Tommy1904
- 1587
- 6011
Tommy1904
Niki987
AD46
Zitat von Wirdschon:Begehren? Freudscher Versprecher?
Wirdschon
Hausgebrauch
Molly65
Zitat von Hausgebrauch:Vieles mehr? Watt denn noch?
Zitat von Wirdschon:Frauen und Abnehmen? Geht super! Muss man sich nur von einem Dreibein in Güllegüllesituation bringen lassen, schwupp sind 15kg futsch!
Zitat von Niki987:Und um den Druck zu erhöhen...Ich bin überzeugt davon,dass du einige von uns vor einer handfesten Depression bewahren könntest.
Zitat von Wirdschon:die Nase sommersprossiger....seufz
Hausgebrauch
Zitat von Molly65:.......und da unsere Männer hier unser Inneres so gut kennen, brauchen wir auch nicht die Heldinnen sein - können so sein wie wir sind.....
AD46
Zitat von Wirdschon:Hahaha, Herr Hausgebrauch würde bestimmt weder von uns begehrt noch beehrt werden wollen! Soviel Geschnatter!
Zitat von Hausgebrauch:Mal schauen, vielleicht läßt sich das ja wirklich einrichten.
Taleja
Zitat von Hausgebrauch:Mein Hund würde wahnsinnig, da bin ich mir allerdings sicher.
Zitat von Hausgebrauch:Vieles mehr? Watt denn noch?
Tommy1904
Zitat von Molly65:Jawoll
....und @Tommy1904 macht uns Mut als Poet
AD46
Molly65
Zitat von Hausgebrauch:Könnte es sein, das dass der schwierigste Teil des Abends wird?
Zitat von AD46:Weitermachen, Mädels. Dauert nicht mehr lange und wir haben ihn weich gekocht.
Taleja
Zitat von Tommy1904:Und als Getränkeboy... 1Drink für Euch.. 2 für Mich...
Hausgebrauch
Zitat von Molly65:Er ist schon weich - will es sich aber nicht anmerken lassen und bucht schon die richtige Pension direkt am Meer
AD46
Zitat von Hausgebrauch:Pension? Wie jetzt? Ich dachte, ihr schlaft alle hier!?