Wirdschon
Mitglied
- Beiträge:
- 2908
- Danke erhalten:
- 12713
- Mitglied seit:
Schön wars und gute Nacht
Edit: nu gut, Licht bleibt an für @Niki987 @Hausgebrauch @EngelohneFlügel oder langt romantisch ne Kerze ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wirdschon
Mitglied
Niki987
Mitglied
Zitat von Wirdschon:Nun gut, dann mach ich mal das Licht aus! Oder steckt noch jemand unter der Treppe?
Schön wars und gute Nacht
Edit: nu gut, Licht bleibt an für @Niki987 @Hausgebrauch @EngelohneFlügel oder langt romantisch ne Kerze ?

EngelohneFlügel.
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied

Hausgebrauch
Gast
Niki987
Mitglied
Niki987
Mitglied
Zitat von Hausgebrauch:Jetzt dachte ich, Niki, als frisch Hinzugekommene würde noch etwas beitragen und nun verkrümelt sie sich.
Ich auch. Gute Nacht!
Engerling
Mitglied
Zitat von Simone79:
Reicht... Das ist doch gut eingegrenzt. Wir drucken ein Bild vom Brunnen aus und, fragen uns durch.. Oder Mädels?
Engerling
Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:Kerze ist immer gut...kann man so toll mit dem Wachs spielen und sich die Griffel verbrennen....
EngelohneFlügel.
Mitglied

Engerling
Mitglied

Engerling
Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:Der Brunnen hier hat eine lange Geschichte....und ja es gibt hier in den alten Städten immer einen Brunnen.
Mich hat immer noch keiner vergrault...ha...ich gewinne.![]()
Engerling
Mitglied
Zitat von Engerling:
Was, wobei ? gewinnst du
Engerling
Mitglied
Zitat von Simone79:
Vielleicht....
Am Brunnen...