50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Wirdschon
Sag mal @AD46 , Is Amseline noch gebunden oder warum bleiben die nicht bei ihr im Nest?

08.05.2020 19:42 • x 6 #6196

AD46
Zitat von Wirdschon:
Sag mal @AD46 , Is Amseline noch gebunden oder warum bleiben die nicht bei ihr im Nest?

Glaube ich nicht, wenn sie den HL schon ständig zu ihren Eltern schleppt.
Die kommt ja meistens wohl mit dem Zug. Vielleicht isses für ihn bequemer, wenn sie sonntags am Nachmittag schon wieder abschwirrt, kann er danach ins Büro.

08.05.2020 19:45 • x 9 #6197

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Niki987
Schaaaade..

Oh je, dass sind ja schöne Aussichten. Kleid an und lächeln.
Gibt es denn etwas Neues von deiner Anwältin bezüglich des abgeschlossenen Vertrages?

Molly, schön...neues ausprobieren ist eine gute Idee. Das ist vielleicht der Vorteil einer Trennung. Aufgrund des auf einmal, mühelosen Erreichen des Idealgewichtes, muss eine neue Garderobe her. Da kann man ja leider nichts machen.

08.05.2020 19:51 • x 8 #6198

AD46
Zitat von Niki987:
Oh je, dass sind ja schöne Aussichten. Kleid an und lächeln.
Gibt es denn etwas Neues von deiner Anwältin bezüglich des abgeschlossenen Vertrages?

Nein, kam heute nix. Ich hab mir für Montag eine Erinnerung gemacht, dass ich den Anruf nicht vergesse.
Wir werden sehen. Aber das lasse ich jetzt die Anwältin machen, dafür kriegt die ja schließlich Geld. Heute wollte er mir wieder am Telefon ein Ohr abkauen. Er müsste zum Baumarkt etc. Wollte ich alles gar nicht hören, brauchte nur die Bestätigung, dass er Junior abholt. Habe ihn dann abgewürgt.

08.05.2020 19:55 • x 6 #6199

Taleja
Ich sag mal Huhu , hier in den kleinen Kreis der Auserwählten .

Ich glaube, ich lass den Wein heute weg, bin aber trotzdem da.

Eigentlich müsste ich ja eine Bewerbung schreiben, aber wie war das noch
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen.

Mit ist nach arbeiten, Lerntherapie und Homeschool meine Motivation irgendwo abhanden gekommen.
Da plan ich doch lieber den Meerbesuch mit euch.

08.05.2020 19:56 • x 9 #6200

AD46
Zitat von Niki987:
Molly, schön...neues ausprobieren ist eine gute Idee. Das ist vielleicht der Vorteil einer Trennung. Aufgrund des auf einmal, mühelosen Erreichen des Idealgewichtes, muss eine neue Garderobe her. Da kann man ja leider nichts machen.

Musste ich tatsächlich. Mir hat nichts mehr gepasst. Da fehlten 2 Kleidergrößen. Ist schon bedauerlich, wenn man zum Shoppen gezwungen wird.

Zitat von Taleja:
Mit ist nach arbeiten, Lerntherapie und Homeschool meine Motivation irgendwo abhanden gekommen.
Da plan ich doch lieber den Meerbesuch mit euch.

Das ist auch der wesentlich bessere Plan.

08.05.2020 19:59 • x 7 #6201

Niki987
Liebe Taleja, mach das. Ich finde Home schooling auch ziemlich anstrengend und soo undankbar. Da beschäftigen wir uns lieber mit Koffer packen.

AD46.. gut gemacht. Der KV wollte heute auch ein bisschen erzählen. Über dies und das. Und natürlich auch sehr gerne über sich. Ich habe ihm mitgeteilt, dass er gerne seine Dinge besprechen darf, aber nicht mit mir.

08.05.2020 20:07 • x 8 #6202

AD46
Zitat von Niki987:
Ich habe ihm mitgeteilt, dass er gerne seine Dinge besprechen darf, aber nicht mit mir.

Da fällt mir doch glatt eine Textzeile aus einem meiner Lieblingssongs ein: My Life von Billy Joel
And you can speak your mind, but not on my time

08.05.2020 20:14 • x 8 #6203

Niki987
Zitat von AD46:
Da fällt mir doch glatt eine Textzeile aus einem meiner Lieblingssongs ein: My Life von Billy Joel
And you can speak your mind, but not on my time

Ja, Ich würde sagen, da passen ja noch einige Sätze mehr ganz wundervoll.

Lass ich am Sonntag als Hintergrund laufen. Danke dafür....

08.05.2020 20:21 • x 7 #6204

AD46
Gerade klopfte es an der Wohnungstür. War meine Nachbarin von oben. Brachte mir ein kleines Geschenk:
23 Ausmal-Postkarten zum A b k o t z e n. Nee, ich zieh nicht um. Ich bleibe hier. Und sitze das aus. Yeah.

08.05.2020 20:34 • x 7 #6205

Taleja
Zitat von Niki987:
Ich finde Home schooling auch ziemlich anstrengend und soo undankbar.

Tja, und ich hab ja noch eine besonders anstrengende Variante eines Schülers hier, die ausgeprägte Rechenschwäche führt dazu, dass er auch in anderen Fächern schnell aufgibt oder dicht macht.

Aber für heute sind wir ja durch, vielleicht doch ein Gläschen?

08.05.2020 20:35 • x 7 #6206

Wirdschon
@AD46
...weißt du nun wieder, wieso es besser ist ein netter und ehrlicher Mensch zu sein anstatt Riesenar*schig?

@Taleja Jap, Schenk ein

08.05.2020 20:37 • x 8 #6207

AD46
Zitat von Taleja:
Aber für heute sind wir ja durch, vielleicht doch ein Gläschen?

Na aber sicher doch. Und die Therapiekosten für den Entzug stellen wir den Exen in Rechnung. Schließlich konnten wir ja gar nicht anders ... und so ... und überhaupt

08.05.2020 20:38 • x 7 #6208

Taleja
Zitat von AD46:
23 Ausmal-Postkarten zum A b k o t z e n.

Wie g e i l ist das denn?

Ich kann verstehen, dass du da nicht wegziehen willst.

08.05.2020 20:40 • x 7 #6209

AD46
Zitat von Wirdschon:
...weißt du nun wieder, wieso es besser ist ein netter und ehrlicher Mensch zu sein anstatt Riesenar*schig?

Is ja gut, nicht schimpfen.

08.05.2020 20:41 • x 6 #6210

A

x 4