Ooooohhh, danke ihr Lieben!
...trösten müsst ihr mich aber gar nicht, doch all die Knuddler nehme ich sehr gerne!
Meinen Weg hab ich selber gewählt, auch wenn ich an der Initialzündung kaum mitgewirkt habe
...nun frag ich mich eben, ists der richtige Weg für mich!? Möchte ich nicht lieber einen anderen gehen? Bin ich bereit, das Risiko einzugehen...um dann evtl wie Engelchens NF mich eigentlich noch mehr zu verlaufen? War ich doch immer ein zufriedenes Menschenkind, froh, all die Dramen in Kindheit/Jugend hinter mich gelassen zu haben und frohgemut durch mein Erwachsenenleben gehen konnte!? Und wenn mlc bedeutet, alles was gut und richtig war, nun zu hinterfragen, nicht zufrieden sein zu können, Abenteuer zu erwarten um Leben zu spüren!? Dann möchte ich das bitte zurückschicken...ganz schnell weg damit! Ich will nichts suchen, ich will nicht flüchten, sondern mich mir selber und meinen Problemen stellen! Verdammte Axt aber auch
Definitiv brauche ich ne Auszeit! Füße in den Sand stecken, Hirn vom Meeresrauschen durchspülen lassen und den Wind mein Haar verstrubbeln lassen!
....und dann kann ich vielleicht auch wieder zur Erkenntnis kommen: es geht mir gut! Und wieder Dankbarkeit empfinden, dass dem so ist, die Gülle mich weder brechen noch zerstören kann, die Kinder und all meine Lieben gesund sind, weder hungrig noch obdachlos noch durstig noch unglücklich sind! Und ich doch gefälligst meine Gedanken nicht so ernst zu nehmen brauche!
Tja, sorry, dass ich meinen seelischen Ballast hier abwerfe! Und danke, dass ichs trotzdem darf
