Tommy1904
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6011
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tommy1904
Mitglied
Niki987
Mitglied
AD46
Mitglied
Zitat von Wirdschon:Begehren? Freudscher Versprecher?
Wirdschon
Mitglied
Hausgebrauch
Gast
Molly65
Mitglied
Zitat von Hausgebrauch:Vieles mehr? Watt denn noch?
Zitat von Wirdschon:Frauen und Abnehmen? Geht super! Muss man sich nur von einem Dreibein in Güllegüllesituation bringen lassen, schwupp sind 15kg futsch!
Zitat von Niki987:Und um den Druck zu erhöhen...Ich bin überzeugt davon,dass du einige von uns vor einer handfesten Depression bewahren könntest.
Zitat von Wirdschon:die Nase sommersprossiger....seufz
Hausgebrauch
Gast
Zitat von Molly65:.......und da unsere Männer hier unser "Inneres" so gut kennen, brauchen wir auch nicht die Heldinnen sein - können so sein wie wir sind.....
AD46
Mitglied
Zitat von Wirdschon:Hahaha, Herr Hausgebrauch würde bestimmt weder von uns begehrt noch beehrt werden wollen! Soviel Geschnatter!
Zitat von Hausgebrauch:Mal schauen, vielleicht läßt sich das ja wirklich einrichten.
Taleja
Mitglied
Zitat von Hausgebrauch:Mein Hund würde wahnsinnig, da bin ich mir allerdings sicher.
Zitat von Hausgebrauch:Vieles mehr? Watt denn noch?

Tommy1904
Mitglied
Zitat von Molly65:Jawoll
....und @Tommy1904 macht uns Mut als Poet
AD46
Mitglied
Molly65
Mitglied
Zitat von Hausgebrauch:Könnte es sein, das dass der schwierigste Teil des Abends wird?
Zitat von AD46:Weitermachen, Mädels. Dauert nicht mehr lange und wir haben ihn weich gekocht.
Taleja
Mitglied
Zitat von Tommy1904:Und als Getränkeboy... 1Drink für Euch.. 2 für Mich...![]()

Hausgebrauch
Gast
Zitat von Molly65:Er ist schon weich - will es sich aber nicht anmerken lassen und bucht schon die richtige Pension direkt am Meer![]()
AD46
Mitglied
Zitat von Hausgebrauch:Pension? Wie jetzt? Ich dachte, ihr schlaft alle hier!?