50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

H
Zum Thema Geburtstag: die Höflichkeit gebietet es wohl, dass ich artig Danke sage. Das Problem ist nur: ich habe nie viel auf diesen Tag gegeben und es gab nur ein Glückwunsch, welches mir an diesem Tag etwas bedeutet hat. Dieses blieb in diesem Jahr aus und ich weiß nicht, ob sie es einfach nur wieder vergessen hat, oder ob es mir zeigen sollte, dass ich ihr egal bin. Sollte mir eigentlich auch schnuppe sein... Meine Tochter fragte mich, ob ich denn irgendeinen Wunsch hätte. Den einzig spontanen Gedanken durfte ich nicht aussprechen: möge es der letzte sein. In diesem Sinne: ich muss nun erst einmal ein paar Dinge mit mir allein sortieren.

30.04.2020 10:35 • x 10 #5566

Niki987
Guten Morgen.Nun habe ich es auch geschafft und der erste Kaffee des Tages kann kommen.Danke dafür

Lieber Herr Argh...alles Liebe zu deinem Geburtstag nachträglich.Ich wünsche dir wertvolle Begegnungen und schöne Momente,die dir dein Leben leichter machen.

Mein Geburtstag kommt am We und ich hatte ja bereits geschrieben,dass ich grossen Respekt davor habe.Man könnte es auch Panik nennen.
Vor meinem geistigen Auge spulen meine letzten Geburtstage ab. Meist sind wir weggefahren. Nun ja
..jetzt ist alles anders.
Akzeptanz komm und erleuchte mich endlich.

Von Morgens bis Abends habe ich mich in Schichten verabredet. Morgens mit einer Freundin auf dem Markt,dann ab Mittags Familie,Abends wieder eine Freundin. Sonntag geht es so weiter.
Ich hoffe es hilft ..ausserdem habe ich mir gestern ein Mega Kleid und Schmuck gekauft.Das habe ich mir einpacken lassen.

Oh Leute, vielleicht ist der Wahnsinn doch eingezogen. Ich brauche wohl einen Exorzisten.

Liebe Molly. Ja auskotzen ist gut. Allerdings habe ich gestern mein Bild geändert. Das neue empfiehlt sich nicht zur Nachahmung.

Allen Gestressten,Albtraumgeplagten,Unterstützern,Suchenden und Traurigen einen guten Tag....

Der Link funktioniert auch bei mir nicht..

LG N

30.04.2020 10:44 • x 7 #5567

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

berliner1962
Zitat von Mister-52:
Forumszensurfunktion

Ok. Dann googelt mal nach John Gottman und seinen (bzw. unseren) 5 apokalyptischen Reitern.

30.04.2020 10:59 • x 4 #5568

berliner1962
Zitat von Niki987:
der Wahnsinn

Liebe Niki, mach doch bitte Leerzeichen nach Interpunktionen. Das würde das Lesen Deiner wertvollen Zeilen sehr erleichtern.

Zitat:
Akzeptanz komm und erleuchte mich endlich.

Da sprichst Du ein weises Wort gelassen aus, wobei mir persönlich Erleuchtung Sch. egal wäre.
Einen Zustand als gegeben zu erkennen und zu akzeptieren ist schon mal der erste Schritt zur Weisheit.
Oder nicht?

Zitat:
Wahrlich, keiner ist weise,
Der nicht das Dunkel kennt,
Das unentrinnbar und leise
Von allem ihn trennt.

(Hesse)

Ich habe diese Worte vertont. Denn sie sind sehr gut. Demnächst werde ich sie in Musik veröffentlichen. Wir haben ja ZEIT.

30.04.2020 11:11 • x 7 #5569

berliner1962
Zitat von HerrArgh:
möge es der letzte sein

Lieber Herr Argh, das klingt alles sehr arg. Aber ich verstehe Dich und wünsche Dir wirklich zum Geburtstag Erkenntnis und Befriedigung.
Wie ich beschrieben habe, war auch mein 58ster der Schrecklichste meines Lebens. Meine NF hat ihn ignoriert, meine Tochter hat ihn vergessen.
Meiner Tochter kann ich verzeihen.

Meiner NF sogar auch, aber es hat mir alles gesagt. Empathielose (oder gar narzisstische) Menschen können wir einfach nicht gebrauchen. Das Leben ist schwer genug, und überhaupt eins der Schwersten wie meine Großmutter immer zu sagen pflegte.

30.04.2020 11:23 • x 9 #5570

FloraVita
Hallo @ all!

Hier gab es die letzten paar Tage auch immer wieder Regen, endlich. Gerade wirds hier auch dunkel, kommt wieder was.
Was mir aufgefallen ist...diesen Frühling gab es nicht ein mal Gewitter. Auch das typische Aprilwetter, wenn sich innerhalb von ein paar Stunden alle 4 Jahreszeit abwechseln, ist ausgeblieben.

Zwar habe ich bammel wenn es gewittert und keine starke Schulter neben mir ist...aber, das Gewitter finde ich faszinierend und vermisse es irgendwie. Ich hätte es auch ohne starke Schulter überstanden, bin ja schon ein großes Mädchen

Wünsche allen einen schönen Tag!

30.04.2020 12:40 • x 9 #5571

Niki987
Zitat von berliner1962:

Liebe Niki, mach doch bitte Leerzeichen nach Interpunktionen. Das würde das Lesen Deiner wertvollen Zeilen sehr erleichtern.

Da sprichst Du ein weises Wort gelassen aus, wobei mir persönlich Erleuchtung Sch. egal wäre.
Einen Zustand als gegeben zu erkennen und zu akzeptieren ist schon mal der erste Schritt zur Weisheit.
Oder nicht?

(Hesse)

Ich habe diese Worte vertont. Denn sie sind sehr gut. Demnächst werde ich sie in Musik veröffentlichen. Wir haben ja ZEIT.

So schön. Wo darf man das hören ?

30.04.2020 13:02 • x 6 #5572

Chris1961
@Niki987 Warum sehe ich dein neues Profilbild nicht

30.04.2020 13:10 • x 5 #5573

Niki987
Hmm... keine Ahnung. Warum sehe ich es ? Ich schau mal nach.

30.04.2020 13:20 • x 5 #5574

Chris1961
Cache leeren, habs gefunden warum

@Niki987 ich sehe es jetzt

30.04.2020 13:22 • x 5 #5575

E
Hallo in die Runde und Argh ...

zum Thema Treppe....wenn du an der untersten Treppe gelandet bist, dann kannst du nur mehr aufwärts steigen. Ganz sicher

Happy Birthday

30.04.2020 13:55 • x 5 #5576

Mister-52
Zitat von Niki987:
Mein Geburtstag kommt am We und ich hatte ja bereits geschrieben,dass ich grossen Respekt davor habe.Man könnte es auch Panik nennen.

Hallo Nicki,
na dann kannst Du uns doch auch den richtigen Tag verraten. Wir sagen es auch nicht weiter.

Zitat von Niki987:
Ja auskotzen ist gut. Allerdings habe ich gestern mein Bild geändert. Das neue empfiehlt sich nicht zur Nachahmung.

Das neue Bild ist irgendwie verstörend.

Zitat von berliner1962:

Zum freien Download oder hinter einer Paywall ?

Zitat von Ginatalia:
Zwar habe ich bammel wenn es gewittert und keine starke Schulter neben mir ist...aber, das Gewitter finde ich faszinierend und vermisse es irgendwie. Ich hätte es auch ohne starke Schulter überstanden, bin ja schon ein großes Mädchen

Als jahrelanger Indoor-Blitzableiter sehe ich Outdoor-Gewitter relativ gelassen.
Komisch, aber irgendwie fehlt mir was...

30.04.2020 14:00 • x 7 #5577

FloraVita

Mister-52
Zitat von Ginatalia:
Indoor oder Outdoor?

Indoor.
(Ihr zu helfen die schlechte Laune loszuwerden und sie danach in die Arme zu nehmen und zu drücken. )

30.04.2020 14:44 • x 6 #5579

berliner1962
Zitat von Mister-52:
Paywall

Von Walls halte ich als Berliner nicht allzuviel Bis jetzt sind meine Werke und Konzertmitschnitte frei zugänglich, allerdings so ganz langsam muss ich auch mal ans Geldverdienen denken

30.04.2020 14:48 • x 5 #5580

A

x 4