Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

AD46
Zitat von HerrArgh:
Nur kurz am Rande: mein Zeiterfassungsprogramm möchte mir erzählen, ich müsse noch bis 26 Uhr arbeiten. Ich bin begeistert...

Neue Zeitrechnung?

x 6 #5206

Taleja
Zitat von EngelohneFlügel:
Kirche gehen.....Weltfrieden schaffen.....das Ozonloch stopfen.....joah hast viel vor. Na dann viel Spaß

Hhmm, das ist nicht unbedingt das, was mir vorschwebt.
Aber nun gut, ich behalte es mal im Hinterkopf. daumen hoch

x 7 #5207

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

H
Zitat von AD46:
Neue Zeitrechnung?

Ich habe wirklich keine Ahnung. Über Tageswechsel hat bei der Programmierung dieses Werkzeugs wohl niemand nachgedacht. Punkt 0 Uhr geschahen da bereits sehr merkwürdige Dinge. Vielleicht ist es aber auch nur ein Versuch, unachtsame Mitarbeiter zu ewiger Arbeit zu zwingen. Denn irgendwann muss diese Uhrzeit ja mal erreicht werden können - sonst würde das Programm das schließlich nicht anzeigen.

x 7 #5208

AD46
Och Frau @Taleja
n büsschen fies ist das schon. traurig
Hier platzen alle vor Neugier und du lachst dir gewiss nen Ast. Aber es sei dir gegönnt. Was auch immer du vorhast, ich wünsche dir ganz viel Spaß. trost spenden

x 8 #5209

Tommy1904
Zitat von AD46:
n büsschen fies ist das schon.
Hier platzen alle vor Neugier und du lachst dir gewiss nen Ast. Aber es sei dir gegönnt. Was auch immer du vorhast, ich wünsche dir ganz viel Spaß.

Ich glaub der Herr Trovato sucht gerade nen Job. Promi Big Brother hatts nicht so gebracht.
Schmeißen wir zusammen und geben mal was in Auftrag Glücklich

x 4 #5210

Wirdschon
Echt jetzt? Ihr 2 redet über Programme? Arbeitszeiten?
Mühsam ists, dabei hab ich die Treppe vom @HerrArgh doch puschelig gemütlich gehext und ? Nüscht!
zwinkern
Ich hatte heute einen netten Nachmittag mit einer netten Forumsmitdabeiseierin! Danke! Schön wars! Und lecker

x 9 #5211

AD46
Zitat von HerrArgh:
Punkt 0 Uhr geschahen da bereits sehr merkwürdige Dinge

Der systemeigene Poltergeist? Ich verfüge über eine gewisse mediale Veranlagung. Vielleicht spukt es ja auch einfach nur. Panik

x 7 #5212

H
Nur "gewisse"?

x 1 #5213

AD46
Zitat von Hausgebrauch:
Nur "gewisse"?

Jep. Ich bin ja schon großartig. Aber alles kann ich auch nicht können. Und wenn du jetzt von mir erwartest, dass ich mit dem Geist deiner Urgroßmutter Kontakt aufnehme, muss ich dich enttäuschen. lustig

x 7 #5214

H
Zitat von AD46:
Jep. Ich bin ja schon großartig. Aber alles kann ich auch nicht können. Und wenn du jetzt von mir erwartest, dass ich mit dem Geist deiner Urgroßmutter Kontakt aufnehme, muss ich dich enttäuschen. lustig

Wie kommst du auf Mutter? Ich wurde im Bastkörbchen angeschwemmt ... Mr. Green

x 7 #5215

AD46
Zitat von Hausgebrauch:
Wie kommst du auf Mutter? Ich wurde im Bastkörbchen angeschwemmt ...

Wenn du mir jetzt noch erzählst, dass du das Rote Meer teilen kannst, falle ich vom Glauben ab.

Edit: der Oldie-Thread ... dein Ernst?

x 5 #5216

Tommy1904
Zitat von AD46:
Jep. Ich bin ja schon großartig. Aber alles kann ich auch nicht können. Und wenn du jetzt von mir erwartest, dass ich mit dem Geist deiner Urgroßmutter Kontakt aufnehme, muss ich dich enttäuschen.

Für einen moment dachte ich, ich wäre in der falschen Gruppe gelandet Mr. Green
Geistige Beschwörung oder ähnliches Glücklich

x 7 #5217

H
Zitat von AD46:
Wenn du mir jetzt noch erzählst, dass du das Rote Meer teilen kannst, falle ich vom Glauben ab.

Edit: der Oldie-Thread ... dein Ernst?

Sehe ich so aus? Mr. Green
Erstens im falschen Thema und zweitens unter die Skurrilitäten des Lebens einsortiert. Musst du mal bis zum Ende anschauen.

x 4 #5218

AD46
Zitat von Hausgebrauch:
Sehe ich so aus?

Tja, laut Profilbild ... nein ... das sage ich jetzt nicht ...

Zitat von Tommy1904:
Für einen moment dachte ich, ich wäre in der falschen Gruppe gelandet
Geistige Beschwörung oder ähnliches

Allet jut. Nur ein kleiner Exkurs. Der liebe Herr @Hausgebrauch will mich auf die Schippe nehmen.

x 5 #5219

Tommy1904
Zitat von AD46:
Allet jut. Nur ein kleiner Exkurs. Der liebe Herr @Hausgebrauch will mich auf die Schippe nehmen.

Dann bin ich ja beruhigt Glücklich freunde

x 3 #5220

A

x 4