Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Taleja
Zitat von Tommy1904:
Ich glaub der Herr Trovato sucht gerade nen Job. Promi Big Brother hatts nicht so gebracht.
Schmeißen wir zusammen und geben mal was in Auftrag

Nix da. Mr. Green

x 4 #5221

Tommy1904
Zitat von Taleja:
Nix da.

Da wäre ich mir nicht so sicher grinsen

x 3 #5222

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Taleja
Zitat von Tommy1904:
Da wäre ich mir nicht so sicher grinsen

So fix ist der Herr Trovato dann wohl doch nicht.
Da ist es für euch günstiger einfach abzuwarten und zu hoffen, dass ihr relativ kurzfristig Infos aus 1. Hand bekommt. Cool

x 7 #5223

AD46
Zitat von Taleja:
Da ist es für euch günstiger einfach abzuwarten und zu hoffen, dass ihr relativ kurzfristig Infos aus 1. Hand bekommt.

Bis dahin macht es puffff und wir sind alle vor Neugier geplatzt.

x 6 #5224

Tommy1904
Zitat von Taleja:
So fix ist der Herr Trovato dann wohl doch nicht.
Da ist es für euch günstiger einfach abzuwarten und zu hoffen, dass ihr relativ kurzfristig Infos aus 1. Hand bekommt

Dann vertrauen wir dieser Quelle mal Glücklich

x 4 #5225

AD46
So, ihr lieben Menschen,
langsam aber sicher werde ich mich mal gen Heia aufmachen.
Schlaft alle gut.

x 8 #5226

Wirdschon
Ihr Lieben , ich verzupf mich in die waagerechte! Wünsch euch eine gute Nacht mit langem, durchgehendem , erholsamen und Alptraumlosem Schlaf !

Morgenstund...bringt hoffentlich wieder Kaffee :*

x 9 #5227

H
Zitat von Wirdschon:
Echt jetzt? Ihr 2 redet über Programme? Arbeitszeiten?
Mühsam ists, dabei hab ich die Treppe vom @HerrArgh doch puschelig gemütlich gehext und ? Nüscht!
zwinkern

Zählt kommunikativ-romantische Inkompetenz als Ausrede? Vielleicht muss man aber auch zwecks Annäherung die Gesprächsthemen annehmen, die sich eben so ergeben. Oder einfach einsehen, dass eine Treppe eine ziemlich unattraktive Ausstrahlung hat..

x 8 #5228

Taleja
@HerrArgh
Du stehst so offen zu deinen angeblichen Fehlern, dass man es nicht glauben kann, dass du wirklich so schwierig bist, wie du dich darstellst.

Versuch doch mal , das Ganze positiv zu sehen. Wer zu sich steht und sich nicht verstellt, hat schon einiges mehr, als irgendwelche Blender, die immer nur versuchen möglichst gut dazustehen und anderen nach dem Mund reden. Kuss geben

x 9 #5229

FloraVita
Guten Morgen!

Heute kommt der morgendliche Kaffe und Tee von mir. Lasse euch große, volle Kannen da.

Habt einen schönen Tag.

x 7 #5230

FloraVita
Kundenservice in Deutschland wird ja immer außerirdischer

Ich hatte was bei A. bestellt und vorhin eine "Rechnung" bekommen, was mich sehr wunderte.
In der "Rechnung" bietet mir der Verkäufer an, mich an ihn zu wenden falls ich irgendwelche Probleme habe oder einfach mal darüber reden möchte wie mein Tag so war.

Jetzt bin ich am grübeln ob ich lachen soll oder mir Sorgen machen ...

x 10 #5231

Simone79
Guten Morgen,

danke für Kaffee, da warst du aber heute früh wach..

Ich wünsche allen einen schönen Samstag und bevor ich den Amazon Verkäufer Anrufe um ihm zu erzählen wie mein Tag war, Wende ich nicht glaub ich lieber an euch hier... Echt seltsam..

x 10 #5232

Chris1961
Guten Morgen ihr Lieben gruppenkusscheln

Heute dir ein Dankeschön für den Kaffee @Ginatalia

Mein Nachtschlaf war erstaunlich lange herz nur hab ich eine neue schmerzende Stelle. Ist doch zum Mäusemelken, wie sowas einen über Nacht heimsucht böse

Wünsche allen einen angenehmen Tag gruppenkusscheln

@Taleja dir einen extra schönen, was auch immer zu vorhast.

@AD46 genieße deine kinderlose Zeit

Ich mach mich mal ans Hunde Baden, Trocknen und Kämmen. Für mich die absolute Ablenkung auch in den Zeiten als mein Hirn nur am Hirnen war, dazu noch mit dem Nebeneffekt, dass ich mich am gut duftenden Hund und dem schönen langen Haar erfreuen kann (wenigstens bis zur nächsten Gassirunde Glücklich )

x 10 #5233

Tommy1904
Zitat von Ginatalia:
Ich hatte was bei A. bestellt und vorhin eine "Rechnung" bekommen, was mich sehr wunderte.
In der "Rechnung" bietet mir der Verkäufer an, mich an ihn zu wenden falls ich irgendwelche Probleme habe oder einfach mal darüber reden möchte wie mein Tag so war.

Ist doch ne nette Geste von ihm. So knüpft man im Zeichen der Pandemie neue Kontakte Mr. Green
Danke dir fürs bereitstellen. Ich nehm dann mal nen Tässchen Tee.

Auch einen schönen guten Morgen von mir in die Runde...Kommt gut in den Samstag

Zitat:
Ich mach mich mal ans Hunde Baden, Trocknen und Kämmen. Für mich die absolute Ablenkung auch in den Zeiten als mein Hirn nur am Hirnen war, dazu noch mit dem Nebeneffekt, dass ich mich am gut duftenden Hund und dem schönen langen Haar erfreuen kann (wenigstens bis zur nächsten Gassirunde )

Viel Spaß beim Hunde stylen und schnelle Genesung wegen der schmerzenden Stelle....

Jetzt erstmal langsam wach werden. Dann gleich ne Runde um den See joggen und später hole ich die Kids.

x 10 #5234

Taleja
Guten Morgen , ihr Lieben und zum Teil schrecklich Neugierigen. Mr. Green

Vielen Dank für den Kaffee, habe dummerweise wenig geschlafen, da mein Kopf mitten in der Nacht meinte, ich müsse mir Gedanken machen, was da wohl auf mich zukommen könnte und ob es nicht einen Haken hat. Augen rollen

Später muss der Panda wohl in die Maske oder der Sicherheitsabstand muss auf , sagen wir 3-4 m erhöht werden. haha

Also zumindest mein Humor hat offensichtlich ausgeschlafen. Glücklich

Ich wünsch' euch allen einen tollen Tag und hoffe, dass mein Kopf später einfach mal die Klappe hält.

gruppenkusscheln

x 9 #5235

A

x 4