50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

AD46
Zitat von Hausgebrauch:
AD ist doch ziemlich ruhig, zur Zeit.

Tarnung.

28.04.2020 19:15 • x 8 #5431

Tommy1904
Zitat von Wirdschon:
..du kannst auch ohne Sinn mit! Ich glaube fast, 2 Quatschkanülen wie AD und ich treiben dich hinfort!

Ich hab ja die Getränkebar wohin ich flüchten kann

28.04.2020 19:19 • x 6 #5432

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

AD46
Zitat von Tommy1904:
Ich hab ja die Getränkebar wohin ich flüchten kann

Ne, mein Lieber, da sind wir schon.

28.04.2020 19:25 • x 5 #5433

Niki987
Hallo ihr Lieben,

Der Tag ist überstanden. Es droht der Abend. Irgendwas ist immer.
Ich fahre mit ans Meer. Ist es möglich die Getränke mit an den Strand zu nehmen ?

Masken kaufe ich bei einer Freundin. Sie näht diese für die AWO und einige Geschäfte. 10 Euro pro Stück. Die werden aber an ein Schulprojekt in Nepal gespendet.

Danke Tommy für den schönen Text. Er hat mich ein paar Tränen gekostet.
Erinnerungen..dass ist wohl mein Thema. Jedes verbindende Moment dem Verrat, den Lügen und der Verletzung zum Opfer gefallen...
Ich habe gedacht,wir hatten etwas großes...wie dumm..
Was in der Summe der Teile Null ergibt,war für mich wertvoll.

Ach je.. Ich höre jetzt auf damit. Der Prosecco muss her und da ich leider nicht mit euch aufs Meer schauen kann,widme ich mich der Bügelwäsche.

Ich drück euch mal alle und hoffe,ihr habt einen entspannten Abend

28.04.2020 19:51 • x 10 #5434

H
Zitat von Niki987:
Hallo ihr Lieben,

Der Tag ist überstanden. Es droht der Abend. Irgendwas ist immer.
Ich fahre mit ans Meer. Ist es möglich die Getränke mit an den Strand zu nehmen ?

Masken kaufe ich bei einer Freundin. Sie näht diese für die AWO und einige Geschäfte. 10 Euro pro Stück. Die werden aber an ein Schulprojekt in Nepal gespendet.

Danke Tommy für den schönen Text. Er hat mich ein paar Tränen gekostet.
Erinnerungen..dass ist wohl mein Thema. Jedes verbindende Moment dem Verrat, den Lügen und der Verletzung zum Opfer gefallen...

Ach je.. Ich höre jetzt auf damit. Der Prosecco muss her und da ich leider nicht mit euch aufs Meer schauen kann,widme ich mich der Bügelwäsche.

Ich drück euch mal alle und hoffe,ihr habt einen entspannten Abend

Noch so eine Dame, die das Herz ans Meer verloren hat. Hmm, eigentlich ist das ganz schön langweilig am Meer.
Und dumm warst du bestimmt nicht, du hattest Vertrauen, wie man es auch haben soll. Der Fehler war der andere.

28.04.2020 19:58 • x 8 #5435

AD46
Zitat von Niki987:

Du sprichst mir aus der Seele. Aber das wirklich wertvolle sind unsere Kinder. Und die sind mir jede geweinte Träne wert. Ich glaube, dass alles im Leben seinen Preis hat. Ich wollte immer Kinder. Und jetzt zahle ich eben dafür. Sie sind es mehr als wert.

Zitat von Hausgebrauch:
Und dumm warst du bestimmt nicht, du hattest Vertrauen, wie man es auch haben soll. Der Fehler war der andere.

Auch das ist wahr. Jedes Wort.

28.04.2020 20:06 • x 9 #5436

Molly65
Zitat von Niki987:

Genau das ist auch das Schlimme für mich.........

Zitat von Hausgebrauch:

DANKE
Schade, wenn man(n) durch das Erlebte das Vertrauen verliert......aber sicher auch möglich, es wieder zu finden

B I T T E B I E T T E nehmt mich mit ans Meer, Wasser........und quatschen kann ich ja auch gut.....

Nein, Herr Hausgebrauch - am Meer ist es nicht langweilig - es ist entspannend, die reinste Therapie, der Kopf wird frei und vieles mehr. Ganz besonders außerhalb der Sommermonate/ der Hitze

28.04.2020 20:09 • x 11 #5437

Simone79
Zitat von Molly65:
Meer ist es nicht langweilig - es ist entspannend, die reinste Therapie, der Kopf wird frei und vieles mehr.

Jepp. Ich fahre auch mit. Meer ist Entspannung pur. Also mir reicht auch schon ein größerer See oder Fluss, aber am Wasser kann ich einfach abschalten.

28.04.2020 20:12 • x 10 #5438

Niki987
Oh je.. dann ab ans Meer. Lieber Hausgebrauch...für mich fühlt es sich an wie Sehnsucht,Freiheit und Weite.

Du kannst mit uns fahren. Langweilig wird das auf keinen Fall.
Ausserdem wäre es schön,wenn du uns auch weiterhin an den Wert der Liebe erinnerst.

Liebe AD..ja wir haben unsere Kinder und dadurch viel gewonnen. Das möchte auch ich nicht missen.
Aber jetzt,wo die Spiele eröffnet sind und das Ringen um Geld, Zeit etc. beginnt wird es schwierig,sich trotz allem,an Positives zu erinnern.

Alles wirkt fremd und surreal. Aber ich halte mich so gut es geht an alle mutmachenden Worte und hoffe,dass ich nicht versteinert ende.

28.04.2020 20:25 • x 9 #5439

H
Wenn ihr noch weiter quengelt, lade ich euch alle ein. Mein Hund würde wahnsinnig, da bin ich mir allerdings sicher.

Zitat von Niki987:
.für mich fühlt es sich an wie Sehnsucht,Freiheit und Weite

Das empfinden vorrangig die Menschen, die das nicht jeden Tag haben. Wie es eben so ist: man will immer das, was man nicht hat.
Und es gibt ein Leben nach der Trennung: Versprochen. Unversteinert und hoffnungsfroh.

@Claudia-ü50
Ja, der Sommer ist nämlich gerade nicht die schönste Zeit.

28.04.2020 20:25 • x 8 #5440

Niki987
Zitat von Hausgebrauch:
Wenn ihr noch weiter quengelt, lade ich euch alle ein. Mein Hund würde wahnsinnig, da bin ich mir allerdings sicher.

Wann ?

28.04.2020 20:26 • x 8 #5441

H
Zitat von Niki987:

Wann ?

Wenn wieder Reisezeit ist ...

28.04.2020 20:30 • x 8 #5442

AD46
Mädels, los, quengeln, was das Zeug hält.

Lieber Herr @Hausgebrauch
Das war eine etwas unbedachte Aussage, wir nehmen dich beim Wort.

28.04.2020 20:32 • x 7 #5443

Wirdschon
So, alle feste quengeln! Dann müssen wir zur Strafe ans Meer zum Herrn Hausgebrauch! Ich bring auch ganz viele Leckerlis mit!

Edit: haha Frau @AD46 zwei Quatschköppe, ein Gedanke

28.04.2020 20:32 • x 8 #5444

Simone79
Ich will ans Meer!

Gut so liebe @AD46 ?
Bin ein bisschen aus der Übung was das quengeln angeht.

28.04.2020 20:33 • x 7 #5445

A

x 4