50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

EngelohneFlügel
Dem schließe ich mich voll an.....wenn du willst schreib ne PN.....habe so ja auch hier mit anderen Kontakt per PN wenn es unter uns bleiben soll.....

29.04.2020 12:11 • x 9 #5521

berliner1962
Zitat von Molly65:
Mr. Craig

Mahlzeit Molly

erste hauste mir saftich uffn Kopp weil ick Dir nich sofort heiraten will, dann willste von sonem Bulldozer im 6-Pack träumen.
Und ick sachte noch neulich, watt willste mit einem Sixpack Mädchen bei mir haste `n janzet Fass.
Najut - ick vasteh schon, ja nee is klar. Na denne - träum weita Traumfrau

und allet Jute
Der Berliner

29.04.2020 12:35 • x 8 #5522

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Mister-52
Zitat von Niki987:
Was sich hier abbildet als Glückseligkeit ist für mich tiefschwarzer Humor. Manchmal hilfts. Und die im Forum, die tatsächlich schon ein wenig Zuversicht und Mut gegen die Hoffnungslosigkeit eingetauscht haben zeigen uns,dass es weiter geht.
Die Ablenkung und der Zuspruch sind für mich wichtig und wenn ich dann doch mal lächeln kann,merke ich doch,dass es ein weiter gibt.
Bleib mal lieber hier. Aus so vielen netten Nachrichten an dich lese ich,dass du vielen hier am Herzen liegst.
Zumindest sollte es einen Weg geben,der es ermöglicht wieder Kontakt zu haben, wenn die Stille und Isolation zu viel werden.

Zitat von Wirdschon:
@HerrArgh ...du willst uns ja nicht unterstellen, dass wir nicht ernsthaft genug an die Güllegülle rangehen? Schau, ich rede nicht gern über den S C H E I S S E N D R E C K (sorry liebe FL) , und versuche mich mit Zweckoptimismus und Humor mit der Nase über der Gülle zu halten... manche hier machen das auch so, manche anders! Kann verstehen, dass die, die das nicht so machen, es dann als ungehörig ansehen oder sich ausklinken! Du aber, mein Lieber, hast einen wunderbaren Humor! Also nix mit tiefer eingraben! Bereichere uns mit dem dir eigenen Humor, muss ja nicht täglich sein! Und wenn du ernsthaft sein willst, Trost brauchst, können wir auch das! Sogar per PN , falls öffentlich grad keine Option... jede/r von uns hier wäre für dich da!

Hallo miteinander und besonders @HerrArgh !
Das was Nicki und Wirdschon geschrieben haben, möchte ich unterstreichen. In unserer aktuellen Situation ist jeder Schmunzler, jedes Lächeln ein kleiner, aber wichtiger Beitrag im Heilungsprozeß. Und wenn es nur Blödelei und schwarzer Humor ist. So, wie andere Forumsmitglieder mir in den dunkelsten Momenten per PN ein Ohr geliehen und Mut gemacht haben, bin ich auch jederzeit bereit per PN zuzuhören.
Ich finde es toll was für Charaktere und Persönlichkeiten hier zusammengefunden haben. Ohne Herrn Argh würde hier was fehlen !
Also grab Dich ein, wenn Dir danach ist. Aber bleibe bei uns !

29.04.2020 13:25 • x 10 #5523

AD46
@HerrArgh
Ich schließe mich allen Vorrednern an. Bleib ein wenig bei uns.
Hin und wieder hilft nur Humor und ein Lächeln, sonst isses manchmal nicht auszuhalten.

Ich überlege ... und überlege ... und überlege ... ich tue es:

29.04.2020 15:12 • x 9 #5524

Tommy1904
Zitat von Mister-52:
Ich finde es toll was für Charaktere und Persönlichkeiten hier zusammengefunden haben. Ohne Herrn Argh würde hier was fehlen !
Also grab Dich ein, wenn Dir danach ist. Aber bleibe bei uns !

Dem schließe ich mich ohne ein Wort hinzuzufügen vollkommen an.
Ist eine Bärenstarke Truppe hier.

29.04.2020 16:09 • x 8 #5525

Molly65
Zitat von berliner1962:
Mahlzeit Molly
erste hauste mir saftich uffn Kopp weil ick Dir nich sofort heiraten will, dann willste von sonem Bulldozer im 6-Pack träumen.
Und ick sachte noch neulich, watt willste mit einem Sixpack Mädchen bei mir haste `n janzet Fass.
Najut - ick vasteh schon, ja nee is klar. Na denne - träum weita Traumfrau

Det stimmt so nüscht - Det mit uufn Kopp haun war Klärung unseres Beziehungstatus
Ick bin janz weit weg, sonen Bulldozer klar zu machen..........aber wenn de dem die Badehos abknöpp´n tust und rin hüppst, dit find ick knorke
Waach dir jannüscht uffzumucken ...

So, @ Herr Argh, lies dir das Folgende mal schön durch (und das sind nur Auszüge) - das sagt doch alles oder?

Zitat von Niki987:
Aus so vielen netten Nachrichten an dich lese ich,dass du vielen hier am Herzen liegst.

Zitat von Taleja:
Lies' doch einfach mit und vielleicht schaffen wir es ja , dir ab und an ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Zitat von Wirdschon:
Schau, ich rede nicht gern über den S C H E I S S E N D R E C K (sorry liebe FL) , und versuche mich mit Zweckoptimismus und Humor mit der Nase über der Gülle zu halten... manche hier machen das auch so, manche anders! Kann verstehen, dass die, die das nicht so machen, es dann als ungehörig ansehen oder sich ausklinken!

Zitat von Wirdschon:
jede/r von uns hier wäre für dich da!

Zitat von Mister-52:

Zitat von Tommy1904:
Ist eine Bärenstarke Truppe hier.

.....UND @AD46 hat für dich sogar ein Liedchen gepostet , gut gemacht A.

29.04.2020 17:23 • x 9 #5526

E
Hallo ihr Lieben,

ich komme zur Zeit nicht zum schreiben.
Es hat sich nicht viel getan. Ein wirkliches Hoch, will sich bei mir nicht einstellen. Ich arbeite aber hart daran Gedanken, Gefühle etc. nicht am mich heranzulassen.
Manchmal sind auch Rachegelüste dabei . Ich wollte schon nachsehen, wieviel so ein E..s...c..o..r..t...s...e..r...v...i...c..e kostet, nur damit ich nicht zugeben muss, alleine zu sein. Der Selbstwert ist gerade im Keller..
..so nun kochen, Hausübungen, und dann noch arbeiten....

Bis bald

29.04.2020 18:14 • x 8 #5527

Tommy1904
Und wenn wir eines Tages alt sind
Wünschen wir uns nicht alle dann diesen einen Menschen, der uns all die Jahre begleitet hat und immer noch an unserer Seite ist?
Diesen einen Menschen, mit dem wir durch Höhen und Tiefen gegangen sind und dessen Hand wir in Wirklichkeit nie losgelassen haben?
Dem wir versprochen haben, durch gute und schlechte Zeiten zu gehen?
Diesen einen Menschen, den wir ansehen, unseren Schmerz vergessen und immer wieder eine endlose Zukunft sehen?
Es ist dieser eine Mensch, dem wir unser JA geschenkt haben, auf das es für immer und ewig ist.

Angekommen in einer schnelllebigen Zeit wie unserer.
Ist es die Zeit die anders tickt oder doch die Erde, die sich anders dreht?
Nein, es sind die Menschen, die anders denken und handeln.
Angekommen in einer Wegwerfgesellschaft wie unserer, sprechen wir von Raritäten, wenn es um zeitlose Ehen und Beziehungen geht.

Ist es die Zeit die anders tickt oder doch die Erde, die sich anders dreht?
Nein, es sind die Menschen, die den Wandel der Zeit brachten.
Angekommen in einer Zeit, wo das Herz
Als Gegenstand und nicht mehr als Essenz von Liebe und Leben gilt.
Ist es die Zeit die anders tickt, oder doch die Erde die sich anders dreht?

Nein, es sind die Menschen, die Gefühle und Ehrlichkeit als Schwäche bezeichnen.
Angekommen in einer egoistischen, herzlosen und kalten Zeit wie unserer.
Ist es die Zeit die anders tickt, oder doch die Erde die sich anders dreht?
Nein, es sind die Menschen, die vergessen haben, zu reparieren statt direkt auszutauschen und wegzuwerfen.

Und wenn wir eines Tages alt sind, wünsche ich dir einen Menschen an deiner Seite, der immer den Mut und die Kraft hatte zu verzeihen, zu reparieren,zu schützen, zu respektieren, zu glauben, zu lieben und vor allem mit dir zu leben.
Einen Menschen, dem du immer die Wahrheit sagen konntest, weil Lügen und Geheimnisse für euch niemals in Frage kamen.
Einen Menschen, bei dem du immer sein konntest, ob du nun glücklich oder traurig warst.
Einen Menschen, der jeden Weg mit dir gegangen ist, ob nun steinig oder schön.

Genau dieses, wünsch ich dir von ganzem Herzen....

29.04.2020 18:24 • x 13 #5528

berliner1962
Zitat von Tommy1904:
Diesen einen Menschen

Mann hör uff! Ich krieg Pippi inne Augen

29.04.2020 18:28 • x 8 #5529

Mister-52
Zitat von Tommy1904:
Und wenn wir eines Tages alt sind
Wünschen wir uns nicht alle dann diesen einen Menschen, der uns all die Jahre begleitet hat und immer noch an unserer Seite ist?
Diesen einen Menschen, mit dem wir durch Höhen und Tiefen gegangen sind und dessen Hand wir in Wirklichkeit nie losgelassen haben?
Dem wir versprochen haben, durch gute und schlechte Zeiten zu gehen?
Diesen einen Menschen, den wir ansehen, unseren Schmerz vergessen und immer wieder eine endlose Zukunft sehen?
Es ist dieser eine Mensch, dem wir unser JA geschenkt haben, auf das es für immer und ewig ist.
[...]

Hallo Tommy,
Vielen Dank!. Sehr schöne Zeilen. Du sprichst mir aus dem Herzen.
(Gleich mal wegspeichern...)
Mr.

29.04.2020 18:30 • x 8 #5530

H
Zitat von Engerling:
Hallo ihr Lieben,

ich komme zur Zeit nicht zum schreiben.
Es hat sich nicht viel getan. Ein wirkliches Hoch, will sich bei mir nicht einstellen. Ich arbeite aber hart daran Gedanken, Gefühle etc. nicht am mich heranzulassen.
Manchmal sind auch Rachegelüste dabei . Ich wollte schon nachsehen, wieviel so ein E..s...c..o..r..t...s...e..r...v...i...c..e kostet, nur damit ich nicht zugeben muss, alleine zu sein. Der Selbstwert ist gerade im Keller..
..so nun kochen, Hausübungen, und dann noch arbeiten....

Bis bald

Hallo Engerling,

ein interessantes Thema stößt du da an. Nicht wenige haben damit zu tun, so meine Wahrnehmung.

29.04.2020 18:33 • x 8 #5531

E
Was meinst du ? Den Dienst ?

Keine Ahnung, ich habe mir vorgestellt, dass wir, (falls wir endlich getrennt wohnen) uns vielleicht mal wiedersehen zB bei der Hochzeit eines Kindes und ich alles daran setze, dort nicht alleine aufzutauchen und auf die Idee bin ich eigentlich durch eure Beiträge gekommen...James Bond und so

Das einzig Wahre ist eh, darüber hinweg gekommen zu sein

29.04.2020 19:31 • x 10 #5532

Molly65
Zitat von Engerling:
uns vielleicht mal wiedersehen zB bei der Hochzeit eines Kindes und ich alles daran setze, dort nicht alleine aufzutauchen und auf die Idee bin ich eigentlich durch eure Beiträge gekommen...James Bond und so

ganz ehrlich, den Gedanken (also sich irgendwo nen Mann ausleihen, den niemand kennt) hatte ich auch schon, als meine Tochter Anfang des Jahres mal von Hochzeit mit ihrem Freund gesprochen hat - bloß nicht alleine hin
Ich werde immer komischer........
Gibt es ja einen tollen Film dazu (ich liebe ihn und bin da echt schon textsicher ) : WEDDING DATE (Dermot Mulrony, Debra Messing)

Ich mach mich schon mal in der Zwischenzeit bettfein

29.04.2020 20:23 • x 8 #5533

EngelohneFlügel
Eine schönen guten Abend.....für alle die ebenfalls wie ich heute sich was gönnen.... Prösterchen !

Komme gerade von NF und brauche was für die Nerven.....
Momentan ist sie....sagen wir mal nicht ganz einfach. Ich brauche Urlaub....DRINGEND....

29.04.2020 20:26 • x 10 #5534

Taleja
Ohje Engelchen,
das klingt aber nicht gut.
Fühl dich mal gedrückt.

29.04.2020 21:15 • x 9 #5535

A

x 4