Engerling
- 5
- Danke erhalten:
- 3177
Zitat von Taleja:Irgendwie ein merkwürdiger Tag heute.
Vor exakt einem Jahr verkündete er die Trennung.
Begonnen mit den Worten : Wenn man lügt, gibt es kein Zurück mehr. Ich will nicht mehr lügen! ,
was ich zuerst als Hoffnung für uns deutete, die mir aber schnell genommen wurde.
Mir geht es gut und ich will ihn nicht zurück!
Habe meinen Humor nicht verloren bzw. wieder gefunden und doch bin ich heute irgendwie komisch drauf. Mal lächle ich über so einige Posts hier und im nächsten Moment schiessen mir Tränen in die Augen.
Naja, ich gehe gleich mal eine Runde spazieren und später kommt meine beste Freundin vorbei und wir trinken einen ( oder 2) Hugo zusammen.
Engerling
Zitat von Hausgebrauch:
Wenn du es ihm nicht mehr an den Hals wünschst. Karma is a bytch und kein Erfüllungsgehilfe.
Tommy1904
Engerling
Zitat von AD46:Ja, ich sitze heute auch ein paar Etagen tiefer. Weniger aus Liebeskummer sondern eher wegen der Ungerechtigkeit der Situation. Während sich der HL ausschließlich um sich und Amsel kümmert, bleibt das Familienleben mit allen Verpflichtungen an mir hängen. Hausaufgaben, endlose Diskussionen darüber etc. Und natürlich alles andere auch.
Wann zahlt das verdammte Karma endlich mal was aus?
AD46
Zitat von Engerling:Habt ihr fixe Zeiten ausgemacht, damit auch du dir die Freizeit einteilen kannst bzw. dir etwas ausmachen kannst, um dich abzulenken.
HerrArgh
Zitat von AD46:Hier, ich.
Würde auch alles tun, um der Hausaufgabenhölle zu entkommen und mit einem erwachsenen Menschen zu reden. Außerdem könnte ich @HerrArgh Hilfestellung leisten. Wäre also für alle eine Win-win-Situation.
Zitat von Wirdschon:@HerrArgh ...so hilf doch unserer lieben AD46 den Terrorkrümmeln zu entkommen...und dir wird auch geholfen!
Richtig gute Idee!
Engerling
Engerling
Zitat von HerrArgh:
Meine liegt den ganzen Tag nur im faul im Bett. Bin schon am überlegen, sie mit einem Schneeschieber zu wenden, damit sie sich nicht wund liegt.
rosenrot33
Wirdschon
Mister-52
Zitat von HerrArgh:Aber ich muss zugegeben, dass ich ein wenig neidisch ob der Terrorkrümel bin. Meine liegt den ganzen Tag nur im faul im Bett. Bin schon am überlegen, sie mit einem Schneeschieber zu wenden, damit sie sich nicht wund liegt.
Zitat von Engerling:Ich habe 2 davon !
Die gehen mit 14 rauf in das Zimmer und das nächste mal wenn sie rauskommen, haben sie einen Vollbart und riechen nach Alk.. Und du denkst dir, wann ist dass den passiert.
Molly65
Zitat von Tommy1904:Prost frisches Veltins
Zitat von AD46:Jetzt hat er sich seine Freiräume wieder geschaffen, die ihm so wichtig sind. Ach ehrlich, ich bin heute echt nicht gut drauf. Es ist einfach nicht gerecht.
Zitat von AD46:Er fragt nichts nach, er bietet keine Hilfe an. Es interessiert ihn schlicht und ergreifend nicht. Und wenn ich um Hilfe bitte, bekomme ich zu hören, dass er schließlich auch irgendwann arbeiten muss. Zeit, sein Liebchen durch die Gegend zu karren und von freitags bis montags bei Madame zu sein, hat er aber. Früher - zu unserer - Zeit hat er auch immer an den Wochenenden stundenweise gearbeitet. Mehr muss ich doch eigentlich nicht dazu sagen.
Neben der Trennung von mir hat er sich auch von der Familie getrennt und den damit verbundenen lästigen Verpflichtungen.
Zitat von rosenrot33:Bin so dankbar für diesen Treat. Er hilft in den dunkelsten Stunden und man kann auch mal wieder lachen. Es tut so gut eure Zeilen zu lesen. Ihr seid alle super und ich drücke euch mal ganz lieb!
Tommy1904
Zitat von Molly65:hast du mal auf die Uhr geschaut
Molly65
Zitat von Tommy1904:Tommy, Gemeinsam gegen Einsam. Und da ich weiß das es dir zur Zeit beschissen geht, wollte ich dich ein wenig aufmuntern...
Da hatte ich doch echt ein paar Tränchen in den Augen...
Tommy1904
Zitat von Molly65:Wie schön, da hast du wirklich großes Glück - einen ganz tollen Freund hast du