Wirdschon
- 2840
- 12407
Wirdschon
Engerling
Zitat von EngelohneFlügel:
Oh Danke, das war aber gar nicht traurig gemeint.....es ist eine Feststellung des Jetzt.
Das ist z.B. einer meiner Macken.....ich drifte gerne in Poesie und Philosophie ab....und klinge wie ein Märchenerzähler.....
Alles gut.....
Engerling
AD46
Zitat von Wirdschon:Das wünsche ich uns allen.Definitiv brauche ich ne Auszeit! Füße in den Sand stecken, Hirn vom Meeresrauschen durchspülen lassen und den Wind mein Haar verstrubbeln lassen!
....und dann kann ich vielleicht auch wieder zur Erkenntnis kommen: es geht mir gut! Und wieder Dankbarkeit empfinden, dass dem so ist, die Gülle mich weder brechen noch zerstören kann, die Kinder und all meine Lieben gesund sind, weder hungrig noch obdachlos noch durstig noch unglücklich sind! Und ich doch gefälligst meine Gedanken nicht so ernst zu nehmen brauche!
Tja, sorry, dass ich meinen seelischen Ballast hier abwerfe! Und danke, dass ichs trotzdem darf
Steinbock-14
Engerling
Wirdschon
Niki987
Engerling
AD46
Zitat von Steinbock-14:Hallo AD45, sorry das ich reingrätsche, bin stille Mitleserin bei Euch, wollte Dir nur sagen, das hat meiner auch gemacht, so kurz vor der Scheidung, der Richter meinte nur, er wusste doch was auf ihn zukommt, Kopfschüttel..... ich bekam sogar noch mehr nachehelichen Unterhalt, nach über 25 Jahren, 22 J. verheiratet.
Zitat von Engerling:auf Hochdeutsch bitte Nachtigall, ick hör dir trapsen
Mister-52
Zitat von Niki987:Ich sitze mit Kaffee auf der Terasse und finde es wunderbar so in den sonnigen Tag zu starten. Es geht mir viel besser und ich spüre, wie langsam die Trauer und der Schmerz nachlassen.
...
Kaum geht es mit mir Bergauf schon verteile ich hier Gutscheine für , Free Hugs
Zitat von EngelohneFlügel:Und das soll unser Aller Ziel sein, glücklich, gesund und Zufrieden....
Zitat von AD46:Und denk an die Jungs ... so ausm Meer und so, du weißt schon.
Zitat von AD46:Hin und wieder entringt sich ein tiefer Seufzer aus dem gequälten Kind.
Zitat von Wirdschon:Tja, sorry, dass ich meinen seelischen Ballast hier abwerfe! Und danke, dass ichs trotzdem darf
Sabine72
Zitat:st eigentlich ein Wet T-Shirt Contest auch mit vorgesehen ?
Mister-52
Zitat von Sabine72:... Ist eigentlich ein Wet T-Shirt Contest auch mit vorgesehen ?
Ja, nur für Dich!
Hausgebrauch
Zitat von Mister-52:Wow !
Sabine72