50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Tommy1904
Zitat von Wirdschon:
..Mensch Tommy, neuer Star, gibst du dich überhaupt noch mit uns Treppen rauf und runterfallern ab?

Ach sicher, ihr seid doch alle meine Engel. Euch verlass ich doch nicht

08.05.2020 13:14 • x 8 #6166

H

08.05.2020 13:22 • x 5 #6167

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Taleja
Zitat von Mister-52:
und ein Bügeleisen für die Falten

Ich habe da ja die gewagte These, dass die Falten dann irgendwie doch netter aussehen und besser zu jedem von uns passen , als so schwarze Stellen mitten im Gesicht und am Hals, die ein Bügeleisen wohl zwangsläufig verursachen würde.

08.05.2020 13:27 • x 6 #6168

AD46
So, den Teenie habe ich gerade an eine ihrer Freundinnen weitergereicht. Die ist erst einmal beschäftigt.
Den Zwerg holt der HL dann ab. Dann kann ich gechillt noch ein wenig arbeiten.

Heute kam die Mail der Grundschule mit den Unterrichtsterminen bis zu den Sommerferien. Junior hat in den nächsten Wochen sage und schreibe ganze 7 Tage Unterricht. Der Rest besteht aus nach wie vor aus Notbetreuung und Hausarbeiten.
Vom Gymnasium der Großen habe ich jetzt noch nichts gehört. Man darf gespannt sein.

Aber im Großen und Ganzen isses doch ein recht netter Tag.

Zitat von Wirdschon:
...mein Tag will ums verrecken nicht besser als der gestrige werden!

...somit...darf ich eigentlich schon irgendwohin fahren? Gibts schon geöffnete Hotels? Pensionen? Und sagt nun nicht, frag Tante Ggggoooggglllee, das hab ich schon! Und die blöde Nuss verwirrt mich nur noch mehr!

Mensch Süße, was machen wir denn bloß mit dir? Gin liefern? Vorbei kommen und feste knuddeln?
Irgendwen hauen? Was würde denn helfen? Ich glaube, verreisen ist noch nicht. Dauert noch bis Pfingsten, meine ich. Bin mir da aber nicht sicher.
LG

08.05.2020 14:11 • x 8 #6169

Wirdschon
@AD46

...ne Notschlachtung? Keinen Plan, was helfen würde außer Flucht! Wenn ich also noch nicht reisen darf, dann flüchte ich in den nächsten Supermarkt ! Kauf Gin , verprügel den Typen hinter mir an der Kasse, der es schafft, trotz Mundschutz, mir ins Genick zu husten und steh morgen in der Zeitung! Und mach Tommy Konkurrenz!

Und knuddel vorher noch den hübschen Polizisten

08.05.2020 15:27 • x 9 #6170

AD46
Zitat von Wirdschon:

Klingt nach einem Plan.

08.05.2020 15:35 • x 9 #6171

Niki987
Zitat von Wirdschon:
@AD46

...ne Notschlachtung? Keinen Plan, was helfen würde außer Flucht! Wenn ich also noch nicht reisen darf, dann flüchte ich in den nächsten Supermarkt ! Kauf Gin , verprügel den Typen hinter mir an der Kasse, der es schafft, trotz Mundschutz, mir ins Genick zu husten und steh morgen in der Zeitung! Und mach Tommy Konkurrenz!

Liebes.. kauf den Gin und knutsch den Polizisten. Das reicht um eine Besserung zu erwirken.

So, der Kindesvater war jetzt hier und hat den Junior geholt. Jetzt habe ich doch einen Prosecco im Glas und sitze auf der Terasse. Alle Vorsätze dahin.... Für den Moment schon bitter aber besser als zu Beginn.
Ich werde auf gar keinen Fall das Drama füttern. Auf gaaaaar keinen Fall!
Ich hatte gute Laune und gleich ist diese zurück ! Das hier ist das erste freie Wochenende, was ich geniessen werde. Auf jeden Fall...

Also Prost... auf uns.
Krass, die letzte beim Kaffee und die erste bei den alk. Getränken. Ich denk mal drüber nach.

08.05.2020 16:08 • x 7 #6172

E
Ich war bei einem Klienten vor Ort und fahre nun in wien eine Freundin besuchen ....alles besser als zu Hause

Na super, muss nun die Straße entlang, unsere erste Wohnung , Kinder hier geboren, Kirchen ...

Und ein Mail von der Schule, der ältere schafft es in corona zeiten dass er eine Klasse wiederholen muss.
Wie faul kann man sein ....

08.05.2020 16:20 • x 10 #6173

H
Zitat von Niki987:
Krass, die letzte beim Kaffee und die erste bei den alk. Getränken. Ich denk mal drüber nach.

Als Franzose wärst Du stolz darauf und würdest dich Bohemien nennen.
Im Grunde die ideale Frau: morgens kein Genörgel und am Nachmitttag, nach der Arbeit, angeheiterte und vielversprechende Stimmung.

Überhaupt: Du und AD könntet doch mal was gemeinsam unternehmen, wenn ihr eh' schon miteinander phoniert.

08.05.2020 16:25 • x 10 #6174

Niki987
Zitat von Hausgebrauch:

Als Franzose wärst Du stolz darauf und würdest dich Bohemien nennen.
Im Grunde die ideale Frau: morgens kein Genörgel und am Nachmitttag, nach der Arbeit, angeheiterte Stimmung.

Überhaupt: Du und AD könntet doch mal was gemeinsam unternehmen, wenn ihr eh' schon miteinander phoniert.

Ideale Frau ....
Ja gut.. Ich denke nicht mehr darüber nach. Dann wäre das Thema erledigt.

AD46 ...ja dann, mit welchem Auto fahren wir denn jetzt Richtung Norden ? Da gibt es selbstgebackene Brötchen.

Nur um das Thema noch mal zu streifen

08.05.2020 16:40 • x 9 #6175

H
Zitat von Niki987:

Ideale Frau ....
Ja gut.. Ich denke nicht mehr darüber nach. Dann wäre das Thema erledigt.

AD46 ...ja dann, mit welchem Auto fahren wir denn jetzt Richtung Norden ? Da gibt es selbstgebackene Brötchen.

Nur um das Thema noch mal zu streifen

Touché!

08.05.2020 16:46 • x 7 #6176

AD46
So. Wochenende. Teenie daheim. Junior noch nicht.
Stimmung ziemlich gut. Weißwein im Kühlschrank. Da ich aber noch unter Beobachtung stehe, geht das noch nicht.

Liebe @Niki987 , unser Herr @Hausgebrauch hat recht. Das Leben genießen und nicht so viele Gedanken machen.
Muss mal den Teenie füttern. Sonst knabbert die noch den Tisch an.

08.05.2020 16:47 • x 9 #6177

Simone79
So... Homeschooling Marathon soeben beendet. Dieses mal war die grosse die anstrengende. Hat hormonell bedingt heute einen sch... Tag. Und dann noch Fächer wie Erdkunde und Musik die sie gar nicht mag. Aber jetzt startet das Wochenende. Krieg gleich Besuch von meiner Freundin, dann grillen wir lecker im Garten. Hugo und Wein sind auch da. Euch allen einen schönen Abend.

08.05.2020 16:50 • x 8 #6178

AD46
Zitat von Niki987:

Da mein Auto größer ist, nehmen wir meins. Frauen brauchen doch auch für ein Wochenende Unmengen an Gepäck. Außerdem bezweifle ich, dass @Hausgebrauch die passenden Getränke parat hat. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Also sollten wir hier auch noch einen angemessenen Vorrat dabei haben. Nicht, dass es dann tatsächlich nur Brötchen gibt.

08.05.2020 16:51 • x 9 #6179

H
Zitat von Simone79:
So... Homeschooling Marathon soeben beendet. Dieses mal war die grosse die anstrengende. Hat hormonell bedingt heute einen sch... Tag. Und dann noch Fächer wie Erdkunde und Musik die sie gar nicht mag. Aber jetzt startet das Wochenende. Krieg gleich Besuch von meiner Freundin, dann grillen wir lecker im Garten. Hugo und Wein sind auch da. Euch allen einen schönen Abend.

Hört sich gut an. Laßt es euch gut gehen und schmecken. Und was du mit Hugo meinst, wissen wir ja auch gar nicht.

08.05.2020 17:06 • x 7 #6180

A

x 4