Mister-52
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2671
Zitat von Taleja:Zur "Feier des Tages" ( Eingang der Scheidungspapiere) habe ich heute den guten Wein aufgemacht.
"Cheers!"
Na dann PROST Taleja. Das der Papierkram Dich nervt kann ich gut verstehen. Aber solange Du Deine Anwältin nicht pro Brief bezahlen mußt, kann Dir das doch egal sein. Laß die mal machen und lehn Dich zurück...
Zitat von Wirdschon:Bei Mr. Nice bin ich auch nicht sicher, ob er bei soviel geballter Weiblichkeit nicht ach die Füße in die Hand nimmt!
Bitte meine Abwesenheit nicht falsch deuten. Ich war mit meinem Sohn 3 Stunden lang beschäftigt das Universum zu retten (Avengers Endgame)
Zitat von Molly65:@Mister-52 macht ja abends mit seinem Sohn immer einen "Männerabend" - ich denke, dass er klammheimlich an seinem "Daniel Craig" Body arbeitet
Stimmt, aber nicht weitersagen. Die Frage ist nur ob die Zeit reicht...
Zitat von Engerling:1. Geh zum Auto
2. Schließe Frau und Hund im Kofferraum ein
3. Warte 15 Minuten
4. Öffne den Kofferraum
WER FREUT SICH?
Der ist gut !
Zitat von AD46:Dann schaut mal, ob ihr weiter kommt als ich. Ich bin ja auch nie bei @Mister-52 angekommen.
Die Strecke war wohl doch etwas zu weit für die Fahrrad-Variante.
War vielleicht ganz gut so, denn hätte ich Dich wegen der Corona-Vorschriften nicht reinlassen dürfen.
Also nach Corona einfach nochmal versuchen
-------
Hatte ganz schön zu tun eure Abendkonversation nachzulesen und euch mit meinen Dankeschöns zu "bomardieren".
Hat mir aber Spaß gemacht. Nur kam ich leider zu spät. Aber so ist es halt, einen 17-jährigen kann man nicht um 21:00 Uhr ins Bett stecken. Aber dafür stehen die Chancen gut, mal bei einem Treffen vorbeikommen zu können. Denn für ein paar Tage kann ich ihn schon alleine lassen. Zumindest solange wie die Wäsche reicht
Schlaft schön ! Ich denke an euch, wenn ich mich noch mal umdrehe. Denn ich habe heute (Fr) frei

Euer Mr.

und
fertig.... Brötchen müssten noch besorgt wären wenn einer lieb ist.