50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Molly65
Guten Morgen Ihr Lieben

Vielen Dank für die Leckereien

Meine Nacht war ok - auch wenn im Traum kein Mr. Craig aus dem Meer gestiegen ist , aber nicht schlimm, haben wir ja bald in Natura

Ich mache mich um 9:00 Uhr auf die Arbeit......

Kommt alle gut durch den Tag

29.04.2020 07:40 • x 11 #5506

Mister-52
Guten Morgen liebe Runde !
Habe mir für heute frei genommen um meinem Sohn mal beim Home-Schooling beizustehen.

Zitat von Taleja:
Aber klar doch!

Zitat von Taleja:
Ich stell' mal dazu, mir ist gerade nicht nach Kaffee.

Ist Dir was auf den Magen geschlagen? Geht hoffentlich bald wieder weg...

Zitat von Molly65:
Meine Nacht war ok - auch wenn im Traum kein Mr. Craig aus dem Meer gestiegen ist , aber nicht schlimm, haben wir ja bald in Natura

Ohh, das wird wohl ein Daniel Craig Contest.
In Sachen Alter, Körperlänge und Anzahl der Falten könnte ich zumindest mithalten

Zitat von EngelohneFlügel:
Wer macht dann die James Niete Bond Timothy Dalton

Die Nieten bleiben zu Hause bei ihren Amseln !

Zitat von AD46:
Der einzig wahre James Bond ist und bleibt Sean Connery. Unerreicht.

So ist es !

29.04.2020 08:39 • x 8 #5507

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Tommy1904
Zitat von Mister-52:
In Sachen Alter, Körperlänge und Anzahl der Falten könnte ich zumindest mithalten

Ich hab das Bild regelrecht vor Augen wie wir in Zeitlupe langsam und elegant aus dem Wasser kommen und unsere Hühner aufschreien...
Fragt sich dann nur ob vor Freude oder Panik

29.04.2020 08:50 • x 8 #5508

Wirdschon
Jungs, werdet nicht übermütig! Nennt uns nochmal Hühner und ich ertränk euch im heissgeliebten Meer
Auch Tauben, wenn auch trümmerige, passt für uns auch nicht mehr so richtig! Oder Mädels!? Die Ka*ckvogelwelt mit Amseln, Drosseln , Fink und Star...etc.mag mich mal gerne gepflegt umfliegen!

29.04.2020 08:58 • x 9 #5509

EngelohneFlügel
Unser Mathe-Lehrer nannte uns immer: Meine lieben Schnecken.....
Besser?

29.04.2020 09:03 • x 8 #5510

Wirdschon
Engelchen , mir wäre nach etwas kraftvollem, kämpferischem! Schleimig, gefräßig und lahm passt da nicht! Oder siehst du uns so?

29.04.2020 09:07 • x 9 #5511

EngelohneFlügel
Nö.....war ja nur ein Schwank aus meiner Jugend.....so kurz nach dem Krieg.....

Also doch Athenen?

29.04.2020 09:34 • x 9 #5512

AD46
Wenn schon, dann Königinnen.
Denn Prinzessinnen sind wir nicht mehr. Der Typ mit dem Gaul kann uns gestohlen bleiben. Ist eh nur eine urbane Legende.

29.04.2020 09:37 • x 9 #5513

Molly65
Zitat von Tommy1904:
Ich hab das Bild regelrecht vor Augen wie wir in Zeitlupe langsam und elegant aus dem Wasser kommen und unsere Hühner aufschreien...
Fragt sich dann nur ob vor Freude oder Panik

...vor lauter Freude natürlich, Tommylein

Zitat von Mister-52:

.....ach Jungs, bleibt geschmeidig - wir haben euch auch ohne Waschbrettbauch und himmelblauen Augen lieb wir Mädels sind ja auch (so denke ich) keine Halle Berry oder Ursula Andress, die ja auch gekonnt dem Meer entstiegen sind

Zitat von Wirdschon:
Jungs, werdet nicht übermütig! Nennt uns nochmal Hühner und ich ertränk euch im heissgeliebten Meer
Auch Tauben, wenn auch trümmerige, passt für uns auch nicht mehr so richtig! Oder Mädels!? Die Ka*ckvogelwelt mit Amseln, Drosseln , Fink und Star...etc.mag mich mal gerne gepflegt umfliegen!

Ich bin da sehr schmerzfrei - unsere Männer hier meinen es ja nur liebevoll

Zitat von Tommy1904:
Gute Nacht Schnubbies....

hört sich putzig an

Zitat von EngelohneFlügel:
Also doch Athenen?

....mal nicht übertreiben, Engelchen
....obwohl Göttinnen hat was....

Ich tue jetzt wieder so, als würde ich arbeiten und schnappe mir ein Kind zum ärgern......

29.04.2020 09:50 • x 8 #5514

H
Moin!

Scheinbar liegt hier ausgelassene Fröhlichkeit und Romantik in der Luft. Aktuell finde ich leider nicht die richtige Stimmung, hier noch sinnvoll zu schreiben. Entsprechend klinke mich mal ein Weilchen aus.

Hätte da eine Treppe und ein Loch günstig abzugeben. Ich ziehe ne Etage tiefer.

29.04.2020 11:03 • x 8 #5515

Niki987
Lieber Herr Argh ,

Ich drück dich und schon gestern hatte ich mich mit in die unterste Etage gewünscht. Du bist also nicht allein...

Was sich hier abbildet als Glückseligkeit ist für mich tiefschwarzer Humor. Manchmal hilfts. Und die im Forum, die tatsächlich schon ein wenig Zuversicht und Mut gegen die Hoffnungslosigkeit eingetauscht haben zeigen uns,dass es weiter geht.
Die Ablenkung und der Zuspruch sind für mich wichtig und wenn ich dann doch mal lächeln kann,merke ich doch,dass es ein weiter gibt.

Bleib mal lieber hier. Aus so vielen netten Nachrichten an dich lese ich,dass du vielen hier am Herzen liegst.
Zumindest sollte es einen Weg geben,der es ermöglicht wieder Kontakt zu haben, wenn die Stille und Isolation zu viel werden.

Wenn ich es aber richtig gelesen habe hast du ja deine Kids auch in der Nähe und oh welch Überraschung,die Schule öffnet nicht am 04. Juhuuuu

Damit bleibt uns der Trouble erhalten. Daanke für den Kaffee,davon nehme ich mal reichlich.
Ein wenig Valium dazu wenn das jemand im Angebot hat.

Liebe Grüße N

29.04.2020 11:24 • x 10 #5516

Molly65
Ach Herr Argh ,
Wir versuchen doch auch nur, so gut es geht, uns auf den Weg zu machen .
Bitte gehe nicht noch eine Etage tiefer sondern gehe mit uns gemeinsam bitte ! Wir helfen dir !

.......und du kannst dich doch auch bissi bei unserer Meer Tour in den Sand buddeln - aber nicht ganz

GLG

29.04.2020 11:24 • x 10 #5517

Niki987
Zitat von Molly65:
Ach Herr Argh ,
Wir versuchen doch auch nur, so gut es geht, uns auf den Weg zu machen .
Bitte gehe nicht noch eine Etage tiefer sondern gehe mit uns gemeinsam bitte ! Wir helfen dir !

.......und du kannst dich doch auch bissi bei unserer Meer Tour in den Sand buddeln - aber nicht ganz

GLG

Das ist eine sehr gute Idee. Wenn's zu viel wird einbuddeln und wir passen auf.

Bei der Wahl des einen Bond muss ich leider ganz klar Daniel den Vorzug geben.

29.04.2020 11:29 • x 7 #5518

Taleja
Zitat von HerrArgh:
Moin!

Scheinbar liegt hier ausgelassene Fröhlichkeit und Romantik in der Luft. Aktuell finde ich leider nicht die richtige Stimmung, hier noch sinnvoll zu schreiben. Entsprechend klinke mich mal ein Weilchen aus.

Hätte da eine Treppe und ein Loch günstig abzugeben. Ich ziehe ne Etage tiefer.

Hey, nicht schreiben ist ja noch okay, wenn du nicht magst, aber ausklinken?
Das lass' mal lieber.
Lies' doch einfach mit und vielleicht schaffen wir es ja , dir ab und an ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

29.04.2020 11:46 • x 7 #5519

Wirdschon
@HerrArgh

...du willst uns ja nicht unterstellen, dass wir nicht ernsthaft genug an die Güllegülle rangehen? Schau, ich rede nicht gern über den S C H E I S S E N D R E C K (sorry liebe FL) , und versuche mich mit Zweckoptimismus und Humor mit der Nase über der Gülle zu halten... manche hier machen das auch so, manche anders! Kann verstehen, dass die, die das nicht so machen, es dann als ungehörig ansehen oder sich ausklinken! Du aber, mein Lieber, hast einen wunderbaren Humor! Also nix mit tiefer eingraben! Bereichere uns mit dem dir eigenen Humor, muss ja nicht täglich sein! Und wenn du ernsthaft sein willst, Trost brauchst, können wir auch das! Sogar per PN , falls öffentlich grad keine Option... jede/r von uns hier wäre für dich da!
Ansonsten würde mich wirklich interessieren, ob dir das Leben ,außer der Gülle , schon einiges zugemutet hat!?

29.04.2020 11:58 • x 9 #5520

A

x 4