Molly65
- 804
- 4489
Molly65
AD46
Molly65
Zitat von AD46:Ein kleines Erfolgserlebnis muss ich aber noch loswerden: Vorhin schrieb mich die Kollegin an, mit der ich am engsten zusammenarbeite. Sie hätte eines meiner neuen Kleider so toll gefunden, ob ich etwas dagegen hätte, wenn sie sich das auch bestellt. Ähm ... ja ... habe ich. Hätte ich aber früher nicht gesagt. Habe ihr nett geschrieben, dass ich das nicht so gut finde. Will doch auf der Arbeit nicht im Partnerlook rumlaufen. Ich habe es schließlich zuerst gesehen, also isses meins.
AD46
Simone79
Chris1961
Zitat von Molly65:Gut gemacht siehste, und genau so machst du es beim Hosenlosen
Mein NM Wendler hat dies versucht, mir 29 Jahre beizubringen, inzwischen kann ich es ab und an ganz gut. Einfach klipp und klar: Nein, das möchte / will ich nicht! (mehr erklären braucht man nicht )
Simone79
Engerling
Hausgebrauch
Zitat von Engerling:So, Kopfhörer auf ....new Model army, the cure, soft cell, joy devision, Sisters of Mercy ... mein verschüttest ich - bis zum anschlag ....
EngelohneFlügel.
Zitat von Engerling:So, Kopfhörer auf ....new Model army, the cure, soft cell, joy devision, Sisters of Mercy ... mein verschüttest ich - bis zum anschlag ....
AD46
Simone79
Wirdschon
Babs54
Chris1961