Tommy1904
- Danke erhalten:
- 6011
Hausgebrauch
Molly65
Zitat von Tommy1904:Hoffe Euer Tag war weitestgehend positiv und konntet auch mal was lächeln.
Heute Abend mal ganz ruhig ein kühles blondes trinken. Stößt jemand mit mir an? Auf uns? Würd mich freuen.
Zitat von Tommy1904:Nicht das es mir schlecht geht, aber irgendwie so nen Gefühl : Joar wäre doch schon schön wenn jemand an deiner Seite wäre mit dem man ein schönes langes Wochenende machen kann. Hoffe ihr versteht was ich meine...
Zitat von Hausgebrauch:Zusammen ist man weniger allein
TRAGIKOMÖDIE / F 2007
Vielleicht was für den Club?
Simone79
Zitat von Tommy1904:Hoffe Euer Tag war weitestgehend positiv und konntet auch mal was lächeln.
Heute Abend mal ganz ruhig ein kühles blondes trinken. Stößt jemand mit mir an? Auf uns? Würd mich freuen.
Zitat von Molly65:Mit Euch fühle ich mich tatsächlich weniger allein
Mister-52
Zitat von Tommy1904:Heute Abend mal ganz ruhig ein kühles blondes trinken. Stößt jemand mit mir an? Auf uns? Würd mich freuen.
Zitat von Molly65:Mit Euch fühle ich mich tatsächlich weniger allein
Zitat von Simone79:Geht mir auch so.
Ist eine wirklich nette virtuelle Gemeinschaft hier.
AD46
Niki987
Simone79
Zitat von Niki987:Auch in den sieben Wochen ohne Unterricht gab es keinerlei Unterstützung. Da ich auch am Wochenende arbeiten muss und aufgrund seiner Verschleppungstaktik
die Dienste nicht planen kann, bin ich momentan fassungslos.
AD46
Hausgebrauch
Zitat von AD46:Guten Abend,
Naja, ist ein gutes Beispiel, um Kunden den Begriff Inflation zu erklären.
LG
FloraVita
Zitat von Mister-52:Dem kann ich mich nur anschließen. In unserer Männer WG (mein Sohn und ich) habe ich zwar eine tolle Gesellschaft. Aber manche Themen und Gefühlszustände sind natürlich hier besser aufgehoben. Ich bin froh zu euch gefunden zu haben.
AD46
Zitat von Hausgebrauch:Ist das notwendig?
Wenn ja, hast du mit dem Eis tatsächlich eine anschauliche Situation geschaffen auf die jeder Lehrer neidisch wäre. Hast du den Eindruck, dass die Kunden es danach verstanden haben?
FloraVita
Zitat von AD46:Dafür brennen eigentlich überall am 30.04. die Hexenfeuer.
Wirdschon
Tommy1904