50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

H
Zitat von AD46:
Da mein Auto größer ist, nehmen wir meins. Frauen brauchen doch auch für ein Wochenende Unmengen an Gepäck. Außerdem bezweifle ich, dass @Hausgebrauch die passenden Getränke parat hat. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Also sollten wir hier auch noch einen angemessenen Vorrat dabei haben. Nicht, dass es dann tatsächlich nur Brötchen gibt.

Oh ja, Frauen und Gepäck.
Komisch, dass das weibliche Geschlecht immer soviel Ballast mit sich rumschleppen will. Also an Getränken bin ich gut sortiert, keine Sorge. Ganz ausgefallene Wünsche können jederzeit mit mir abgesprochen werden. Ich gebe immer mein Bestes.

08.05.2020 17:11 • x 8 #6181

AD46
Zitat von Hausgebrauch:
Komisch, dass das weibliche Geschlecht immer soviel Ballast mit sich rumschleppen will. Also an Getränken bin ich gut sortiert, keine Sorge. Ganz ausgefallene Wünsche können jederzeit mit mir abgesprochen werden. Ich gebe immer mein Bestes.

Gut, dann lassen wir die Getränke daheim. Was den Rest betrifft, abhängig von Planetenkonstellationen, Mondphasen und persönlichem Befinden kann es überlebensnotwendig sein, ein bestimmtes Kleidungsstück zur Hand zu haben. Wenn Frau das dann gerade nicht dabei hat... Die Erschütterung der Macht, die dann aus dem Norden käme, würde sogar unser Engelchen in Bayern noch spüren.

08.05.2020 17:18 • x 10 #6182

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Simone79
Genau... Was.. Hugo... Nicht wen... Hugo
Hier der Beweis... Zum Wohl

album]21718[/album

Ne.. So klappt das nicht... In der Galerie ist aif jeden Fall das Beweis Foto.

08.05.2020 17:36 • x 9 #6183

EngelohneFlügel
Du hast nicht den ganzen Bildlink kopiert...da fehlen die eckigen Klammern am Anfang und Ende...dann gehts.

Bin so frei.....

08.05.2020 18:15 • x 8 #6184

Wirdschon
N schönen guten Abend...

....ne,ne, und neeeee! Ich brauch nicht viel Gepäck, bin am schnellsten mit der Morgentoilette fertig, schau Fußball und Actionfilme, kann Liebesschnulzen nicht ausstehen und trinke was da ist!
Das wars mit der Ode an die Weiblichkeit!

08.05.2020 18:59 • x 10 #6185

Tommy1904
So, der Radio Star gesellt sich mal dazu und wünscht einen Juten Abend.
Stoss auch mal mit euch aufs Wochenende

08.05.2020 19:15 • x 8 #6186

AD46
Zitat von Tommy1904:
So, der Radio Star gesellt sich mal dazu und wünscht einen Juten Abend.

Kaum isser C-Promi, schon hebt er ab

08.05.2020 19:16 • x 8 #6187

Tommy1904
Zitat von AD46:

Gönn mir doch den Spaß
Aber keine Sorge, im Dschungelcamp wirst mich nicht sehen
Obwohl, Mr. Craig im Camp hätte auch was

08.05.2020 19:23 • x 8 #6188

Niki987
Zitat von Tommy1904:
Gönn mir doch den Spaß

So, Ich wäre dann wieder nüchtern.

Du hättest im Dschungel auf jeden Fall eine feste Fangemeinde

08.05.2020 19:33 • x 8 #6189

Molly65
Hallo meine Lieben
...schön, hier zu sein...habe mir gerade einen Rosé eingeschenkt und bin NUR rundum zufrieden, weil ich einen sonnigen Nachmittag mit meiner Schwester hatte und mir ein Kleid in einer Boutique gegönnt habe - eigentlich gar nicht mein Stil (also nix Streublümchen) , aber vielleicht ein Anfang, um Neues auszuprobieren

Zitat von Wirdschon:
.Mensch Tommy, neuer Star, gibst du dich überhaupt noch mit uns Treppen rauf und runterfallern ab?
...mein Tag will ums verrecken nicht besser als der gestrige werden!
...somit...darf ich eigentlich schon irgendwohin fahren? Gibts schon geöffnete Hotels? Pensionen? Und sagt nun nicht, frag Tante Ggggoooggglllee, das hab ich schon! Und die blöde Nuss verwirrt mich nur noch mehr!

Ich hasse dieses komische Gefühl so sehr - wo man nicht weiß, warum es auf einmal so da ist (bei mir: obwohl nix Gravierendes vorgefallen ist) - mag solche Gefühlsschwankungen nicht mehr
Ich bin auch so reif, mal raus zu kommen - nicht nur wegen Corona- einfach weg!

Zitat von Wirdschon:
Und knuddel vorher noch den hübschen Polizisten

Wenn sie zu Zweit sind, gib mir Bescheid....

Zitat von Wirdschon:
...ne,ne, und neeeee! Ich brauch nicht viel Gepäck, bin am schnellsten mit der Morgentoilette fertig, schau Fußball und Actionfilme, kann Liebesschnulzen nicht ausstehen und trinke was da ist!
Das wars mit der Ode an die Weiblichkeit!

Bin gerne der Gegenpart zu dir - typisch, immer zu viel dabei - dann kann ich noch bissi Sachen bei dir mit rein packen ,
Liebesschnulzen erwärmen mir mein Herz - bitte aber kein Rosemunde Pilcher Gedöns,
bin auch sehr großer Actionfilm Fan,
Fußball ist mir zu langweilig,
Morgentoilette dauert bei mir, aber nur, weil ich morgens schlecht in die Gänge komme und alles versuche, das erschlaffte, verschlafende Gesicht in Form zu kriegen (bin also nicht eitel)

Zitat von AD46:

....und... :

Zitat von Tommy1904:
Gönn mir doch den Spaß

08.05.2020 19:35 • x 8 #6190

Niki987
Zitat von AD46:
Da mein Auto größer ist, nehmen wir meins. Frauen brauchen doch auch für ein Wochenende Unmengen an Gepäck. Außerdem bezweifle ich, dass @Hausgebrauch die passenden Getränke parat hat. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Also sollten wir hier auch noch einen angemessenen Vorrat dabei haben. Nicht, dass es dann tatsächlich nur Brötchen gibt.

Ich habe gepackt. Wir können los...

08.05.2020 19:36 • x 8 #6191

Tommy1904
Zitat von Niki987:
Du hättest im Dschungel auf jeden Fall eine feste Fangemeinde

Na das ist doch mal nen Kompliment.
Dann warte ich mal auf nen Anruf von RTL. Aber vorher muss ich erst noch ans Meer mit Euch
Kann ja dann nix schief gehen dat Ding zu gewinnen in Australien

08.05.2020 19:36 • x 7 #6192

Mischka

Wirdschon
Hihi Molly, kannst gern ein Eck in meiner Tasche haben...nur Männer teile ich nicht so gerne...wohl der Grund, wieso ich hier gelandet bin

08.05.2020 19:39 • x 7 #6194

AD46
Zitat von Niki987:
Ich habe gepackt. Wir können los...

Wir können heute beide nicht mehr fahren.
Außerdem musste ich gerade mein Auto in die Garage packen. Herr HL wollte parken. Super, Amsel-Wochenende in SI. Na hoffentlich bleiben die Turteltäubchen im Bett.
Darauf noch einen Wein. Prost, Gemeinde.

Zitat von Mischka:
Winke mal durch bei Euch und wünsche einen zauberhaften Abend

Hallo Frau @Mischka
Wie geht es dir?

08.05.2020 19:40 • x 9 #6195

A

x 4