EngelohneFlügel.
- 2
- Danke erhalten:
- 8935
Mister-52
Zitat von Molly65:[...] Für meinen Teil weiß ich allerdings nicht, was ich empfunden habe, mit Sicherheit nicht verliebt, - weiß gar nicht mehr, wie sich sowas anfühlt - hatte eher mehr Angst vor allem - und irgendwie innerlich (noch) tot. Das Gefühl habe ich heute auch noch, als wäre da etwas nach der Trennung abgestorben
Kann mir echt nicht vorstellen, wieder Gefühle für jemanden zu entwickeln......
AD46
Molly65
Zitat von Mister-52:Hallo Molly,
Bevor die Gülle anfing, konnten wir uns auch nicht vorstellen, dass wir sowas wie jetzt mal durchleben müssen und wie sich so etwas anfühlt. So wie damals, fehlt uns jetzt auch die Phantasie uns vorzustellen, das sich daran was ändern wird. So wie beim ersten Mal, vertraue ich diesmal auch darauf, das wir uns irren
Chris1961
FloraVita
Chris1961
Zitat von Ginatalia:Guten Morgen Club!
Sonne spielt hier heute verstecken. Ansonsten, ebenfalls durchwachsen.
FloraVita
Zitat von Molly65:und irgendwie innerlich (noch) tot. Das Gefühl habe ich heute auch noch, als wäre da etwas nach der Trennung abgestorben
FloraVita
Zitat von Chris1961:
Sonne vorhanden aber ein ekelhaftr eiskalter Wind, fast schon Sturmböen und ich werde wohl Winterjacke, Schal und Mütze brauchen
AD46
Chris1961
Zitat von Ginatalia:
Lebst du in Sibirien?
Hier ist es auch windig. Die Sonne wärmt zwar, aber im T-Shirt und Trenchcoat war es etwas kühl. Winterjacke bleibt bei mir im Schrank. Nix da, ich will Frühling, Sommer, Wärme, Grün, Blumen...
Chris1961
Zitat von AD46:Mal was anderes, Jungs und Mädels.
Mir gehen die Bücher aus. Irgendwelche Empfehlungen? Wollte mich jetzt nicht durch Amazonien klicken, weil ich gar nicht genau weiß, was ich will. Suche nur nach Anregungen.
FloraVita
Wirdschon
Hausgebrauch
Zitat von AD46:Mal was anderes, Jungs und Mädels.
Mir gehen die Bücher aus. Irgendwelche Empfehlungen? Wollte mich jetzt nicht durch Amazonien klicken, weil ich gar nicht genau weiß, was ich will. Suche nur nach Anregungen.