Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

H
Zitat von Ginatalia:
Kundenservice in Deutschland wird ja immer außerirdischer

Ich hatte was bei A. bestellt und vorhin eine "Rechnung" bekommen, was mich sehr wunderte.
In der "Rechnung" bietet mir der Verkäufer an, mich an ihn zu wenden falls ich irgendwelche Probleme habe oder einfach mal darüber reden möchte wie mein Tag so war.

Jetzt bin ich am grübeln ob ich lachen soll oder mir Sorgen machen ...

Würde ich einfach mal anrufen und ihm ein wenig von den Hühnern erzählen.

x 7 #5236

Wirdschon
Guten Morgen ihr Lieben und danke für den Kaffee!

Zitat von HerrArgh:
kommunikativ-romantische Inkompetenz als Ausrede?

Joooo, mit romantisch kann ich eh nix anfangen, dafür kann ich quatschen, bis dir die Ohren glühen...Leih dir also gerne ein paar Worte und die dazugehörigen Gedanken! Ach was, die schenk ich dir sogar!
Und auch wenn du dich selber verquer siehst, du oder ihr anderen! Ja, jeder von uns ist verquer...auf seine Art und Weise! Anders will ich nicht sein, wäre ja dann nicht mehr ich!
Somit das Wort zum Samstag:
Wir sind unperfekt genau perfekt ! Alles andere wäre Schiebung!

@Taleja , dir viel Spaß, Erfolg und lass uns danach bitte ein Resümee hier stehen
@Tommy1904 guten Lauf und wenn du ihn den See fallen willst, sag vorher Bescheid, ich komm dich dann retten
@Chris1961 ...ein paar Zöpfchen einflechten? Bei Hundis und auch bei dir?
@Simone79 hast du denn heute auch frei?
@Ginatalia ...ach geh, ich finde das überaus nett seltsam! Schreib ihm doch oder ruf ihn an, dann siehst ja, ob das ehrlich gemeint war! zwinkern

Den Ausschlafern noch süße Träume!

x 8 #5237

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Simone79
Zitat von Wirdschon:
hast du denn heute auch frei?

Hallo. Bei uns ist das ja alles ein bisschen komplizierter. Da in einem Haus. Heute Vormittag sind erstmal Hausaufgaben mit junior angesagt. Heute Mittag hab ich dann frei. Und schlafen tun die Kinder ja immer in ihren Kinderzimmer hier oben. Also wie immer paar freie Stunden. Passt aber schon. Wenn man wieder in die Sauna oder so kann nehm ich mir schon meine freie Zeit auch wieder mehr.

x 11 #5238

AD46
Moin,

ausgeschlafen. Danke für den Kaffee. Ist noch welcher da oder soll ich neu kochen?
Geweckt wurde ich von meiner Großen, die durch die Wohnung schlich. Sie hatte irgend etwas vergessen und nachdem sie mich durch klingeln nicht wach bekommen hat, ist sie einfach reingekommen. Irgendwie ist das doof. Wie soll man denn da ein Privatleben haben, wenn man jederzeit befürchten muss, dass hier jemand angeseppelt kommt.
Da muss ich noch dran arbeiten.

@Wirdschon
Wir würden uns gut verstehen. Reden kann ich auch. Schnell, wahnsinnig schnell. Dann könnten uns gegenseitig ins Koma quatschen. grinsen

x 10 #5239

Molly65
Guten Morgen Ihr Lieben Kuss geben

DANKE für Kaffee.

Ich hatte leider gestern Totalausfall .
Nach der Arbeit zuhause Schwindelanfall und mehrmals gebrochen - als würde der ganze Dreck in mir raus kommen wollen. zornig ...... Vielleicht hat es ja was gebracht - noch fühle ich mich etwas durch´n Wolf gedreht . Egal, in Corona Zeiten sieht einen ja eh keiner zunge raus strecken
Hätte mich selbst beweinen können . Keiner da, der einem die Haare aus´m Gesicht hält zwinkern und kümmert/ vor Ort ist.
Naja, genug gejammert - heute geht´s ja wieder , die Sonne scheint , genug Kaffee da - alles gut Smile

Zitat von AD46:
Irgendwie ist das doof. Wie soll man denn da ein Privatleben haben, wenn man jederzeit befürchten muss, dass hier jemand angeseppelt kommt.
Da muss ich noch dran arbeiten.

Das ist echt richtig blöde - da bist du ja nur unter Spannung , weil jederzeit unangemeldet jemand vor der Tür stehen kann Traurig

Zitat von Wirdschon:
Joooo, mit romantisch kann ich eh nix anfangen, dafür kann ich quatschen, bis dir die Ohren glühen...

Zitat von AD46:
Wir würden uns gut verstehen. Reden kann ich auch. Schnell, wahnsinnig schnell. Dann könnten uns gegenseitig ins Koma quatschen.

Romantisch: Ja
Quatschen: Ja, ohne Punkt und Komma
frech

Aber jetzt erstmal ins Bad......

x 8 #5240

AD46
Zitat von Molly65:
Nach der Arbeit zuhause Schwindelanfall und mehrmals gebrochen - als würde der ganze Dreck in mir raus kommen wollen. ...... Vielleicht hat es ja was gebracht - noch fühle ich mich etwas durch´n Wolf gedreht . Egal, in Corona Zeiten sieht einen ja eh keiner
Hätte mich selbst beweinen können . Keiner da, der einem die Haare aus´m Gesicht hält und kümmert/ vor Ort ist.
Naja, genug gejammert - heute geht´s ja wieder , die Sonne scheint , genug Kaffee da - alles gut

Mensch Molly,
was machst du denn für Sachen? Denkst du nicht, dass du am Montag mal einen Arzt aufsuchen solltest? Das klingt nicht gut. Dann mach mal schön langsam und ruh dich aus. trost spenden

x 7 #5241

Chris1961
@Wirdschon Zöpfchen flechten nicht, aber der Haarschopf bekommt Spängchen oder Haargummi damit Hund was sieht und ich die schönen Augen sehe herz
Bei mir ist da Hopfen und Malz verloren. Ich trage meine Schnittlauchlocken kurz Mr. Green

@molly65 oh nee, das braucht doch keiner. Gute Besserung trost spenden

x 7 #5242

Wirdschon
Guten Morgen liebe Molly

Lass dich ganz fest drücken! Und nu noch fester!
Lebt denn keiner von uns in deiner Nähe, um beim nächsten mal vorbeizurauschen und dich aufzufangen?
Sollte ich das sein, muss ich aber Verstärkung mitbringen...allein der Sound beim Übergeben macht mich so loyal, dass ich direkt mitmache!

x 8 #5243

H
Zitat von Molly65:
Guten Morgen Ihr Lieben Kuss geben

DANKE für Kaffee.

Nach der Arbeit zuhause Schwindelanfall und mehrmals gebrochen - als würde der ganze Dreck in mir raus kommen wollen. zornig ...

Das hört sich wirklich nicht gut an. Hast du eine Erklärung? Zum Arzt ist ja in diesen Zeiten auch nicht so einfach. Wünsche dir gute Besserung!

x 6 #5244

Mister-52
Zitat von Ginatalia:
Heute kommt der morgendliche Kaffe und Tee von mir. Lasse euch große, volle Kannen da.

Guten Morgen liebe Runde !

Bin etwas spät dran und kann deshalb nicht in der Ausführlichkeit schreiben wie ich es wollte.
Ich wünsche jedem einen erholsamen, aufregenden, sonnigen Tag, so wie es sich jede(r) von euch wünscht und braucht.

Euer Mister Glücklich

x 8 #5245

Taleja
@molly65
Fühl dich mal gedrückt. Ich hoffe, es geht dir dauerhaft besser nicht dass es wieder schlimmer wird! Kuss geben

x 7 #5246

Tommy1904
Zitat von Wirdschon:
guten Lauf und wenn du ihn den See fallen willst, sag vorher

Konnte mich gerade noch so halten.
8,5 km gemacht, war echt gut drauf. Wird immer besser.

Zitat von Molly65:
Nach der Arbeit zuhause Schwindelanfall und mehrmals gebrochen - als würde der ganze Dreck in mir raus kommen wollen. ...... Vielleicht hat es ja was gebracht - noch fühle ich mich etwas durch´n Wolf gedreht . Egal, in Corona Zeiten sieht einen ja eh keiner
Hätte mich selbst beweinen können . Keiner da, der einem die Haare aus´m Gesicht hält und kümmert/ vor Ort ist.
Naja, genug gejammert - heute geht´s ja wieder , die Sonne scheint , genug Kaffee da - alles gut

Gute Besserung an dich. Pass gut auf dich auf.

So, jetzt schnell duschen, dann holen wir die Kids. Macht euch nen schönen Samstag.... Bin in Gedanken bei Euch...

@Taleja dir viel Spaß und wir sind gespannt Mr. Green

x 9 #5247

Molly65
Oh man, IHR SEID ALLE SO LIEB, D A N K E (kann gar nicht soviele Knutschi smiley raus hauen, wie mir zumute ist)
herz Kuss geben

Am Montag habe ich frei - vielleicht rufe ich mal Arzt an
Erkältung habe ich keine , aber Allergie gegen einiges, was da draussen gerade so blüht unwissend
Hatte meine Tochter hinterher erst "informiert" - sie hatte natürlich fast schon das Blaulicht aufm Auto zwinkern

Zitat von Wirdschon:
Lebt denn keiner von uns in deiner Nähe, um beim nächsten mal vorbeizurauschen und dich aufzufangen?
Sollte ich das sein, muss ich aber Verstärkung mitbringen...allein der Sound beim Übergeben macht mich so loyal, dass ich direkt mitmache!

Da sind dann alle Hessen aufgerufen zunge raus strecken
Ich halte ja auch viel aus, aber das ist echt nicht so meins - bin heute noch froh, dass mein Kind früher davon verschont geblieben ist - da hätte ich mich nämlich auch loyal dazu gesellt Glücklich

So, genug des Unappetitlichen Smile

Ich hoffe, dass jeder von Euch diesen Tag genießen kann Kuss geben
Bin gespannt, ob @Taleja uns später vielleicht doch an ihrem "Erlebnis" teilhaben lässt ......Bitte bitte, über was Schönes freuen wir uns doch alle......

x 9 #5248

FloraVita
Zitat von Tommy1904:
Ist doch ne nette Geste von ihm. So knüpft man im Zeichen der Pandemie neue Kontakte Mr. Green

Ja, nich? Kaufst eine Hundebürste und schwups...bekommst einen Seelentröster gratis dazu. Was Corona alles kann... Mr. Green

Zitat von Hausgebrauch:
Würde ich einfach mal anrufen und ihm ein wenig von den Hühnern erzählen.

Woher weißt du von den Hühnern geschockt ? Nachdem ich stundenlang über das Thema gefachsimpelt habe, wird er es nie wieder wagen solche Angebote zu machen.

Zitat von Wirdschon:
@Ginatalia ...ach geh, ich finde das überaus nett seltsam! Schreib ihm doch oder ruf ihn an, dann siehst ja, ob das ehrlich gemeint war! zwinkern

Ich bin aber schüchtern verlegen
Ich finds auch total seltsam. Braucht jemand von euch eine Hundebürste? Die sind wirklich gut, für kurzhaarige Hunde jedenfalls. Wäre interessant ob ihr auch einen Seelentröster gratis dazu bekommt.

@molly65 Gute Besserung!

x 8 #5249

Taleja
Zitat von Tommy1904:
So, jetzt schnell duschen, dann holen wir die Kids. Macht euch nen schönen Samstag.... Bin in Gedanken bei Euch...

@Taleja dir viel Spaß und wir sind gespannt

Ich könnte glatt den den Eindruck gewinnen, dass du am neugierigsten bist... frech

Viel Spaß mit den Kids! Headspin

x 8 #5250

A

x 4