50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Mister-52
Zitat von Wirdschon:
....ne,ne, und neeeee! Ich brauch nicht viel Gepäck, bin am schnellsten mit der Morgentoilette fertig, schau Fußball und Actionfilme, kann Liebesschnulzen nicht ausstehen und trinke was da ist!
Das wars mit der Ode an die Weiblichkeit!

Für viele Männer die ideale Partnerin

Zitat von Niki987:
Und es fehlt nicht nur der Gastgeber sondern alle Männer. Diese aufzuspüren , war doch deine Fähigkeit? Oder sind die alle beim Training? Oder holen sich Inspiration beim Schauen von Marvel Filmen ?

Für heute stand bei uns Der Untergang auf dem Programm. Passend zum 8. Mai.
Super aufgepaßt und die Sache mit den Marvel-Filmen nicht vergessen.
Das ich in der Regel erst später im Club vorbeischeinen kann, daran wird sich erst einmal nichts ändern.

Zitat von AD46:
Die, die heute nicht hier waren, lesen ja trotzdem mit und nach. Vielleicht sollten alle mal HIER rufen, die grundsätzlich Interesse haben. Und dann müssen wir halt schauen, wer woher kommt und wann Zeit ist.
Wollen wir das mal auf die nächsten Tage vertagen und erst einmal schauen, wer überhaupt mag?

Von mir kommt ein eindeutiges: Ja, ich mag!. Wenn es nicht auf ein WE fällt, bei dem ich andere Verpflichtungen habe. Mitfahrgelegenheit könnte ich auch anbieten. Aber ich glaube aus meiner Ecke bin ich der Einzige.

So, jetzt muss ich aber auch ins Bettchen
Bis später...

09.05.2020 00:04 • x 9 #6241

AD46
Guuuteeeen Moooorgäääään

Ich stelle ein paar Kannen hin und natürlich auch für die Nicht-Kaffeetrinker.
Marmelade, Nutella und Honig habe ich auch und für mich lieber was herzhaftes.
Da ich gleich einkaufen fahre, bringe ich auf dem Rückweg noch Brötchen, Croissants etc. mit.
So, und nun keine Beschwerden über den Service.

@Engerling
Jep, die Dame in der unmittelbaren Nachbarschaft ist ein Highlight.
Aber man gewöhnt sich an alles und ich habe die besten Nachbarn der Welt.
Anfangs dachte ich, ich überlebe die Anwesenheit der Amsel nicht. Aber jetzt.
Seitdem ich weiß, wieviel Rückhalt ich hier habe, fühle ich mich wieder wohl und genieße die Show.
Ich lasse mich von der Hexe doch nicht aus meinem Kiez vertreiben.

09.05.2020 05:41 • x 10 #6242

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

AD46
Zitat von Mischka:
Danke der Nachfrage. Bescheiden. Unveränderte Endlosschleife mit meinem Bald-Ex. Brauche ein Emoji, das sich mit dem Hammer selbst auf den Kopf schlägt.
Ich käme aus der Nummer nur mit ner Kontaktsperre raus. Bringe ich nicht fertig. So sehr ich sonst alles gewuppt kriege, in der Beziehung bin ich schwach. Alles so widersinnig...ich muss noch viel lernen. Wird Zeit.

Du bist nicht schwach. Auf solche Einschnitte im Leben ist niemand wirklich vorbereitet. Euch beide verbindet eben auch viel. Wenn ich mich richtig erinnere, ist er auch so sentimental. Sonst würde er Kontakt genauso vermeiden. Kann er ebenso wenig. Ich glaube, dass ihr euch nach wie vor sehr schätzt und dass es damals, als es knallte, vielleicht noch die Chance auf einen Neustart gegeben hätte. Das ist zwar jetzt rum, aber vielleicht bereut er es insgeheim mittlerweile.
Einen Rat habe ich nicht wirklich für dich. Alles, was ich schreiben könnte, weißt du schon. Schau auf dich, zu dir was gutes etc. Letzten Endes hilft wohl nur die Zeit. Und bald können wir auch wieder mehr unternehmen. Aktuell hat man halt auch wenig Ablenkung.

09.05.2020 06:27 • x 8 #6243

Wirdschon
Guten Morgen und schönen Dank fürs Frühstücksbüffet! Bleib aber bei Kaffee!

Zitat von Mister-52:
nicht auf ein WE fällt, bei dem ich andere Verpflichtungen

Mister, ich fürchte , es wird WE! Hat ja kaum jemand hier, außer du, Molly und ich , schon große Kinder! Also gib dir nen Ruck und verschiebe deine Wochenendverpflichtungen...sonst hättest ja umsonst nächtelang deinen Craigbody gestählt

09.05.2020 06:33 • x 9 #6244

Tommy1904
Zitat von AD46:
Guuuteeeen Moooorgäääään

Ich stelle ein paar Kannen hin und natürlich auch für die Nicht-Kaffeetrinker.
Marmelade, Nutella und Honig habe ich auch und für mich lieber was herzhaftes.
Da ich gleich einkaufen fahre, bringe ich auf dem Rückweg noch Brötchen, Croissants etc. mit.
So, und nun keine Beschwerden über den Service.

Wünsche auch ein Moin Moin

Danke liebe Anja für dein Engagement

Nehme dann ausnahmsweise heut morgen auch mal einen Kaffee.
Decke dann schon mal den Tisch für alle und warte bis du vom Einkaufen wieder da bist.

Hoffe habt alle gut geschlafen. Und startet gut ins Wochenende.

Meine beiden schlafen noch, so kann man gemütlich in den Tag starten.
Hatte heute Nacht nen Traum von meiner Ex. Das erste Mal überhaupt. Schon ein komisches Gefühl und hat mich doch mal kurz etwas bedrückt gestimmt.
Aber lasse das jetzt nicht so nah an mich ran und akzeptiere das mal jetzt so.

Um elf kommt ein Freund von mir vorbei, machen dann meinen Balkon final fertig.
Da freu ich mich schon. Dann kann der Sommer kommen.
Hoffe Euch geht's auch soweit gut.

09.05.2020 06:40 • x 11 #6245

Mischka
Guten Morgen nach immerhin 5 Stunden Schlaf. Ich brauch jetzt erstmal und werde versuchen, mich wieder zu sortieren.
@AD46 : Ich kann schlecht übers Handy zitieren - genau so ist es. Er bereut nicht insgeheim.

09.05.2020 06:56 • x 10 #6246

Babs54
Guten Morgen auch von mir. Habe noch selbstgemachte Erdbeerkonfitüre hingestellt.
Mit 5 Std. Schlaf kann ich auch nur dienen.
Irgendwie wird das Leben doch nicht leichter. Irgendwas ist immer. Mist!

09.05.2020 07:05 • x 12 #6247

H
Guten Morgen,

ein Frühstück ohne den Club ist möglich, aber ist es auch lebenswert?
Danke für den bereits gedeckten Tisch

@Tommy1904 Angenehmer Traum?

09.05.2020 07:18 • x 10 #6248

Tommy1904
Zitat von Hausgebrauch:
Angenehmer Traum?

Eigentlich nen ganz normaler Traum. Aber war doch etwas verwirrt und musste beim aufwachen mich etwas sortieren und mal kurz inne halten.

09.05.2020 07:25 • x 8 #6249

H
Zitat von Tommy1904:
Eigentlich nen ganz normaler Traum. Aber war doch etwas verwirrt und musste beim aufwachen mich etwas sortieren und mal kurz inne halten.

Immer noch zwischen zwei Welten?

09.05.2020 07:39 • x 7 #6250

Tommy1904
Zitat von Hausgebrauch:
Immer noch zwischen zwei Welten?

Ne ich bin in meiner Welt. Dort gefällt es mir wesentlich besser und lebt es sich ruhiger.

09.05.2020 07:46 • x 10 #6251

Niki987
Moin..

Danke für den Kaffee.. fast neun Stunden Schlaf ohne Unterbrechung. Wenn das mal nicht für Heilung spricht.

Jetzt fahre ich auf den Wochenmarkt und treffe mich mit meinem Bruder und einer Freundin.

Wandern, Windbeutel herstellen, Risotto kochen und auf der Terasse die Sonne mitnehmen.

Davon stelle ich dann spöter etwas hin. Ich wünsche euch einen entspannten Tag mit wertvollen Begegnungen.

Viel Erfolg bei allen anstehenden Projekten. Lasst es euch nochmal gut gehen bevor morgen der Winter einfällt.

Grüße N

09.05.2020 08:00 • x 10 #6252

Simone79

Molly65
Zitat von AD46:
Aber mal ernsthaft, die Damen, Einschränkungen werden ja so ab Pfingsten aufgehoben. Und dann kommen noch ein paar lange Wochenenden. Vielleicht sollten wir weniger vom Meer träumen und mal schauen, ob sich nicht doch mal was auf die Beine stellen lässt.

Ich bin auf jeden Fall dabei , auch wenn es mir sehr schwer fällt, mit Maske Abstand mit euch zusammen zu sein - das macht dann keinen Spass und Sinn und für mich die Bremse auf ein freudiges Wiedersehen - muss euch doch alle durchknuddeln

Wochenenden bin ich ja meistens flexibel - muss natürlich meinen geliebten Kater in guten Händen wissen
(lange Wochenenden weiß ich nicht, ob ich an den Brückentagen arbeiten muss wg. Notbetreuung - krieg ich aber im Vorfeld sicher geregelt)
Solle sich unser Termin für Treffen weiter zu den Sommerferien (Hessen) ziehen, würde ich ich dies sogar nutzen (wenns Norden und Meer wird oder südlich See) um einen 1 - wöchigen Urlaub dort zu verbringen

Zitat von Tommy1904:
Aber war doch vom Wet T-shirt contest die Rede oder?

Deshalb muss unser Treffen im Sommer stattfinden

Zitat von Tommy1904:
Hatte heute Nacht nen Traum von meiner Ex. Das erste Mal überhaupt. Schon ein komisches Gefühl und hat mich doch mal kurz etwas bedrückt gestimmt.

Furchtbar solche Träume. Ich bin/war hinterher immer extrem gerädert erschöpft

09.05.2020 08:14 • x 9 #6254

Alex1972
Guten Morgen Ihr Lieben!
In den letzten Wochen habe ich quasi nur mitgelesen und mich an Euch und Euren Beiträgen erfreut !
Sehr gerne würde ich Euch mal kennenlernen. Eigentlich wollte ich Euch schon in Kassel überraschen, da ich am betreffenden Wochenende von Österreich nach NRW gereist bin und einen Stopp bei Euch einlegen wollte...Aber Corona änderte die Pläne... Aber wenn was anderes geplant wird, bin ich super gerne dabei.
Also: HIER !

09.05.2020 08:18 • x 10 #6255

A

x 4