berliner1962
- 2
- Danke erhalten:
- 1169
Zitat von Ginatalia:zum Mittagessen bleiben
Hausgebrauch
Zitat von Niki987:Guten Morgen euch allen.. die Sonne lässt auf sich warten.
So Schluss jetzt. Duschen,Impfpass suchen und dann treffe ich eine Freundin zum Kochen und Wandern.
Hoffe die Ablenkung gelingt.
Macht euch einen schönen,entspannten Tag und bleibt tapfer..
Liebe Grüße N
Mister-52
Zitat von Ginatalia:Ja, kannst du haben.
Nur, bis du hier bist, ist bestimmt schon Abend. Und bis du zurück bist... Hättest früher was gesagt...
Zitat von Ginatalia:Also, er hätte auch hier zum Mittagessen bleiben können...so garstig bin ich nicht
Zitat von berliner1962:Jetzt geht´s aber los hier
HerrArgh
Zitat von AD46:Das kenne ich. Dann, aber das ist nur meine auf Erfahrungswerten basierende Meinung, will sie sich vermutlich gar nicht damit auseinander setzen. Das würde nämlich bedeuten, dass sie ihre Entscheidung aufgrund falscher Tatsachen getroffen hat. Diese Erkenntnis dämmert ihr eventuell und sie möchte sich das nicht eingestehen. Wer gibt schon gerne zu, einen Fehler gemacht zu haben. Oder, Variante 2, sie hält einfach an ihren Tatsachen fest und muss sich selbst und aller Welt beweisen, dass sie richtig liegt. Schwer einzuschätzen.
Wirdschon
Taleja
Wirdschon
Taleja
Mischka
Taleja
Zitat von HerrArgh:Sie hatte leider schon immer ein Talent dafür, sich im eigenen Kopf zu verlaufen und alles zu zerdenken.
AD46
Zitat von Wirdschon:rede doch mit uns! Oder ist hier jemand aus deiner Nähe unterwegs, für den du deinen kühlen Keller verlassen würdest , um zu reden?
HerrArgh
Zitat von Wirdschon:rede doch mit uns! Oder ist hier jemand aus deiner Nähe unterwegs, für den du deinen kühlen Keller verlassen würdest , um zu reden?
Zitat von Taleja:Er hat viel nachgedacht und sich in etwas reingesteigert.
Nur konnte ich da nicht viel tun, weil er das meiste auf Nachfrage mit sich selbst ausmachen wollte.
Wirdschon
Molly65
Zitat von Wirdschon:so hilf doch unserer lieben AD46 den Terrorkrümmeln zu entkommen...und dir wird auch geholfen!
Richtig gute Idee!
Mister-52