AD46
- 1230
- 1
- 6709
AD46
Hausgebrauch
Zitat von Wirdschon:So, alle feste quengeln! Dann müssen wir zur Strafe ans Meer zum Herrn Hausgebrauch! Ich bring auch ganz viele Leckerlis mit!
Tommy1904
Zitat von Molly65:Nein, Herr Hausgebrauch - am Meer ist es nicht langweilig - es ist entspannend, die reinste Therapie, der Kopf wird frei und vieles mehr. Ganz besonders außerhalb der Sommermonate/ der Hitze
Hausgebrauch
Zitat von Tommy1904:Na siehste, kann ich euch ja doch die Getränke zum Strand bringen, danach zieh ich mich wieder an die Bar zurück, dann seid ihr ungestört.
Simone79
Zitat von AD46:Da fehlt noch das Büüüüdddddeeee und die großen Kulleraugen
Wirdschon
Niki987
AD46
Zitat von Simone79:Ich will ans Meer.... Biddde... Biiiiddddee! ( grosse Kulleraugen)
Hausgebrauch
Zitat von Molly65:... am Meer ist es nicht langweilig - es ist entspannend, die reinste Therapie, der Kopf wird frei und vieles mehr.
AD46
Zitat von Hausgebrauch:Vieles mehr? Watt denn noch?
Hausgebrauch
Zitat von Niki987:
Und ich habe nicht vergessen,dass Hausgebrauch Brötchen backen kann. Endlich mal nette Aussichten.
Und um den Druck zu erhöhen...Ich bin überzeugt davon,dass du einige von uns vor einer handfesten Depression bewahren könntest.
Wirdschon
Molly65
Zitat von Hausgebrauch:Und es gibt ein Leben nach der Trennung: Versprochen. Unversteinert und hoffnungsfroh.
Zitat von Hausgebrauch:Wenn wieder Reisezeit ist ...
AD46
Wirdschon