50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Tommy1904
Zitat von AD46:
Sonne scheint, aber kalt isses. Dann wärmen wir uns eben an und .
Müde bin ich auch noch.
Brötchen sind noch da. Croissants sind leider aus. Ein Milchbrötchen hätte ich noch. Aber nicht darum streiten.

Guten Morgen Anja
Vielen Dank fürs Buffet
Dann nehm ich Tee und Brötchen. Reicht vollkommen.
Ja ist recht frisch draussen. Kratzen war heute aber nicht nötig.
Soll ja heute richtig warm werden. Kann man Spät Nachmittag wenigstens nochmal auf den Balkon und die letzten Sonnenstrahlen genießen.

@Babs54 wünsche dir für heute viel Kraft und das du das gut über die Bühne bekommst. Wir sind in Gedanken bei dir.

Allen anderen wünsch ich auch einen sonnigen Tag. Lasst euch nicht ärgern.

Euer Tommy

07.05.2020 05:46 • x 9 #5986

Wirdschon
Guten Morgen

@Babs54 ...bin in Gedanken bei Dir
@Engerling ...machst du dir Sorgen oder bist eher froh, dass er weg ist?

...obwohl die Sonne scheint, grübelts in meinem gemartertem Hirn ganz übel... hab gerade Fluchtgedanken.. irgendwohin ans Wasser...und nein, die Regentonne tuts nicht!
.... kriegen Frauen auch eine Midlifecrisis?

07.05.2020 07:27 • x 10 #5987

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Mister-52
Zitat von Wirdschon:

Manche schon! Bin mir da ziemlich sicher...

07.05.2020 07:37 • x 10 #5988

Niki987
Guten Morgen.

Der Alltag hat uns wieder. Jetzt kann ich auch wieder einen Kaffee mit euch trinken. Danke dafür..

Ich sitze mit Kaffee auf der Terasse und finde es wunderbar so in den sonnigen Tag zu starten. Es geht mir viel besser und ich spüre, wie langsam die Trauer und der Schmerz nachlassen.

Manchmal kann ich mich sogar ein wieder ein bisschen leiden..

Und deswegen sende ich mal allen Traurigen und Wütenden ein bisschen von meinen gutem Gedanken. Geniesst ein bisschen Sonne, wenn ihr könnt.

Babs..alles Liebe und du schaffst das. Hat deine Maske ein Statement ?

Engerling bleib dran und meine liebe Taleja, in deinem Fall wäre wohl eine Amnesie das Beste. Ihr könnt alles versuchen, fair und bemüht sein...
Kommunikation gelingt nur, wenn das beide Seiten wollen und das scheinen eure Ex Partner nicht zu wollen. Da hilft nur bei sich sein und nicht mehr auf ein totes Pferd einzureden.

Grüße N

07.05.2020 07:39 • x 10 #5989

Niki987
Zitat von Wirdschon:
Guten Morgen

@Babs54 ...bin in Gedanken bei Dir
@Engerling ...machst du dir Sorgen oder bist eher froh, dass er weg ist?

...obwohl die Sonne scheint, grübelts in meinem gemartertem Hirn ganz übel... hab gerade Fluchtgedanken.. irgendwohin ans Wasser...und nein, die Regentonne tuts nicht!

Oh du Ärmste .. dann auch für dich eine Dosis Optimismus extra.

Und ja, Frauen bekommen auch eine Midlifecrisis. Und aufgrund der hormonellen Situationen auch kein Wunder.

Allerdings ist diese auch hilfreich. In der Lebensmitte innehalten und nochmal spüren,was man will. Was fehlt und was man noch erreichen will.

Nicht ohne Grund beginnen jetzt viele mit neuen Hobbys, Sport, erlernen Musikinstrumente. Viele sind jetzt Sinnsuchende und fangen an zu wandern, meditieren etc.

Gut so, das Leben ist endlich und so lange wir können,sollten wir Gas geben. Also erstmal ans Wasser.

WIRDSCHON.. da musst du Hausgebrauch dierekt ansprechen.. Ich nehme an, die Jungs trainieren schon fleissig für ihren großen Auftritt.

07.05.2020 07:52 • x 10 #5990

Chris1961
Guten Morgen ihr Lieben

Wünsche euch allen einen guten Tag und @Babs54 bring es mit erhobenem Haupt über die Bühne

07.05.2020 07:56 • x 8 #5991

Molly65
Guten Morgen Ihr Lieben
vielen Dank fürs Frühstück

Zitat von Wirdschon:

Mit Sicherheit - glaube, bei mir beginnt es auch gerade .....

Zitat von Engerling:
Vielleicht reicht mein Zorn diesemal aus, keinen Rückzieher zu machen.....

Vielleicht ist dein wieder erwachter Zorn tatsächlich deine Chance, aus deiner Opferrolle rauszukommen und ihn mal klar Bescheid zu geben ?!

Zitat von Taleja:
Was habe ich davon , irgendwo mein Recht einzufordern , wenn es dann zwar vielleicht ein paar Euro mehr gibt, die dann aber sowieso an den Anwalt gehen und ich zusätzlich gesundheitlich unter dem Stress leide, der durch diesen Rechtsstreit entsteht?

Ganz schwierig zu beantworten - man will doch nur endlich seine Ruhe/Frieden und den alten Ballast endlich abwerfen.
Allerdings muss er auch sehen, das Warmwechseln nicht ohne diverse Abstriche für ihn läuft . Es wird den Verlassern meistens doch sehr leicht gemacht.......

Zitat von Engerling:
.und ich kann meine Wut auch nicht loswerden...er ist in der Früh gegangen und hat sich nimmer gemeldet.
In einem Gasthaus kann er nicht sein, die haben zu .
Jeder normale würde sich melden und das soll nicht ignorant sein

Warum ist es wichtig für dich wo er ist ?
Versuche es zu ignorieren - vielleicht sogar die Zeit zu genießen, in der er nicht da ist?

@Babs54 Denke ganz fest an dich und hoffe so, dass es schnell über die Bühne geht, es dich nicht zu sehr belastet und vielleicht ein wenig Erleichterung verspürst, diesen Ballast los zu werden

Euch allen wünsche ich so sehr einen angenehmen Tag - sollen die bösen Geister mal woanders sich austoben

Ganz liebe Knuddelumarmung

07.05.2020 08:01 • x 10 #5992

Babs54
Werfe schnell ein einigermassen entspanntes Guten Morgen in ie Frühstücksrunde.
Habe, nachdem mir im Bett noch verdchiedene Stationen meiner Trennung durch den Kopf gingem, erstaunlich gut geschlafen.
Hab mich schon aufgebrezelt und fahre gleich meine Cousine abholen, die mich begleitet.
Eure lieben Wünsche haben mich berührt. Ganz lieben Dank dafür. Gegen 9:30h fahre ich los. 11:10h ist der Termin.
Ich weiss, dass ich nicht alleine bin:)

07.05.2020 08:18 • x 13 #5993

EngelohneFlügel
Zitat von Niki987:
Und ja, Frauen bekommen auch eine Midlifecrisis. Und aufgrund der hormonellen Situationen auch kein Wunder.

Oder trennen sich aus heiterem Himmel wie bei mir.....war das alles? Ist da noch mehr, was anderes. Das Frauen eine MLC bekommen können ist bewiesen, wird nur meist nicht so genannt.
Das es uns getroffen hat, mein Gott das läßt sich nicht ändern. Zumindest kann ich mich glücklich schätzen, das meine NF es Fair und ohne böses Blut versucht.
Bringt einem aber DIE Familie auch nicht wieder.....aber so ist es ja auch irgendwie machbar....schön...naja was auch immer. Das wird noch ein wenig Zeit benötigen.

07.05.2020 08:27 • x 11 #5994

Konrad
Mojen das Badezimmer ist drann und ein Küchenfenster,-gleich, den einen Kaffee noch,ehrlich

07.05.2020 08:47 • x 5 #5995

Molly65
Zitat von Wirdschon:

Knuddel dich mal ganz dolle durch , du kannst nicht immer die hoffnungsvolle Gute Laune Maus sein - manchmal erwischt einen diese runterzieh Momente aus heiterem Himmel und man weiß gar nicht woher .......

Zitat von Niki987:

Du musst dich immer leiden können wir sind doch alle gut so wie wir sind - auch wenn wir immer wieder darüber grübeln, was so falsch an uns war, dass wir es nicht mehr wert waren. Eigentlich sind wir nicht verantwortlich für das Verhalten des /der EX......

Zitat von Niki987:
WIRDSCHON.. da musst du Hausgebrauch dierekt ansprechen.. Ich nehme an, die Jungs trainieren schon fleissig für ihren großen Auftritt.

....vielleicht sollten wir mal über das Outfit fürs ausm Meer entsteigen reden

Zitat von EngelohneFlügel:
Oder trennen sich aus heiterem Himmel wie bei mir.....war das alles? Ist da noch mehr, was anderes

Definitiv MLC !
Aus heiterem Himmel:
Mir tut es weh, wenn Außenstehende mit dem Spruch kommen, dass man doch etwas bemerkt haben muss und dass es dann in der Beziehung nicht so (seit längerem) toll war, wie man es empfunden hat - und am besten noch hintendrauf, dass immer Zwei dazu gehören, wenn es schief läuft....ok, vielleicht ziehe ich mir einen Schuh davon an, weil ich so blauäugig, blöde und glücklich war - vielleicht braucht man selbst nicht so viel wie andere, um sich wohl zu fühlen....

Keine Ahnung
Mache mich an die Arbeit .........(heute nur 5,5 Std.) und morgen frei

GLG

07.05.2020 09:25 • x 10 #5996

EngelohneFlügel
Zitat von Molly65:
Definitiv MLC !
Aus heiterem Himmel

Sehen aber viele nicht so.....Frau und MLC......neee! Wie du ja schreibst, ja da muß schon was bei dir vorgefallen sein du böser Junge....hab ich auch alles durch.
Ich habe sehr viel in mich gesehen, analysiert und komme zum Schluß....ok, da gibt es einige Dinge und Macken die ich habe, das sind aber Menschlichkeiten und nichts Schlimmes. Und wenn der Partner das jetzt als Aufhänger für seine Entscheidung nimmt, meine NF hat ja (nicht bewiesen aber) bei den Bekannten als Trennungsgrund mich als Hauptursache vorgeschoben, dann passt es halt einfach nicht mehr für sie. Lass se reden alle!
Ich merke nur als kleinen Beweis/Ahnung für die Richtigkeit meiner geschaffenen Realität, mir kommt es so vor, als wenn ich nach und nach immer mehr im Leben ankomme und meine NF sich immer mehr und mehr verliert. Aber das hat sie ja so gewollt.
Ich bin bei mir und den Kindern. Das macht mich glücklich und erfüllt mein Leben.

Und das soll unser Aller Ziel sein, glücklich, gesund und Zufrieden....

07.05.2020 10:14 • x 11 #5997

AD46
Zitat von Wirdschon:

Ich lass die einen dicken Kuschler da.
Ich will auch raus, ich kann echt keine Bäume mehr sehen. Flaches Land, Horizont und weites Meer.
Diese blöden Phasen schleichen sich immer so von hintenrum an und zack... haste die am Hals. Wird wieder besser, versprochen. Ich schicke dir sonnige Gedanken. Und denk an die Jungs ... so ausm Meer und so, du weißt schon.

Zitat von Niki987:

Zitat von Niki987:
Gut so, das Leben ist endlich und so lange wir können,sollten wir Gas geben. Also erstmal ans Wasser.

Ich glaube, sobald wieder ein wenig mehr Normalität in den Alltag einkehrt und die Möglichkeiten mehr werden, wird es auch leichter. Im Moment fühlt man sich manchmal wie ein Tier im Käfig.

Zitat von Molly65:
Knuddel dich mal ganz dolle durch , du kannst nicht immer die hoffnungsvolle Gute Laune Maus sein - manchmal erwischt einen diese runterzieh Momente aus heiterem Himmel und man weiß gar nicht woher .......

Irgendwie artet die Arbeit heute in Arbeit aus. Nebenbei schwinge ich noch die verbale Peitsche gegen den faulen Teenie. Habe sie mitgenommen und jetzt arbeitet sie gezwungenermaßen. Hin und wieder entringt sich ein tiefer Seufzer aus dem gequälten Kind.

07.05.2020 10:30 • x 5 #5998

Niki987
Zitat von EngelohneFlügel:

Sehen aber viele nicht so.....Frau und MLC......neee! Wie du ja schreibst, ja da muß schon was bei dir vorgefallen sein du böser Junge....hab ich auch alles durch.
Ich habe sehr viel in mich gesehen, analysiert und komme zum Schluß....ok, da gibt es einige Dinge

Und das soll unser Aller Ziel sein, glücklich, gesund und Zufrieden....

Liebe Molly.. Danke für die lieben Worte.

Lieber Engel.. Mensch heute lese ich aber nochmal Traurigkeit zwischen deinen Zeilen. Da schicke ich dir mal eine sonnige Umarmung.

Sicher haben wir alle unsere Macken und manche machen uns aus und bei anderen müssen wir Kompromisse finden. Aber selbst wenn wir alles geben, früh genug erspüren und Dinge verändern, kann die Liebe enden.

Die Liebe ist ein Geschenk. Wir geben sie freiwillig und gerne. Das kann man nicht erzwingen.

MLC wird ja gerne auch als abwertender Begriff genutzt. Vielleicht auch wegen der schrägen Ausgestaltung, mancher Menschen, dieser Phase.

Letztlich ist es der Versuch in sich zu spüren und Orientierung für eine neue Phase zu finden. Ja, manche verlieren sich darin andere entwickeln sich weiter. Es ist auch eine wichtige Chance Neues zu beginnen und nochmal aufzubrechen.

Und auch wenn es sich für viele hier gezwungenermaßen ergeben hat, können wir diese nutzen.

In diesem Sinne... lassen wir uns mal ein paar Flügel wachsen

07.05.2020 10:35 • x 7 #5999

EngelohneFlügel
Zitat von Niki987:
Lieber Engel.. Mensch heute lese ich aber nochmal Traurigkeit zwischen deinen Zeilen. Da schicke ich dir mal eine sonnige Umarmung.

Oh Danke, das war aber gar nicht traurig gemeint.....es ist eine Feststellung des Jetzt.
Das ist z.B. einer meiner Macken.....ich drifte gerne in Poesie und Philosophie ab....und klinge wie ein Märchenerzähler.....

Alles gut.....

07.05.2020 10:49 • x 8 #6000

A

x 4