Mister-52
- 504
- 2
- 2671
Mister-52
Zitat von Taleja:Zur Feier des Tages ( Eingang der Scheidungspapiere) habe ich heute den guten Wein aufgemacht.
Cheers!
Zitat von Wirdschon:Bei Mr. Nice bin ich auch nicht sicher, ob er bei soviel geballter Weiblichkeit nicht ach die Füße in die Hand nimmt!
Zitat von Molly65:@Mister-52 macht ja abends mit seinem Sohn immer einen Männerabend - ich denke, dass er klammheimlich an seinem Daniel Craig Body arbeitet
Zitat von Engerling:1. Geh zum Auto
2. Schließe Frau und Hund im Kofferraum ein
3. Warte 15 Minuten
4. Öffne den Kofferraum
WER FREUT SICH?
Zitat von AD46:Dann schaut mal, ob ihr weiter kommt als ich. Ich bin ja auch nie bei @Mister-52 angekommen.
Engerling
Tommy1904
Simone79
AD46
Taleja
Zitat von AD46:Ach Herzchen, doch nicht vor allen Leuten.
Zitat von Niki987:Wie gut ist der denn ? Abtrünnige werden aufgespürt und gemeldet..
Wirdschon
Niki987
Zitat von Taleja:Guten Morgen,ihr Lieben!
Wat ham wir das nett hier!
Wieso alle Leute?
Wir sind hier ein kleiner, ausgewählter Kreis, oder?
Nee,nee, so war das nicht!
Hatte ihn zufällig gesehen und dachte mir, ich könnte ihn anlocken.
Hat ja auch geklappt.
Hausgebrauch
Zitat von Taleja:Guten Morgen,ihr Lieben!
Wat ham wir das nett hier!
Niki987
Hausgebrauch
Zitat von Niki987:Das stimmt aber meine Realität ist auch nett. Himmlische Ruhe hier.
Nur der Blick in den Spiegel holt mich auf den Boden der Tatsachen zurück.
Ich verordne mir jetzt mal viel mehr Schlaf und viel,viel weniger Alk.. Obwohl...das kinderfreie WE steht vor der Tür.
Oder doch Botox to Go?
Wirdschon
Niki987
Zitat von Wirdschon:@Hausgebrauch
Ptptpt...beiß dir bitte sofort auf die Zunge!
Oma/Opa!
Das blühende Leben sind wir! @Niki987 , 2 Wäscheklammern , Haut straffen, hinter die Ohren klemmen, alles super!
Molly65
Zitat von Niki987:Nur der Blick in den Spiegel holt mich auf den Boden der Tatsachen zurück.
Mister-52