FloraVita
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13222
Wünsche allen einen tollen Start ins Wochenende und ein noch schöneres WE.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FloraVita
Mitglied
Tommy1904
Mitglied
Niki987
Mitglied
Zitat von Ginatalia:Guten Morgen!
Wünsche allen einen tollen Start ins Wochenende und ein noch schöneres WE.![]()

FloraVita
Mitglied
Zitat von Niki987:habe mir Maske und Sonnenbrille aufgezogen. Leokleid drauf und Tip Top...:
Tommy1904
Mitglied
Zitat von Niki987:Dann höre ich mal Radio heute ...
EngelohneFlügel.
Mitglied

Molly65
Mitglied
Zitat von Mister-52:Nutella, Marmelade,
Zitat von Mister-52:und ein Bügeleisen für die Falten
Zitat von Tommy1904:Einslive
Zitat von Niki987:habe mir Maske und Sonnenbrille aufgezogen. Leokleid drauf und Tip Top...
Zitat von Ginatalia:Wow! Raus damit und lass sie alle schmelzen, Niki.
!
Tommy1904
Mitglied
Zitat von Molly65:wie bekomme ich den Sender rein?
Zitat von Molly65:Uiui Niki - gut gemacht !
Ich bin eher der Streublümchen & Sneaker Typ - denke aber , dass beim gemeinsamen "Promenieren" wir typgerecht "Daniel Craig´s" passend zu uns klar machen können
Molly65
Mitglied
Zitat von Tommy1904:Frequenz ist 106,7 wenn ich mich recht errinere.
Zitat von Tommy1904:Da wird sich erst recht Mühe geben beim ausm Wasser steigen mit nassem Shirt
und hat mich leicht "abgeschleckt" ...... - also schnell raus aus den "Streublümchen" , bevor meine Schwester auf der Matte steht....
AD46
Mitglied
Zitat von Tommy1904:Frequenz ist 106,7 wenn ich mich recht errinere.
EngelohneFlügel.
Mitglied

Mister-52
Mitglied
Zitat von Molly65:Uiui Niki - gut gemacht !
Ich bin eher der Streublümchen & Sneaker Typ - denke aber , dass beim gemeinsamen "Promenieren" wir typgerecht "Daniel Craig´s" passend zu uns klar machen können
Zitat von EngelohneFlügel:Frau am Krankenhausbett ihres Partners...."Hallo Radio XYZ, ich sitze gerade neben meinem Mann im Krankenhaus der aufgrund eines Unfalls ins Koma gefallen ist und ich wünsche mir von Ich + Ich: So soll es sein, so kann es bleiben......
Tommy1904
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Tommy1904:Pitbull![]()