Guten Morgen Ihr Lieben
vielen lieben Dank fürs morgendliche Verwöhnen
Die Nacht war ok und durch Wecken von Kater etwas kurz
Zitat von EngelohneFlügel:Ich bin durch das "Höllental" marschiert und hab mir mein Leben neu eingerichtet.
Zitat von Tommy1904:Die Wahrheit ist, du musst da durch, du entscheidest aber ob du das Jammernd oder Lächelnd tust.
Zitat von Simone79:Die schlechten Momente anzunehmen, ihnen aber keine allzu grosse macht über meinen Gesamtzustand zu geben. Damit geht es mir gut.
Das ist das Einzige, was man tun kann, durch das Höllental - jammernd, lächelnd, schreiend und immer wieder aufzustehen, auch wenn man lieber liegen bleiben möchte
Zitat von Hausgebrauch:Ich versuche mir da auch keine Illusionen zu machen und kann, zumindest in meinem Fall, mir auch gut vorstellen, dass es ihr jetzt anders, besser geht.
Das sehe ich leider auch so und das ist es, was mich auch immer wieder mal runterzieht - ihm geht es gut - ich musste leiden......
Zitat von HerrArgh:Am liebsten würde ich mich derzeit nur tagelang betrinken, in der Hoffnung zu vergessen - aber das kann und darf ich "leider" nicht. Somit spielen die Gedanken derzeit ein rasantes Ping-Pong, dem ich selbst nur mit sehr viel Mühe folgen kann.
Du weißt, dass es uns ALLEN hier so geht - der letzte Strohhalm war/ist dieses Forum (umsonst hat man ja nicht "gegoogelt" um Hilfe zu bekommen und glücklicherweise hier gelandet)
Die Kellertreppe ist jedem von uns bekannt - je weiter unten umso besser, um der Qual zu entkommen
Bitte lasse aber nicht zu, dich da unten "einzurichten" - dafür bist du vielen Menschen zu wichtig.
Du hast dich doch sogar auf den Weg nach Kassel gemacht , raus aus deinem Loch - da siehste doch, dass du tief im Inneren "raus" willst
Ich finde @Niki987 Profilbild sehr gut - k o t z e alles raus
Auch wenn es sich abgedroschen anhört - es wird wirklich mit der Zeit besser !
Zitat von Wirdschon:Das Problem an Flucht ist bekannt... du kannst bis Mitteltimbuktu fliehen...Dich selber nimmst ja aber mit...
...außer du fliehst mit uns ans Meer! Lässt uns in dein Inneres gucken, wir dich in unseres! Und für rein paar Tage kann man sein trauriges Ich mit anderen traurigen Ichs verbinden, im Meer treiben lassen und kurz ersäufen...auch mit Alko*hol ! Und dann nimmt man sich wieder mit nach Hause, zehrt vom gemeinsamen Erlebnissen, von gemeinsamen Lachen und weinen, vom Trost und Verständniss... schöne Vorstellung? Dann halt dich daran fest... wenn die Isolation dann aufgehoben wird, nehmen wir das in Angriff! Bis dahin bleiben wir fremde Freunde oder freundliche Fremde!
Seeeehr schöne Vorstellung , DANKE dir - und genau so wirds gemacht!

Ich knuddel euch alle mal heftigst durch - danke, dass ihr da seid
....und nu muss ich mich beeilen für Arbeit