Molly65
- 804
- 4489
Molly65
Mister-52
Zitat von Taleja:Aber klar doch!
Zitat von Taleja:Ich stell' mal dazu, mir ist gerade nicht nach Kaffee.
Zitat von Molly65:Meine Nacht war ok - auch wenn im Traum kein Mr. Craig aus dem Meer gestiegen ist , aber nicht schlimm, haben wir ja bald in Natura
Zitat von EngelohneFlügel:Wer macht dann die James Niete Bond Timothy Dalton
Zitat von AD46:Der einzig wahre James Bond ist und bleibt Sean Connery. Unerreicht.
Tommy1904
Zitat von Mister-52:Ohh, das wird wohl ein Daniel Craig Contest.
In Sachen Alter, Körperlänge und Anzahl der Falten könnte ich zumindest mithalten
Wirdschon
EngelohneFlügel.
Wirdschon
EngelohneFlügel.
AD46
Molly65
Zitat von Tommy1904:Ich hab das Bild regelrecht vor Augen wie wir in Zeitlupe langsam und elegant aus dem Wasser kommen und unsere Hühner aufschreien...
Fragt sich dann nur ob vor Freude oder Panik
Zitat von Mister-52:Ohh, das wird wohl ein Daniel Craig Contest.
In Sachen Alter, Körperlänge und Anzahl der Falten könnte ich zumindest mithalten
Zitat von Wirdschon:Jungs, werdet nicht übermütig! Nennt uns nochmal Hühner und ich ertränk euch im heissgeliebten Meer
Auch Tauben, wenn auch trümmerige, passt für uns auch nicht mehr so richtig! Oder Mädels!? Die Ka*ckvogelwelt mit Amseln, Drosseln , Fink und Star...etc.mag mich mal gerne gepflegt umfliegen!
Zitat von Tommy1904:Gute Nacht Schnubbies....
Zitat von EngelohneFlügel:Also doch Athenen?
HerrArgh
Niki987
Molly65
Niki987
Zitat von Molly65:Ach Herr Argh ,
Wir versuchen doch auch nur, so gut es geht, uns auf den Weg zu machen .
Bitte gehe nicht noch eine Etage tiefer sondern gehe mit uns gemeinsam bitte ! Wir helfen dir !
.......und du kannst dich doch auch bissi bei unserer Meer Tour in den Sand buddeln - aber nicht ganz
GLG
Taleja
Zitat von HerrArgh:Moin!
Scheinbar liegt hier ausgelassene Fröhlichkeit und Romantik in der Luft. Aktuell finde ich leider nicht die richtige Stimmung, hier noch sinnvoll zu schreiben. Entsprechend klinke mich mal ein Weilchen aus.
Hätte da eine Treppe und ein Loch günstig abzugeben. Ich ziehe ne Etage tiefer.
Wirdschon