Guten Morgen Ihr Lieben
vielen Dank fürs Frühstück
Zitat von Wirdschon:...obwohl die Sonne scheint, grübelts in meinem gemartertem Hirn ganz übel... hab gerade Fluchtgedanken.. irgendwohin ans Wasser...und nein, die Regentonne tuts nicht!
.... kriegen Frauen auch eine Midlifecrisis?
Mit Sicherheit - glaube, bei mir beginnt es auch gerade .....
Zitat von Engerling:Vielleicht reicht mein Zorn diesemal aus, keinen Rückzieher zu machen.....
Vielleicht ist dein wieder erwachter Zorn tatsächlich deine Chance, aus deiner Opferrolle rauszukommen und ihn mal klar Bescheid zu geben ?!
Zitat von Taleja:Was habe ich davon , irgendwo mein Recht einzufordern , wenn es dann zwar vielleicht ein paar Euro mehr gibt, die dann aber sowieso an den Anwalt gehen und ich zusätzlich gesundheitlich unter dem Stress leide, der durch diesen Rechtsstreit entsteht?
Ganz schwierig zu beantworten - man will doch nur endlich seine Ruhe/Frieden und den alten Ballast endlich abwerfen.
Allerdings muss er auch sehen, das "Warmwechseln" nicht ohne diverse Abstriche für ihn läuft . Es wird den Verlassern meistens doch sehr leicht gemacht.......
Zitat von Engerling:.und ich kann meine Wut auch nicht loswerden...er ist in der Früh gegangen und hat sich nimmer gemeldet.
In einem Gasthaus kann er nicht sein, die haben zu .
Jeder normale würde sich melden und das soll nicht ignorant sein
Warum ist es wichtig für dich wo er ist ?
Versuche es zu ignorieren - vielleicht sogar die Zeit zu genießen, in der er nicht da ist?
@Babs54 Denke ganz fest an dich und hoffe so, dass es schnell über die Bühne geht, es dich nicht zu sehr belastet und vielleicht ein wenig Erleichterung verspürst, diesen Ballast los zu werden
Euch allen wünsche ich so sehr einen angenehmen Tag - sollen die bösen Geister mal woanders sich austoben
Ganz liebe Knuddelumarmung