Tommy1904
- 1587
- 6011
Tommy1904
Zitat von Wirdschon:..Mensch Tommy, neuer Star, gibst du dich überhaupt noch mit uns Treppen rauf und runterfallern ab?
Hausgebrauch
Taleja
Zitat von Mister-52:und ein Bügeleisen für die Falten
AD46
Zitat von Wirdschon:...mein Tag will ums verrecken nicht besser als der gestrige werden!
...somit...darf ich eigentlich schon irgendwohin fahren? Gibts schon geöffnete Hotels? Pensionen? Und sagt nun nicht, frag Tante Ggggoooggglllee, das hab ich schon! Und die blöde Nuss verwirrt mich nur noch mehr!
Wirdschon
AD46
Zitat von Wirdschon:Und knuddel vorher noch den hübschen Polizisten
Niki987
Zitat von Wirdschon:@AD46
...ne Notschlachtung? Keinen Plan, was helfen würde außer Flucht! Wenn ich also noch nicht reisen darf, dann flüchte ich in den nächsten Supermarkt ! Kauf Gin , verprügel den Typen hinter mir an der Kasse, der es schafft, trotz Mundschutz, mir ins Genick zu husten und steh morgen in der Zeitung! Und mach Tommy Konkurrenz!
Und knuddel vorher noch den hübschen Polizisten
Engerling
Hausgebrauch
Zitat von Niki987:Krass, die letzte beim Kaffee und die erste bei den alk. Getränken. Ich denk mal drüber nach.
Niki987
Zitat von Hausgebrauch:
Als Franzose wärst Du stolz darauf und würdest dich Bohemien nennen.
Im Grunde die ideale Frau: morgens kein Genörgel und am Nachmitttag, nach der Arbeit, angeheiterte Stimmung.
Überhaupt: Du und AD könntet doch mal was gemeinsam unternehmen, wenn ihr eh' schon miteinander phoniert.
Hausgebrauch
Zitat von Niki987:
Ideale Frau ....
Ja gut.. Ich denke nicht mehr darüber nach. Dann wäre das Thema erledigt.
AD46 ...ja dann, mit welchem Auto fahren wir denn jetzt Richtung Norden ? Da gibt es selbstgebackene Brötchen.
Nur um das Thema noch mal zu streifen
AD46
Simone79
AD46
Zitat von Niki987:AD46 ...ja dann, mit welchem Auto fahren wir denn jetzt Richtung Norden ? Da gibt es selbstgebackene Brötchen.
Hausgebrauch
Zitat von Simone79:So... Homeschooling Marathon soeben beendet. Dieses mal war die grosse die anstrengende. Hat hormonell bedingt heute einen sch... Tag. Und dann noch Fächer wie Erdkunde und Musik die sie gar nicht mag. Aber jetzt startet das Wochenende. Krieg gleich Besuch von meiner Freundin, dann grillen wir lecker im Garten. Hugo und Wein sind auch da. Euch allen einen schönen Abend.