Mister-52
- 504
- 2
- 2671
Mister-52
Zitat von Sabine72:Meine Güte, wenn Männer so einfach sind, warum habe ich meinen nicht verstanden?
Engerling
Zitat von Sabine72:Meine Güte, wenn Männer so einfach sind, warum habe ich meinen nicht verstanden?
Konrad
Zitat von EngelohneFlügel:Das ist z.B. einer meiner Macken.....ich drifte gerne in Poesie und Philosophie ab....und klinge wie ein Märchenerzähler.....
EngelohneFlügel.
Tommy1904
Taleja
Zitat von Mister-52:Was muß man machen um an einen Deiner Gutscheine ranzukommen ?
Zitat von Mister-52:Ist eigentlich ein Wet T-Shirt Contest auch mit vorgesehen ?
Mister-52
Zitat von Tommy1904:Gebrochenes Herz
Plötzlich bekommst du es zurück, das Herz, das du verschenkt hattest.
Es war einmal schön, stark und voller Liebe.
Du schaust es an und kannst es nicht glauben. Was ist passiert?
[...]
Wirdschon
Taleja
Zitat von Wirdschon:.bin schon da! Lasst uns anstoßen, wieder ein Tag rum!
Molly65
Zitat von Taleja:Mein Tag war es ja heute auch nicht unbedingt, aber er wurde glücklicherweise noch aufgehellt, durch einen kurzen Besuch der Person von meinem Spaziergang.
Zitat von Wirdschon:Alle anderen möchten sich doch bitte anschließen, dann diskutieren wir noch ein wenig um den WetTshirtContest
Taleja
Tommy1904
Zitat von Wirdschon:Alle anderen möchten sich doch bitte anschließen, dann diskutieren wir noch ein wenig um den WetTshirtContest
AD46
Wirdschon
Taleja
Zitat von Wirdschon:@Tommy1904 ..hm, ja nu, andersherum wäre ja doof..für uns und für euch