AD46
- 1230
- 1
- 6709
AD46
Zitat von Hausgebrauch:AD ist doch ziemlich ruhig, zur Zeit.
Tommy1904
Zitat von Wirdschon:..du kannst auch ohne Sinn mit! Ich glaube fast, 2 Quatschkanülen wie AD und ich treiben dich hinfort!
AD46
Zitat von Tommy1904:Ich hab ja die Getränkebar wohin ich flüchten kann
Niki987
Hausgebrauch
Zitat von Niki987:Hallo ihr Lieben,
Der Tag ist überstanden. Es droht der Abend. Irgendwas ist immer.
Ich fahre mit ans Meer. Ist es möglich die Getränke mit an den Strand zu nehmen ?
Masken kaufe ich bei einer Freundin. Sie näht diese für die AWO und einige Geschäfte. 10 Euro pro Stück. Die werden aber an ein Schulprojekt in Nepal gespendet.
Danke Tommy für den schönen Text. Er hat mich ein paar Tränen gekostet.
Erinnerungen..dass ist wohl mein Thema. Jedes verbindende Moment dem Verrat, den Lügen und der Verletzung zum Opfer gefallen...
Ich habe gedacht,wir hatten etwas großes...wie dumm..
Was in der Summe der Teile Null ergibt,war für mich wertvoll.
Ach je.. Ich höre jetzt auf damit. Der Prosecco muss her und da ich leider nicht mit euch aufs Meer schauen kann,widme ich mich der Bügelwäsche.
Ich drück euch mal alle und hoffe,ihr habt einen entspannten Abend
AD46
Zitat von Niki987:Erinnerungen..dass ist wohl mein Thema. Jedes verbindende Moment dem Verrat, den Lügen und der Verletzung zum Opfer gefallen...
Ich habe gedacht,wir hatten etwas großes...wie dumm..
Was in der Summe der Teile Null ergibt,war für mich wertvoll.
Zitat von Hausgebrauch:Und dumm warst du bestimmt nicht, du hattest Vertrauen, wie man es auch haben soll. Der Fehler war der andere.
Molly65
Zitat von Niki987:Ich habe gedacht,wir hatten etwas großes...wie dumm..
Zitat von Hausgebrauch:Und dumm warst du bestimmt nicht, du hattest Vertrauen, wie man es auch haben soll. Der Fehler war der andere.
Simone79
Zitat von Molly65:Meer ist es nicht langweilig - es ist entspannend, die reinste Therapie, der Kopf wird frei und vieles mehr.
Niki987
Hausgebrauch
Zitat von Niki987:.für mich fühlt es sich an wie Sehnsucht,Freiheit und Weite
Niki987
Zitat von Hausgebrauch:Wenn ihr noch weiter quengelt, lade ich euch alle ein. Mein Hund würde wahnsinnig, da bin ich mir allerdings sicher.
Hausgebrauch
Zitat von Niki987:
Wann ?
AD46
Wirdschon
Simone79