50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Mister-52
Zitat von Molly65:
Es macht mich so furchtbar traurig, das zu lesen Unglaublich verletzend dieses Verhalten - und abartig auch seinen Kindern gegenüber
Mögen sie (die Hosen- u. Rocklosen) für jede verursachte geweinte Träne ertragenes Leid dieses mit voller Wucht am eigenen Leib endlich mal erfahren. Ich weiß, dass so etwas im Nachhinein auch nicht das Erlittene besser/ ungeschehen macht - aber irgendwie würde ich Genugtuung verspüren .......auch wenn es sich kindisch anhört (meine Meinung )
Schön dann von unseren Männern hier zu lesen, dass es auch anders geht - das macht Hoffnung!

Auch ich bin immer sprachlos wenn ich lesen muß, was insbesondere den Kindern zugemutet wird.
Ich habe höchsten für alle in der Runde, egal ob W oder M, wie ihr für eure Kinder täglich kämpft

19.04.2020 17:09 • x 9 #4846

AD46
So, jetzt kommt noch die Anekdote zum Abend.

Auf meine Nachricht, morgen am Vormittag doch bitte die Große zu betreuen, kam dann zum dritten Mal die Information, dass er 14 Uhr einen Hautarzttermin hat. Ja, deswegen habe ich ihn gebeten, sich vormittags um das Mädchen zu kümmern.

Der Nachsatz in dieser Nachricht war, das der Arzt etwas wegschneidet. Meine darauf unmittelbar folgenden Gedanken waren nicht jugendfrei.

So, Essen war lecker. Gulasch mit selbst gemachten Spätzle. Jetzt chille ich noch ein wenig mit dem Nachwuchs.

19.04.2020 18:07 • x 10 #4847

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Tommy1904
Zitat von AD46:
So, Essen war lecker. Gulasch mit selbst gemachten Spätzle. Jetzt chille ich noch ein wenig mit dem Nachwuchs.

Wünsche dir einen schönen ruhigen Abend.

19.04.2020 18:15 • x 5 #4848

Mister-52
Zitat von AD46:

Hmm, da kriege ich richtig Appetit.
Leider sind die Reste unseres heutigen Lasagne-Projekts für morgen verplant. Mal schauen, was die Küche noch so hergibt.
Melde mich schon mal prophylaktisch ab. Heute ist wieder Filmabend angesagt.
Sorry, gegen meinen Sohn kommt das Forum nicht an
Bis später oder bis morgen...
Euer Mr. Nice

19.04.2020 18:42 • x 9 #4849

H
Sonntagabend und ich fühle mich bereits von Montag belästigt... Erstmal einen Kaffee und dann mal schauen, ob ich Töchterchen noch zu irgendwas motivieren kann.

Zitat von Molly65:
Ja klar - in Kassel mit 4 ! Frauen waren es dann genügend Anstandsdamen

Warum glaubt mir eigentlich nie jemand, dass ich schüchtern bin? Pff...

19.04.2020 19:39 • x 6 #4850

Taleja
Zitat von AD46:
in der Zeit und lässt ihn Videos etc. schauen.

So würde es bei meinem Ex auch laufen und das, wo er selbst mal das Wort Mediensucht in den Raum geworfen hat und Klich darum mit dem Kleinen zur Beratung gehe....

Zitat von AD46:
Auch an seinen Wochenenden werden keine Hausaufgaben gemacht.

Kenn ich auch.

Zitat von AD46:
Er ist halt nur der Spaßpapa

Manchmal würde ich mir wünschen, dass er wenigstens das wäre. (obwohl ich weiss, dass das nicht richtig ist)
Aber meiner ist einfach nur ein Ego und denkt eher an seinen Spaß und nicht ans Kind.

Zitat von AD46:
Neben der Trennung von mir hat er sich auch von der Familie getrennt und den damit verbundenen lästigen Verpflichtungen.

Bittere Erkenntnis. Bei meinem habe ich ja manchmal das Gefühl das war sein Hauptgrund.....

Zitat von AD46:
Es ist einfach nicht gerecht.

Nein, dasist es definitiv nicht!

Zitat von AD46:
Der Nachsatz in dieser Nachricht war, das der Arzt etwas wegschneidet. Meine darauf unmittelbar folgenden Gedanken waren nicht jugendfrei.

Hehe, wären meine auch nicht.

19.04.2020 20:16 • x 5 #4851

Taleja
Zitat von Engerling:
Die gehen mit 14 rauf in das Zimmer und das nächste mal wenn sie rauskommen, haben sie einen Vollbart und riechen nach Alk..

Meine Großen wurden zumindest auf Nahrungssuche öfter mal gesichtet.

Zitat von Tommy1904:
Ich hab nicht viele, aber auf die wenigen kann ich mich immer verlassen.

Man braucht auch nicht viele Freunde, wichtig ist, dass sie echt sind!

Wenn du dich auf deine wenigen Freunde verlassen kannst, hast du mehr, als so manch anderer.

19.04.2020 20:32 • x 10 #4852

Salty-Rain
Guten Abend zusammen!

Nach längerer Abstinenz, zumindest was das Schreiben betrifft, still mitgelesen habe ich die ganze Zeit, wollte ich mal Danke sagen für all die Beiträge hier.

So aufbauend und inspirierend.

Auch mir ist aufgefallen, dass in den letzten Tagen vermehrt Betroffene hinzugekommen sind. All denen wünsche ich, dass sie (genau wie ich) hier Trost und Anregung finden.

Bei mir ist die Trennung nun schon fast ein halbes Jahr her, natürlich beherrscht es noch immer meine Gedanken.
Nach einer von mir ausgehenden fast viermonatigen Kontaktsperre, können wir seit Kurzem wieder einigermassen miteinander reden. Über den weiblichen Trennungsgrund reden wir aber nicht, sonst würde ich sofort wieder den Kontakt abbrechen.

Den Neuen hier kann ich sagen, dass es wirklich besser wird, es Stunden gibt, in denen man es einfach vergisst. Natürlich kommen Rückschläge, aber man weiss dann besser damit umzugehen. Ich gönne mir dann Kleinigkeiten, die mir Freude bereiten, so habe ich mir eben (ja, ich bin kaffeesüchtig bis in die Nacht hinein) einen schönen Kaffee mit Zimt gemacht, wie dieser Tage hier gelesen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend, bleibt wie Ihr seid und passt auf Euch auf!

19.04.2020 20:43 • x 11 #4853

Mister-52
Hallo Leute !
Ich mache mal das Licht aus und wünsche euch allen eine erholsame und
Kommt gut in die neue Woche und bleibt gesund...
Euer Mr. Nice

19.04.2020 23:00 • x 6 #4854

E
Gute Nacht!

Und eine Frage an diejenigen, die nun auch schon so wie ich fast 2 Jahre am
Nebengleis abgestellt wurden....War irgendwer inzwischen wieder verliebt, bzw habt wenn Netteb kennen gelernt?

19.04.2020 23:36 • x 6 #4855

Konrad
nö, hier wird nur Palavert und dann gehen alle brav ins Bett. ICH versuche ja immer mal etwas kultur reinzubringen, aba bei so vielen kneifzangen ist das echt nicht einfach. entweder sindse Lustlos oder Hacke:geb4:

19.04.2020 23:51 • x 6 #4856

AD46
Moin,

kurze Nacht, deswegen reichlich
Beeilt euch, sonst trink ich den allein.

Heute wieder arbeiten, aber wie immer montags nur bis Mittag.
Hier scheint die Sonne. Mehr fällt mir nicht ein. Bin einfach noch zu müde.

LG A.

20.04.2020 05:52 • x 10 #4857

Wirdschon
Guten Morgen auch von mir!
Lagebericht? Innen leichter Sonnenschein, außen windig
Danke für Kaffee und da sein und ich geh mal wieder den Bügelberg erklimmen! Pfff

20.04.2020 06:42 • x 8 #4858

Molly65
Guten Morgen ihr Lieben

DANKE für den Kaffee - ich stelle auch nochmal nen Liter dazu.....

Zitat von Engerling:
Und eine Frage an diejenigen, die nun auch schon so wie ich fast 2 Jahre am
Nebengleis abgestellt wurden....War irgendwer inzwischen wieder verliebt, bzw habt wenn Netteb kennen gelernt?

Liebe Engerling,

ich hatte jemanden Nettes wieder neu kennengelernt - wir hatten vor 100 Jahren gemeinsam Ausbildung gemacht und durch Zufall wieder aufeinander getroffen.

Er hatte mir sehr geholfen, da er das gleiche wie ich durchgemacht hatte (seine Ex hatte ihn verlassen mit der Begründung, er sei zu langweilig )
Mit Besuchen mal bei mir dann bei ihm war es dann auch mit der Annäherung wieder rum - er hatte sich dann distanziert und klar gesagt, dass er sich nicht mehr vorstellen kann - war eher kein Problem für mich, weil ja eh nix war - der Witz an der Sache war, dass er dann mit einer zusammen war , die genauso jung wie die Mistamsel von meinem NM war/ist.

Für meinen Teil weiß ich allerdings nicht, was ich empfunden habe, mit Sicherheit nicht verliebt, - weiß gar nicht mehr, wie sich sowas anfühlt - hatte eher mehr Angst vor allem - und irgendwie innerlich (noch) tot. Das Gefühl habe ich heute auch noch, als wäre da etwas nach der Trennung abgestorben
Kann mir echt nicht vorstellen, wieder Gefühle für jemanden zu entwickeln......

Jetzt aber genug der Gefühlsdusselei (um diese Uhrzeit) - will auch momentan gar nicht darüber nachdenken....macht ja keinen Sinn und zieht nur runter

Euch allen wünsche ich ebenfalls einen angenehmen Tag - macht das beste daraus so gut es geht . die Sonne scheint ja schon mal schön
Bin irgendwie froh, heute arbeiten zu dürfen.....raus aus der Bude

20.04.2020 07:58 • x 5 #4859

Mister-52
Auch von mir ein Guten Morgen in die Runde !
Urlaubswoche ist vorbei. Jetzt wird wieder geackert.
Euer Mr. Nice

20.04.2020 08:01 • x 6 #4860

A

x 4