EngelohneFlügel.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8935
EngelohneFlügel.
Mitglied
berliner1962
Mitglied
Zitat von Molly65:Mr. Craig
Mister-52
Mitglied
Zitat von Niki987:Was sich hier abbildet als Glückseligkeit ist für mich tiefschwarzer Humor. Manchmal hilfts. Und die im Forum, die tatsächlich schon ein wenig Zuversicht und Mut gegen die Hoffnungslosigkeit eingetauscht haben zeigen uns,dass es weiter geht.
Die Ablenkung und der Zuspruch sind für mich wichtig und wenn ich dann doch mal lächeln kann,merke ich doch,dass es ein weiter gibt.
Bleib mal lieber hier. Aus so vielen netten Nachrichten an dich lese ich,dass du vielen hier am Herzen liegst.
Zumindest sollte es einen Weg geben,der es ermöglicht wieder Kontakt zu haben, wenn die Stille und Isolation zu viel werden.
Zitat von Wirdschon:@HerrArgh ...du willst uns ja nicht unterstellen, dass wir nicht ernsthaft genug an die Güllegülle rangehen? Schau, ich rede nicht gern über den S C H E I S S E N D R E C K (sorry liebe FL) , und versuche mich mit Zweckoptimismus und Humor mit der Nase über der Gülle zu halten... manche hier machen das auch so, manche anders! Kann verstehen, dass die, die das nicht so machen, es dann als ungehörig ansehen oder sich ausklinken! Du aber, mein Lieber, hast einen wunderbaren Humor! Also nix mit tiefer eingraben! Bereichere uns mit dem dir eigenen Humor, muss ja nicht täglich sein! Und wenn du ernsthaft sein willst, Trost brauchst, können wir auch das! Sogar per PN , falls öffentlich grad keine Option... jede/r von uns hier wäre für dich da!
AD46
Mitglied
Tommy1904
Mitglied
Zitat von Mister-52:Ich finde es toll was für Charaktere und Persönlichkeiten hier zusammengefunden haben. Ohne Herrn Argh würde hier was fehlen !
Also grab Dich ein, wenn Dir danach ist. Aber bleibe bei uns !
Molly65
Mitglied
Zitat von berliner1962:Mahlzeit Molly
erste hauste mir saftich uffn Kopp weil ick Dir nich sofort heiraten will, dann willste von sonem Bulldozer im 6-Pack träumen.
Und ick sachte noch neulich, watt willste mit einem Sixpack Mädchen bei mir haste `n janzet Fass.
Najut - ick vasteh schon, ja nee is klar. Na denne - träum weita Traumfrau
Zitat von Niki987:Aus so vielen netten Nachrichten an dich lese ich,dass du vielen hier am Herzen liegst.
Zitat von Taleja:Lies' doch einfach mit und vielleicht schaffen wir es ja , dir ab und an ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.
Zitat von Wirdschon:Schau, ich rede nicht gern über den S C H E I S S E N D R E C K (sorry liebe FL) , und versuche mich mit Zweckoptimismus und Humor mit der Nase über der Gülle zu halten... manche hier machen das auch so, manche anders! Kann verstehen, dass die, die das nicht so machen, es dann als ungehörig ansehen oder sich ausklinken!
Zitat von Wirdschon:jede/r von uns hier wäre für dich da!
Zitat von Mister-52:Ich finde es toll was für Charaktere und Persönlichkeiten hier zusammengefunden haben. Ohne Herrn Argh würde hier was fehlen !
Zitat von Tommy1904:Ist eine Bärenstarke Truppe hier.
Engerling
Mitglied
Tommy1904
Mitglied
berliner1962
Mitglied
Zitat von Tommy1904:Diesen einen Menschen
Mister-52
Mitglied
Zitat von Tommy1904:Und wenn wir eines Tages alt sind
Wünschen wir uns nicht alle dann diesen einen Menschen, der uns all die Jahre begleitet hat und immer noch an unserer Seite ist?
Diesen einen Menschen, mit dem wir durch Höhen und Tiefen gegangen sind und dessen Hand wir in Wirklichkeit nie losgelassen haben?
Dem wir versprochen haben, durch gute und schlechte Zeiten zu gehen?
Diesen einen Menschen, den wir ansehen, unseren Schmerz vergessen und immer wieder eine endlose Zukunft sehen?
Es ist dieser eine Mensch, dem wir unser JA geschenkt haben, auf das es für immer und ewig ist.
[...]
Hausgebrauch
Zitat von Engerling:Hallo ihr Lieben,
ich komme zur Zeit nicht zum schreiben.
Es hat sich nicht viel getan. Ein wirkliches Hoch, will sich bei mir nicht einstellen. Ich arbeite aber hart daran Gedanken, Gefühle etc. nicht am mich heranzulassen.
Manchmal sind auch Rachegelüste dabei . Ich wollte schon nachsehen, wieviel so ein E..s...c..o..r..t...s...e..r...v...i...c..e kostet, nur damit ich nicht zugeben muss, alleine zu sein. Der Selbstwert ist gerade im Keller..
..so nun kochen, Hausübungen, und dann noch arbeiten....
Bis bald
Engerling
Mitglied
Molly65
Mitglied
Zitat von Engerling:uns vielleicht mal wiedersehen zB bei der Hochzeit eines Kindes und ich alles daran setze, dort nicht alleine aufzutauchen und auf die Idee bin ich eigentlich durch eure Beiträge gekommen...James Bond und so
EngelohneFlügel.
Mitglied
Taleja
Mitglied