50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Tommy1904
Hallo zusammen
Meine tapferen Helden/innen...
Schicht zuende und komme gerade vom Laufen....
Hoffe Euer Tag war weitestgehend positiv und konntet auch mal was lächeln.
Heute Abend mal ganz ruhig ein kühles blondes trinken. Stößt jemand mit mir an? Auf uns? Würd mich freuen.

Samstag werd ich meine Kinder wohl holen. Ist zwar nicht mein Wochenende, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust jetzt 3 Tage allein zu bleiben.
Nicht das es mir schlecht geht, aber irgendwie so nen Gefühl : Joar wäre doch schon schön wenn jemand an deiner Seite wäre mit dem man ein schönes langes Wochenende machen kann. Hoffe ihr versteht was ich meine...

Fühlt Euch gedrückt und ich bin in Gedanken mit Euch am Strand

30.04.2020 16:53 • x 8 #5581

H
HEUTE / 20:15 - 22:05 / SERVUS TV TIPP
Zusammen ist man weniger allein
TRAGIKOMÖDIE / F 2007

Vielleicht was für den Club?

30.04.2020 17:39 • x 7 #5582

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Molly65
Zitat von Tommy1904:
Heute Abend mal ganz ruhig ein kühles blondes trinken. Stößt jemand mit mir an? Auf uns? Würd mich freuen.

Na klar, könnte jetzt schon los legen .....

Zitat von Tommy1904:
Nicht das es mir schlecht geht, aber irgendwie so nen Gefühl : Joar wäre doch schon schön wenn jemand an deiner Seite wäre mit dem man ein schönes langes Wochenende machen kann. Hoffe ihr versteht was ich meine...

ich weiß genau, was du meinst - mir gruselt es diesmal auch wieder vor dem Wochenende - ALLEIN ....
Ich fühle mich gerade in der jetzigen Zeit (corona) um ein bisschen Glück beraubt (wahrscheinlich hätte es sich im Normalfall auch nicht blicken lassen, hätte aber vielleicht sein können )
Durch das super Wetter der letzten vielen Tage (ich liebe den Frühling und die ersten Sonnenstrahlen - Sommer ist mir meistens zu heiß) wäre es so toll gewesen mal in den Biergarten, nette Leute treffen usw.
Hier in meinem Ort ist seit letztem Sommer bei einem Restaurant outdoor abends ein Pianist (Flügel) gewesen - das war so wunderschön, so entspannend - wie im Urlaub

Naja, ist halt jetzt so - werde mich weiter konsequent an die Regeln halten, und die Hoffnung nicht verlieren .....

Zitat von Hausgebrauch:
Zusammen ist man weniger allein
TRAGIKOMÖDIE / F 2007
Vielleicht was für den Club?

Mit Euch fühle ich mich tatsächlich weniger allein

30.04.2020 17:54 • x 9 #5583

Simone79
Zitat von Tommy1904:

Der Tag war ok. Nicht mehr und, nicht weniger. Hab grade einen Weisswein kalt gestellt. Kann aber wie immer erst um 21 Uhr rum gemütlich zu, euch stoßen.

Zitat von Molly65:

Geht mir auch so.
Ist eine wirklich nette virtuelle Gemeinschaft hier.

30.04.2020 17:57 • x 11 #5584

Mister-52
Zitat von Tommy1904:

Ich werde mit einer kühlen schwarzen Cola plus ein paar Tropfen Bacardi 8 Anos anstoßen und an euch denken

Zitat von Molly65:

Zitat von Simone79:
Geht mir auch so.
Ist eine wirklich nette virtuelle Gemeinschaft hier.

Dem kann ich mich nur anschließen. In unserer Männer WG (mein Sohn und ich) habe ich zwar eine tolle Gesellschaft. Aber manche Themen und Gefühlszustände sind natürlich hier besser aufgehoben. Ich bin froh zu euch gefunden zu haben.

30.04.2020 18:09 • x 10 #5585

AD46
Guten Abend,

bin auch gerade eingeflogen. Die Kids sind noch nicht da, werden aber sicher gleich geliefert.
War ein guter Tag. Schöne Telefonate mit netten Kunden, hin und wieder ein kleiner Schwatz mit Kollegen.
Gutes Essen am Mittag und nachmittags noch ein Eis. Haben eine sehr gute Eisdiele direkt im Gebäude.
Zitroneneis als Sorbet... hmmm. Bin ja froh, dass die wieder aufgemacht haben. Auch wenn einem bei dem Preis für eine Kugel die Kinnlade runterklappen könnte, wenn man es nicht vorher wüsste. Naja, ist ein gutes Beispiel, um Kunden den Begriff Inflation zu erklären.
Habe mir Käse, Oliven und gefüllte Peperoni mitgebracht. Dazu gibt es nachher Rotwein. Geselle mich dazu, sobald ich die Zwerge in ihre Zimmer verfrachtet habe.

LG

30.04.2020 18:15 • x 8 #5586

Niki987
Hallo ihr Lieben. Tanz in den Mai mit euch. Leider nur virtuell.

Der Tag war durchwachsen und jetzt packt mich der Frust. Bei der Absprache bezüglich der Wochenenden hat der Kindesvater unter einem Vorwand dafür gesorgt, dass er alle langen Wochenenden frei hat.

Die letzte mögliche Absprache beantwortet er nicht. Er wünscht ein persönliches Gespräch. Diese habe ich bereits mehrfach abgelehnt und auf die Absprache per Mail bestanden.

Auch in den sieben Wochen ohne Unterricht gab es keinerlei Unterstützung. Da ich auch am Wochenende arbeiten muss und aufgrund seiner Verschleppungstaktik
die Dienste nicht planen kann, bin ich momentan fassungslos.

Ich schwanke zwischen heulend ins Bett legen und einem Amoklauf..
Es ist so ernüchternd. Danke für nichts.

Ich bin dabei heute Abend. Schön, dass es euch gibt.

LG N

30.04.2020 18:17 • x 10 #5587

Simone79
Zitat von Niki987:
Auch in den sieben Wochen ohne Unterricht gab es keinerlei Unterstützung. Da ich auch am Wochenende arbeiten muss und aufgrund seiner Verschleppungstaktik
die Dienste nicht planen kann, bin ich momentan fassungslos.

Ach Mensch. Das ist doch grosser Mist. Was für ein Vorwand gibt er an um alle langen Wochenenden frei zu haben. Denn das ist ja nicht ok finde ich.
Beim schulthema kann ich leider nix hilfreiches beitragen, da es hier ja auch ein Konfliktthema ist.

30.04.2020 18:22 • x 8 #5588

AD46
@Niki987
Ach, es ist manchmal zum Verzweifeln. Aber du schaffst das. Bitte kein Amoklauf.

Im Osten, meiner alten Heimat, hat Tanz in den Mai gar nicht so eine große Tradition. Dafür brennen eigentlich überall am 30.04. die Hexenfeuer. Nun, heute wohl nicht, wetter- und situationsbedingt. Aber ein virtuelles Feuerchen wird wohl drin sein. Und was die Hexen betrifft ... wir denken das nachher zu Ende.

Und in den Arm nehmen kann ich dich auch mal so aus nicht allzu weiter Ferne.

30.04.2020 18:24 • x 8 #5589

H
Zitat von AD46:
Guten Abend,

Naja, ist ein gutes Beispiel, um Kunden den Begriff Inflation zu erklären.

LG

Ist das notwendig?
Wenn ja, hast du mit dem Eis tatsächlich eine anschauliche Situation geschaffen auf die jeder Lehrer neidisch wäre. Hast du den Eindruck, dass die Kunden es danach verstanden haben? Bei täglicher Anwendung hat die Methode allerdings einen sehr gravierenden Nachteil ...

30.04.2020 18:27 • x 8 #5590

FloraVita
Zitat von Mister-52:
Dem kann ich mich nur anschließen. In unserer Männer WG (mein Sohn und ich) habe ich zwar eine tolle Gesellschaft. Aber manche Themen und Gefühlszustände sind natürlich hier besser aufgehoben. Ich bin froh zu euch gefunden zu haben.

Kann ich so unterschreiben.
Ich habe hier auch einen Teenie und Hunde. Somit nicht wirklich alleine.
Aber der Teenie ist meist in seiner eigenen Welt unterwegs auch kann ich mit ihm natürlich nicht alle Themen besprechen.
Der alte Hund ist fast nur am schlafen.
Nur der junge Hund könnte den ganzen Tag schmusen. Und in der schmusefreien Zeit bring er mich ständig zum lachen.

Hier findet man aber Zuspruch, Aufmunterung, offenes Ohr...

Danke dass ihr da seid!

30.04.2020 18:28 • x 10 #5591

AD46
Zitat von Hausgebrauch:
Ist das notwendig?
Wenn ja, hast du mit dem Eis tatsächlich eine anschauliche Situation geschaffen auf die jeder Lehrer neidisch wäre. Hast du den Eindruck, dass die Kunden es danach verstanden haben?

Die meisten schon. Die wissen, was sie früher für eine Kugel gezahlt haben und was die jetzt kostet.

30.04.2020 18:34 • x 5 #5592

FloraVita
Zitat von AD46:
Dafür brennen eigentlich überall am 30.04. die Hexenfeuer.

Hab ich doch glatt vergessen... Danke fürs erinnern, ich muss den Besen aus dem Keller holen...zum Glück ist der Harz hier um die Ecke.

30.04.2020 18:35 • x 8 #5593

Wirdschon
...ach ihr Lieben! Hab grad Schädelweh...meine Oma sagte darauf immer: ein Zahn tut auch weh, wenn er hohl ist , die war ne Marke!
Leider fühl ich mich nicht im Stande, was tröstliches niederzuschreiben! Fühlt euch geknuddelt und geherzt und auch ich bin dankbar um jeden einzelnen von euch!

30.04.2020 18:36 • x 10 #5594

Tommy1904
Dann freue ich mich gleich mit Euch anzustoßen. Auf uns, auf unser Wohl und darauf ein Bestandteil dieser Gruppe zu sein. Zusammen sind wir stark.

Meine Tochter kommt Samstag. Hab ich gerade abgeklärt. Somit ist die Ablenkung dann auch da fürs Wochenende.
Morgen früh geh ich nochmal laufen und dann mal schauen wie es weitergeht.
Ihr seid toll. Danke

30.04.2020 18:38 • x 7 #5595

A

x 4