Mister-52
- 2
- Danke erhalten:
- 2671
Zitat von Molly65:Es macht mich so furchtbar traurig, das zu lesen Unglaublich verletzend dieses Verhalten - und abartig auch seinen Kindern gegenüber
Mögen sie (die Hosen- u. Rocklosen) für jede verursachte geweinte Träne ertragenes Leid dieses mit voller Wucht am eigenen Leib endlich mal erfahren. Ich weiß, dass so etwas im Nachhinein auch nicht das Erlittene besser/ ungeschehen macht - aber irgendwie würde ich Genugtuung verspüren .......auch wenn es sich kindisch anhört (meine Meinung )
Schön dann von unseren Männern hier zu lesen, dass es auch anders geht - das macht Hoffnung!
AD46
Tommy1904
Zitat von AD46:So, Essen war lecker. Gulasch mit selbst gemachten Spätzle. Jetzt chille ich noch ein wenig mit dem Nachwuchs.
Mister-52
Zitat von AD46:So, Essen war lecker. Gulasch mit selbst gemachten Spätzle. Jetzt chille ich noch ein wenig mit dem Nachwuchs.
HerrArgh
Zitat von Molly65:Ja klar - in Kassel mit 4 ! Frauen waren es dann genügend Anstandsdamen
Taleja
Zitat von AD46:in der Zeit und lässt ihn Videos etc. schauen.
Zitat von AD46:Auch an seinen Wochenenden werden keine Hausaufgaben gemacht.
Zitat von AD46:Er ist halt nur der Spaßpapa
Zitat von AD46:Neben der Trennung von mir hat er sich auch von der Familie getrennt und den damit verbundenen lästigen Verpflichtungen.
Zitat von AD46:Es ist einfach nicht gerecht.
Zitat von AD46:Der Nachsatz in dieser Nachricht war, das der Arzt etwas wegschneidet. Meine darauf unmittelbar folgenden Gedanken waren nicht jugendfrei.
Taleja
Zitat von Engerling:Die gehen mit 14 rauf in das Zimmer und das nächste mal wenn sie rauskommen, haben sie einen Vollbart und riechen nach Alk..
Zitat von Tommy1904:Ich hab nicht viele, aber auf die wenigen kann ich mich immer verlassen.
Salty-Rain
Mister-52
Engerling
Konrad
AD46
Wirdschon
Molly65
Zitat von Engerling:Und eine Frage an diejenigen, die nun auch schon so wie ich fast 2 Jahre am
Nebengleis abgestellt wurden....War irgendwer inzwischen wieder verliebt, bzw habt wenn Netteb kennen gelernt?
Mister-52