Hallo meine Lieben
...schön, hier zu sein...habe mir gerade einen Rosé eingeschenkt und bin NUR rundum zufrieden, weil ich einen sonnigen Nachmittag mit meiner Schwester hatte und mir ein Kleid in einer Boutique gegönnt habe

- eigentlich gar nicht mein Stil (also nix Streublümchen) , aber vielleicht ein Anfang, um Neues auszuprobieren
Zitat von Wirdschon:.Mensch Tommy, neuer Star, gibst du dich überhaupt noch mit uns Treppen rauf und runterfallern ab?
...mein Tag will ums verrecken nicht besser als der gestrige werden!
...somit...darf ich eigentlich schon irgendwohin fahren? Gibts schon geöffnete Hotels? Pensionen? Und sagt nun nicht, frag Tante Ggggoooggglllee, das hab ich schon! Und die blöde Nuss verwirrt mich nur noch mehr!
Ich hasse dieses "komische Gefühl" so sehr - wo man nicht weiß, warum es auf einmal so da ist (bei mir: obwohl nix Gravierendes vorgefallen ist)

- mag solche Gefühlsschwankungen nicht mehr
Ich bin auch so reif, mal raus zu kommen - nicht nur wegen Corona- einfach weg!
Zitat von Wirdschon:Und knuddel vorher noch den hübschen Polizisten
Wenn sie zu Zweit sind, gib mir Bescheid....
Zitat von Wirdschon:...ne,ne, und neeeee! Ich brauch nicht viel Gepäck, bin am schnellsten mit der Morgentoilette fertig, schau Fußball und Actionfilme, kann Liebesschnulzen nicht ausstehen und trinke was da ist!
Das wars mit der Ode an die Weiblichkeit!
Bin gerne der Gegenpart zu dir - typisch, immer zu viel dabei - dann kann ich noch bissi Sachen bei dir mit rein packen

,
Liebesschnulzen erwärmen mir mein Herz

- bitte aber kein "Rosemunde Pilcher" Gedöns,
bin auch sehr großer Actionfilm Fan,
Fußball ist mir zu langweilig,
Morgentoilette dauert bei mir, aber nur, weil ich morgens schlecht in die Gänge komme und alles versuche, das erschlaffte, verschlafende Gesicht in Form zu kriegen (bin also nicht eitel)
Zitat von AD46:Kaum isser C-Promi, schon hebt er ab
....und... :
Zitat von Tommy1904:Gönn mir doch den Spaß
Aber keine Sorge, im Dschungelcamp wirst mich nicht sehen
Obwohl, Mr. Craig im Camp hätte auch was