EngelohneFlügel.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8935
EngelohneFlügel.
Mitglied
Taleja
Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:es hört sich so gestellt an.
EngelohneFlügel.
Mitglied
Niki987
Mitglied
Tommy1904
Mitglied
Taleja
Mitglied
Tommy1904
Mitglied
Zitat von Taleja:Aus meiner heutigen Sicht kann ich euch sagen, es war nicht schön, durch diesen Mist durch zu müssen, aber wenn man es geschafft hat und wieder positiv in die Zukunft schauen kann, sieht man manches mit ganz anderen Augen.
Ich habe mir das alles nicht so gewünscht und ich hätte auch versucht , es zu retten. Jetzt ist zwar vieles anders, aber doch gut so, wie es ist.
Man lernt das Leben nochmal ganz anders kennen, geht irgendwie offener durch die Welt, weiß vieles mehr zu schätzen.
Natürlich ist nicht alles nur toll und bestimmt gibt es auch Dinge oder Erfahrungen, auf die man lieber verzichten würde, aber im Großen und Ganzen stimmt es schon:
berliner1962
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
Simone79
Mitglied
Zitat von Tommy1904:Die Wahrheit ist, du musst da durch, du entscheidest aber ob du das Jammernd oder Lächelnd tust.
EngelohneFlügel.
Mitglied
Sonne100
Mitglied
Hausgebrauch
Zitat von EngelohneFlügel:Danke...aber alles gut. Sie ist wirklich nur Anstrengend. Nicht gemein, verletzend oder sowas. Ne einfach......selbstverliebt oder was weiß ich. Man hört nur wie toll alles ist und was sie alles macht....oh man Frau....
Das ist ja alles schön und recht aber es hört sich so gestellt an. Dann sag doch einfach wieder nichts.....
HerrArgh
Mitglied
Zitat von Wirdschon:...du willst uns ja nicht unterstellen, dass wir nicht ernsthaft genug an die Güllegülle rangehen?
Wirdschon
Mitglied