Tommy1904
- 1587
- 6011
Tommy1904
Zitat von AD46:Sonne scheint, aber kalt isses. Dann wärmen wir uns eben an und .
Müde bin ich auch noch.
Brötchen sind noch da. Croissants sind leider aus. Ein Milchbrötchen hätte ich noch. Aber nicht darum streiten.
Wirdschon
Mister-52
Zitat von Wirdschon:.... kriegen Frauen auch eine Midlifecrisis?
Niki987
Niki987
Zitat von Wirdschon:Guten Morgen
@Babs54 ...bin in Gedanken bei Dir
@Engerling ...machst du dir Sorgen oder bist eher froh, dass er weg ist?
...obwohl die Sonne scheint, grübelts in meinem gemartertem Hirn ganz übel... hab gerade Fluchtgedanken.. irgendwohin ans Wasser...und nein, die Regentonne tuts nicht!
.... kriegen Frauen auch eine Midlifecrisis?
Chris1961
Molly65
Zitat von Wirdschon:...obwohl die Sonne scheint, grübelts in meinem gemartertem Hirn ganz übel... hab gerade Fluchtgedanken.. irgendwohin ans Wasser...und nein, die Regentonne tuts nicht!
Zitat von Engerling:Vielleicht reicht mein Zorn diesemal aus, keinen Rückzieher zu machen.....
Zitat von Taleja:Was habe ich davon , irgendwo mein Recht einzufordern , wenn es dann zwar vielleicht ein paar Euro mehr gibt, die dann aber sowieso an den Anwalt gehen und ich zusätzlich gesundheitlich unter dem Stress leide, der durch diesen Rechtsstreit entsteht?
Zitat von Engerling:.und ich kann meine Wut auch nicht loswerden...er ist in der Früh gegangen und hat sich nimmer gemeldet.
In einem Gasthaus kann er nicht sein, die haben zu .
Jeder normale würde sich melden und das soll nicht ignorant sein
Babs54
EngelohneFlügel.
Zitat von Niki987:Und ja, Frauen bekommen auch eine Midlifecrisis. Und aufgrund der hormonellen Situationen auch kein Wunder.
Konrad
Molly65
Zitat von Wirdschon:...obwohl die Sonne scheint, grübelts in meinem gemartertem Hirn ganz übel... hab gerade Fluchtgedanken.. irgendwohin ans Wasser...und nein, die Regentonne tuts nicht!
Zitat von Niki987:Manchmal kann ich mich sogar ein wieder ein bisschen leiden..
Zitat von Niki987:WIRDSCHON.. da musst du Hausgebrauch dierekt ansprechen.. Ich nehme an, die Jungs trainieren schon fleissig für ihren großen Auftritt.
Zitat von EngelohneFlügel:Oder trennen sich aus heiterem Himmel wie bei mir.....war das alles? Ist da noch mehr, was anderes
EngelohneFlügel.
Zitat von Molly65:Definitiv MLC !
Aus heiterem Himmel
AD46
Zitat von Niki987:Manchmal kann ich mich sogar ein wieder ein bisschen leiden..
Zitat von Niki987:Gut so, das Leben ist endlich und so lange wir können,sollten wir Gas geben. Also erstmal ans Wasser.
Zitat von Molly65:Knuddel dich mal ganz dolle durch , du kannst nicht immer die hoffnungsvolle Gute Laune Maus sein - manchmal erwischt einen diese runterzieh Momente aus heiterem Himmel und man weiß gar nicht woher .......
Niki987
Zitat von EngelohneFlügel:
Sehen aber viele nicht so.....Frau und MLC......neee! Wie du ja schreibst, ja da muß schon was bei dir vorgefallen sein du böser Junge....hab ich auch alles durch.
Ich habe sehr viel in mich gesehen, analysiert und komme zum Schluß....ok, da gibt es einige Dinge
Und das soll unser Aller Ziel sein, glücklich, gesund und Zufrieden....
EngelohneFlügel.
Zitat von Niki987:Lieber Engel.. Mensch heute lese ich aber nochmal Traurigkeit zwischen deinen Zeilen. Da schicke ich dir mal eine sonnige Umarmung.