Taleja
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15007
Pizzatomaten kannst du bekommen, ich befürchte nur, der Weg wäre etwas weit.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Taleja
Mitglied

Molly65
Mitglied
Zitat von AD46:Laut seiner Aussage sollte ich doch bitte mal auf mein Leben klarkommen. Und den Kindern sagte er, dass sie sich nach 5 Monaten doch endlich mal an die Situation gewöhnt haben müssen.
Zitat von AD46:Im Moment stehe ich unter Dauerstrom. Jetzt muss ich nur noch die Tränen trocknen und wieder zu mir selbst finden.
Zitat von Wirdschon:Wenn ich hier schreiben könnte, was mir bei all den Hosenlosen , den weiblichen Gegenstücken dazu (Hosenloserinnen? Hä?), so einfällt, würde man mich in Schimpf und Schande vom Forumshof jagen!
Zitat von Niki987:Verrückt wenn man krampfhaft an etwas festhält,was nicht mehr vorhanden ist.
und lese mir deinen Beitrag nochmals intensiv durch
HerrArgh
Mitglied
Zitat von AD46:Weiß sie das alles? So, wie es da steht?
Hausgebrauch
Gast
Zitat von Konrad:Was ist mit Deinen Händen? Hausgebrauch?
Zitat von Konrad:so, jetzt erstmal Frühstück mit Aufbackbrötchen , gebratene Zwiebel, etwas gebratenen Speck und jede Menge frische Eier etwas gerührt.
AD46
Mitglied
Zitat von HerrArgh:Bin mir unsicher, ob ich die Frage richtig verstehe Sie hat mir zumindest selbst erzählt, was sie dachte, wie ich reagieren würde. Und auch, dass sie davon ausging, dass ich alles nach der Trennung nicht wirklich ernst meinen wü
HerrArgh
Mitglied
Zitat von Wirdschon:Sorry @HerrArgh , ich wollte dich nicht in eine Waschmaschine quetschen...
Zitat von Wirdschon:Geht denn evtl ein Mediator nicht auch telefonisch? Vielleicht kann deine Frau mit Fremden besser über die Gefühle reden oder du bekommst einen adäquaten Dolmetscher?
Zitat von AD46:Ich meine, sie hat diese Dinge vorausgesetzt. Hast du ihr deutlich gemacht, dass das so nicht ist?
Mister-52
Mitglied
Zitat von HerrArgh:Sie möchte mir keine Hoffnungen machen - wenigstens diesen Punkt hat sie einwandfrei erfüllt. Sie stimmte zu, dass wir ein "ungesundes Kommunikationsmuster" an den Tag legen - blockt aber jeden Versuch, dies zu ändern, ab. Paartherapie könnte man sich ja mal anschauen - findet aber durch Corona nicht statt. Sie sagt, sie sehe für uns keinen Weg - hat aber angeblich noch nicht abgeschlossen.
Zitat von Taleja:@Mister-52
Pizzatomaten kannst du bekommen, ich befürchte nur, der Weg wäre etwas weit.
AD46
Mitglied
Zitat von HerrArgh:Ja, so hoffe ich zumindest.

berliner1962
Mitglied
Zitat von Wirdschon:wieso man Wein, Gin, Prosecco schreiben darf , alles andere an Alohol
HerrArgh
Mitglied
Zitat von Mister-52:[...] warum es nicht mal probieren?
Zitat von AD46:Was hat sie denn dazu gesagt?
AD46
Mitglied
Zitat von HerrArgh:Wie immer, wenn ein Thema etwas ernsthafter und greifbarer wird: nichts.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Mister-52:
Hab auch ein "Problem". Hat jemand eine Dose Pizzatomaten für mich ? (*)
berliner1962
Mitglied
Zitat von Ginatalia:Und bis du zurück bist

FloraVita
Mitglied
an die, die heute paar Stufen die Treppe runtergefallen sind.
FloraVita
Mitglied
Zitat von berliner1962:
Jetzt geht´s aber los hier![]()