und natürlich alles andere auch.

Wann zahlt das verdammte Karma endlich mal was aus?

Nächste Anzahlung gibt es beim nächsten Forumstreffen !

Zitat von AD46:
Laut seiner Aussage sollte ich doch bitte mal auf mein Leben klarkommen. Und den Kindern sagte er, dass sie sich nach 5 Monaten doch endlich mal an die Situation gewöhnt haben müssen.

Dem Typen sollte wirklich der Blitz beim kac**n treffen. Wie kann man als Vater nur so empathielos sein!

Zitat von Konrad:
so, jetzt erstmal Frühstück mit Aufbackbrötchen , gebratene Zwiebel, etwas gebratenen Speck und jede Menge frische Eier etwas gerührt.

Na dann Guten Appetit !

Hab auch ein Problem. Hat jemand eine Dose Pizzatomaten für mich ? (*)

(*) Die anderen Probleme werden für heute ausgeblendet. Wegen Sonne und Sonntag und so...

19.04.2020 10:23 • x 6 #4800

A

x 4