Hausgebrauch
- 93201
Hausgebrauch
Zitat von AD46:Da mein Auto größer ist, nehmen wir meins. Frauen brauchen doch auch für ein Wochenende Unmengen an Gepäck. Außerdem bezweifle ich, dass @Hausgebrauch die passenden Getränke parat hat. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Also sollten wir hier auch noch einen angemessenen Vorrat dabei haben. Nicht, dass es dann tatsächlich nur Brötchen gibt.
AD46
Zitat von Hausgebrauch:Komisch, dass das weibliche Geschlecht immer soviel Ballast mit sich rumschleppen will. Also an Getränken bin ich gut sortiert, keine Sorge. Ganz ausgefallene Wünsche können jederzeit mit mir abgesprochen werden. Ich gebe immer mein Bestes.
Simone79
EngelohneFlügel.
Wirdschon
Tommy1904
AD46
Zitat von Tommy1904:So, der Radio Star gesellt sich mal dazu und wünscht einen Juten Abend.
Tommy1904
Zitat von AD46:Kaum isser C-Promi, schon hebt er ab
Niki987
Zitat von Tommy1904:Gönn mir doch den Spaß
Aber keine Sorge, im Dschungelcamp wirst mich nicht sehen
Obwohl, Mr. Craig im Camp hätte auch was
Molly65
Zitat von Wirdschon:.Mensch Tommy, neuer Star, gibst du dich überhaupt noch mit uns Treppen rauf und runterfallern ab?
...mein Tag will ums verrecken nicht besser als der gestrige werden!
...somit...darf ich eigentlich schon irgendwohin fahren? Gibts schon geöffnete Hotels? Pensionen? Und sagt nun nicht, frag Tante Ggggoooggglllee, das hab ich schon! Und die blöde Nuss verwirrt mich nur noch mehr!
Zitat von Wirdschon:Und knuddel vorher noch den hübschen Polizisten
Zitat von Wirdschon:...ne,ne, und neeeee! Ich brauch nicht viel Gepäck, bin am schnellsten mit der Morgentoilette fertig, schau Fußball und Actionfilme, kann Liebesschnulzen nicht ausstehen und trinke was da ist!
Das wars mit der Ode an die Weiblichkeit!
Zitat von AD46:Kaum isser C-Promi, schon hebt er ab
Zitat von Tommy1904:Gönn mir doch den Spaß
Aber keine Sorge, im Dschungelcamp wirst mich nicht sehen
Obwohl, Mr. Craig im Camp hätte auch was
Niki987
Zitat von AD46:Da mein Auto größer ist, nehmen wir meins. Frauen brauchen doch auch für ein Wochenende Unmengen an Gepäck. Außerdem bezweifle ich, dass @Hausgebrauch die passenden Getränke parat hat. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Also sollten wir hier auch noch einen angemessenen Vorrat dabei haben. Nicht, dass es dann tatsächlich nur Brötchen gibt.
Tommy1904
Zitat von Niki987:Du hättest im Dschungel auf jeden Fall eine feste Fangemeinde
Mischka
Wirdschon
AD46
Zitat von Niki987:Ich habe gepackt. Wir können los...
Zitat von Mischka:Winke mal durch bei Euch und wünsche einen zauberhaften Abend