Wirdschon
- 2840
- 12407
Wirdschon
AD46
Zitat von Wirdschon:Sag mal @AD46 , Is Amseline noch gebunden oder warum bleiben die nicht bei ihr im Nest?
Niki987
AD46
Zitat von Niki987:Oh je, dass sind ja schöne Aussichten. Kleid an und lächeln.
Gibt es denn etwas Neues von deiner Anwältin bezüglich des abgeschlossenen Vertrages?
Taleja
AD46
Zitat von Niki987:Molly, schön...neues ausprobieren ist eine gute Idee. Das ist vielleicht der Vorteil einer Trennung. Aufgrund des auf einmal, mühelosen Erreichen des Idealgewichtes, muss eine neue Garderobe her. Da kann man ja leider nichts machen.
Zitat von Taleja:Mit ist nach arbeiten, Lerntherapie und Homeschool meine Motivation irgendwo abhanden gekommen.
Da plan ich doch lieber den Meerbesuch mit euch.
Niki987
AD46
Zitat von Niki987:Ich habe ihm mitgeteilt, dass er gerne seine Dinge besprechen darf, aber nicht mit mir.
Niki987
Zitat von AD46:Da fällt mir doch glatt eine Textzeile aus einem meiner Lieblingssongs ein: My Life von Billy Joel
And you can speak your mind, but not on my time
AD46
Taleja
Zitat von Niki987:Ich finde Home schooling auch ziemlich anstrengend und soo undankbar.
Wirdschon
AD46
Zitat von Taleja:Aber für heute sind wir ja durch, vielleicht doch ein Gläschen?
Taleja
Zitat von AD46:23 Ausmal-Postkarten zum A b k o t z e n.
AD46
Zitat von Wirdschon:...weißt du nun wieder, wieso es besser ist ein netter und ehrlicher Mensch zu sein anstatt Riesenar*schig?