AD46
- 1230
- 1
- 6709
AD46
Engerling
Zitat von AD46:So. Habe zumindest schon mal 4 Stühle aus dem Keller geräumt. Die werden gleich vor seiner Haustür landen mit der Ankündigung, dass ich den restlichen Schrott gerne kostenpflichtig entsorgen lassen werde.
Wirdschon
AD46
Zitat von Engerling:Auch wenn es dir für die Kinder leid tut, sie werden es merken, dass er keine Zeit für sie hat. Das musst du nicht für ihn regeln.
Engerling
Zitat von AD46:Ich habe gerade mit meiner Schwägerin telefoniert. Die ist eben genauso dämlich wie ich. Ich hab sie gebeten, solche Dinge nicht mehr zu unterstützen und ihn einfach mal machen zu lassen. Sie hat mir versprochen, da in nächster Zeit dann auch nein zu sagen. Es spricht ja überhaupt nichts dagegen, dass er mit den Kindern zu ihr fährt, das habe ich ihr auch gesagt. Aber dann muss er eben da bleiben und die Zeit ebenso mit seinen Kindern verbringen. Und ich habe ihr deutlich gemacht, dass es nicht ihre Aufgabe ist, ihm für den Rest seines Lebens den Allerwertesten hinter zu tragen. Das macht sie eh schon ihr halbes Leben und ich habe das die letzten 16 Jahre getan. Irgendwann muss er eben mal erwachsen werden.
Engerling
Zitat von Wirdschon:@AD46 ...ach Liebes, hoffe, es geht Dir nu besser?! Wenn nicht, dann geh doch nochmal in den Keller, such dir noch n Stuhl und zerdeppere ihn an der Wand! Und wehe, es kommt mir jetzt jemand, fremdes Eigentum Blabla...macht man nicht! Genau, Mann ( auch wenn Hosenloser) sollte ja auch nicht auf Gefühlen der Kinder und ihr rumhauen... redet ihm ja auch keiner rein!
AD46
Zitat von Engerling:...und sogar gute Freunde und Verwandte kennen oft schon die Amseln und finden sie auch nett , bevor man es selber weiß. Darum hasse ich grillen, da tauchen sie immer auf
AD46
Hausgebrauch
Zitat von AD46:Ich weiß jetzt, woher der Wind weht. Die Amsel ist hier. Und da ist es natürlich wesentlich romantischer, den Tag zu zweit zu verbringen. Und, wenn man nur gemeinsam einen Tisch aufbaut. Die lästigen Blagen stören da nur.
Kann mir mal bitte jemand sagen, was ich an diesem Menschen jemals gefunden habe? Er ist einfach nur widerlich. Ich dachte in den letzten beiden Wochen wirklich, dass er irgendwie wieder zu Verstand gekommen ist, was unsere Kinder betrifft. Nachdem er die Große ja oft mit in sein Büro genommen hat. War alles wieder nur heiße Luft.
Engerling
Zitat von AD46:Ich weiß jetzt, woher der Wind weht. Die Amsel ist hier. Und da ist es natürlich wesentlich romantischer, den Tag zu zweit zu verbringen. Und, wenn man nur gemeinsam einen Tisch aufbaut. Die lästigen Blagen stören da nur.
Kann mir mal bitte jemand sagen, was ich an diesem Menschen jemals gefunden habe? Er ist einfach nur widerlich. Ich dachte in den letzten beiden Wochen wirklich, dass er irgendwie wieder zu Verstand gekommen ist, was unsere Kinder betrifft. Nachdem er die Große ja oft mit in sein Büro genommen hat. War alles wieder nur heiße Luft.
AD46
Wirdschon
Engerling
AD46
EngelohneFlügel.