50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

berliner1962
Zitat von Ginatalia:
zum Mittagessen bleiben

das dacht´ich mir doch. und auch, das Du nicht garstig bist

19.04.2020 11:56 • x 3 #4816

H
Zitat von Niki987:
Guten Morgen euch allen.. die Sonne lässt auf sich warten.

So Schluss jetzt. Duschen,Impfpass suchen und dann treffe ich eine Freundin zum Kochen und Wandern.
Hoffe die Ablenkung gelingt.

Macht euch einen schönen,entspannten Tag und bleibt tapfer..
Liebe Grüße N

Wo wird denn hingewandert?

19.04.2020 12:05 • x 2 #4817

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Mister-52
Zitat von Ginatalia:
Ja, kannst du haben.
Nur, bis du hier bist, ist bestimmt schon Abend. Und bis du zurück bist... Hättest früher was gesagt...

Zitat von Ginatalia:
Also, er hätte auch hier zum Mittagessen bleiben können...so garstig bin ich nicht

Zitat von berliner1962:
Jetzt geht´s aber los hier

Ja, ist mein Glückstag

Fassen wir mal zusammen:
- Ich kann mir 2 Dosen Pizzatomaten abholen
- Ich wurde einmal zum Essen eingeladen

So kann es weitergehen

19.04.2020 12:06 • x 8 #4818

H
Zitat von AD46:
Das kenne ich. Dann, aber das ist nur meine auf Erfahrungswerten basierende Meinung, will sie sich vermutlich gar nicht damit auseinander setzen. Das würde nämlich bedeuten, dass sie ihre Entscheidung aufgrund falscher Tatsachen getroffen hat. Diese Erkenntnis dämmert ihr eventuell und sie möchte sich das nicht eingestehen. Wer gibt schon gerne zu, einen Fehler gemacht zu haben. Oder, Variante 2, sie hält einfach an ihren Tatsachen fest und muss sich selbst und aller Welt beweisen, dass sie richtig liegt. Schwer einzuschätzen.

Die Entscheidung, uns zu verlassen, kann ich zumindest leider tatsächlich nachvollziehen. Meine Befürchtung zum weiteren Verlauf ist, dass sie sich zu viel eingeredet hat und somit aktiv (wenn vielleicht auch nicht bewusst) Gefühle zerstört (oder hoffentlich nur verschüttet) hat. Sie hatte leider schon immer ein Talent dafür, sich im eigenen Kopf zu verlaufen und alles zu zerdenken. Dass ihr Selbstwertgefühl völlig am Boden war, habe ich leider überhaupt nicht bemerkt. In ihrer Welt hat sich niemand mehr für sie interessiert.

Ach menno... mir fehlt echt jemand zum reden...

19.04.2020 12:07 • x 6 #4819

Wirdschon
@HerrArgh
rede doch mit uns! Oder ist hier jemand aus deiner Nähe unterwegs, für den du deinen kühlen Keller verlassen würdest , um zu reden?

19.04.2020 12:09 • x 7 #4820

Taleja
Irgendwie ein merkwürdiger Tag heute.
Vor exakt einem Jahr verkündete er die Trennung.
Begonnen mit den Worten : Wenn man lügt, gibt es kein Zurück mehr. Ich will nicht mehr lügen! ,
was ich zuerst als Hoffnung für uns deutete, die mir aber schnell genommen wurde.

Mir geht es gut und ich will ihn nicht zurück!
Habe meinen Humor nicht verloren bzw. wieder gefunden und doch bin ich heute irgendwie komisch drauf. Mal lächle ich über so einige Posts hier und im nächsten Moment schiessen mir Tränen in die Augen.

Naja, ich gehe gleich mal eine Runde spazieren und später kommt meine beste Freundin vorbei und wir trinken einen ( oder 2) Hugo zusammen.

19.04.2020 12:11 • x 10 #4821

Wirdschon
@Taleja , ich glaube, das ist normal, so zu fühlen!
Aber all die erstenmale hast du morgen hinter dich gebracht...darauf dann den 3. Hugo
Knuschel dich fest!

19.04.2020 12:15 • x 9 #4822

Taleja
Danke @Wirdschon

Gerade ist hier ein Storch ganz nah an meinem Fenster vorbei geflogen.
Mein Highlight für heute.

19.04.2020 12:22 • x 8 #4823

Mischka
Kann ich bestätigen, @taleja. Ab morgen hattest du alles schon mal und weißt, wie es sich anfühlt. Gibt auf jeden Fall ein Stück weit mehr Sicherheit. Ich will meinen auch nicht zurück

Schönen Sonntag euch allen mit wenig Treppen und ein paar Sonnenstrahlen fürs Herz.

19.04.2020 12:27 • x 8 #4824

Taleja
Zitat von HerrArgh:
Sie hatte leider schon immer ein Talent dafür, sich im eigenen Kopf zu verlaufen und alles zu zerdenken.

So ein ähnliches Exemplar hatte ich in männlicher Variante.
Er hat viel nachgedacht und sich in etwas reingesteigert.
Nur konnte ich da nicht viel tun, weil er das meiste auf Nachfrage mit sich selbst ausmachen wollte.

Auch das mit den verschütteten Gefühlen hatte ich in seiner 1.Krise, in der er alles in Frage stellte, zu ihm gesagt....

19.04.2020 12:36 • x 7 #4825

AD46
Zitat von Wirdschon:
rede doch mit uns! Oder ist hier jemand aus deiner Nähe unterwegs, für den du deinen kühlen Keller verlassen würdest , um zu reden?

Hier, ich.
Würde auch alles tun, um der Hausaufgabenhölle zu entkommen und mit einem erwachsenen Menschen zu reden. Außerdem könnte ich @HerrArgh Hilfestellung leisten. Wäre also für alle eine Win-win-Situation.

19.04.2020 12:56 • x 8 #4826

H
Zitat von Wirdschon:

Ich rede doch mit euch.. Zumindest schreibe ich... manchmal rede ich dabei sogar, aber das hört niemand.. hoffentlich.. Den Keller würde ich doch jederzeit für euch verlassen. Aber gerade überlege ich ernsthaft, ob ich dort nicht tatsächlich mal wieder aufräumen sollte.

Zitat von Taleja:
Er hat viel nachgedacht und sich in etwas reingesteigert.
Nur konnte ich da nicht viel tun, weil er das meiste auf Nachfrage mit sich selbst ausmachen wollte.

Dieses mit sich selbst ausmachen werde ich wohl nie verstehen, wenn es dabei um Dinge geht, die nun einmal beide betreffen. Mit viel nachdenken habe ich aber so ohnehin meine Probleme. Meistens entscheide ich aus dem Bauch heraus und überlasse die Konsequenzen meinem zukünftigem Ich. Erstaunlicherweise bin ich wohl mit meiner Meinung alleine, dass wir uns mit diesen Verhaltensweisen eigentlich immer recht gut ergänzt haben.

19.04.2020 13:03 • x 7 #4827

Wirdschon
@HerrArgh ...so hilf doch unserer lieben AD46 den Terrorkrümmeln zu entkommen...und dir wird auch geholfen!
Richtig gute Idee!

19.04.2020 13:07 • x 10 #4828

Molly65
Zitat von Wirdschon:
so hilf doch unserer lieben AD46 den Terrorkrümmeln zu entkommen...und dir wird auch geholfen!
Richtig gute Idee!

...wenn ich so nah an @AD46 wohnen würde, gäbe es kein Halten für mich .....und selbst mit dem geforderten Mindestabstand würdet ihr euch erkennen wg. Treffen Kassel

19.04.2020 13:20 • x 7 #4829

Mister-52
Hallo Leute,
hier was fürs Herz und ggf. fürs Taschentuch:
liebe-verliebt-sehnsucht-t59168.html#p2126236

19.04.2020 14:29 • x 7 #4830

A

x 4