Mister-52
- 2
- Danke erhalten:
- 2671
Zitat von Wirdschon:....ne,ne, und neeeee! Ich brauch nicht viel Gepäck, bin am schnellsten mit der Morgentoilette fertig, schau Fußball und Actionfilme, kann Liebesschnulzen nicht ausstehen und trinke was da ist!
Das wars mit der Ode an die Weiblichkeit!
Zitat von Niki987:Und es fehlt nicht nur der Gastgeber sondern alle Männer. Diese aufzuspüren , war doch deine Fähigkeit? Oder sind die alle beim Training? Oder holen sich Inspiration beim Schauen von Marvel Filmen ?
Zitat von AD46:Die, die heute nicht hier waren, lesen ja trotzdem mit und nach. Vielleicht sollten alle mal HIER rufen, die grundsätzlich Interesse haben. Und dann müssen wir halt schauen, wer woher kommt und wann Zeit ist.
Wollen wir das mal auf die nächsten Tage vertagen und erst einmal schauen, wer überhaupt mag?
AD46
AD46
Zitat von Mischka:Danke der Nachfrage. Bescheiden. Unveränderte Endlosschleife mit meinem Bald-Ex. Brauche ein Emoji, das sich mit dem Hammer selbst auf den Kopf schlägt.
Ich käme aus der Nummer nur mit ner Kontaktsperre raus. Bringe ich nicht fertig. So sehr ich sonst alles gewuppt kriege, in der Beziehung bin ich schwach. Alles so widersinnig...ich muss noch viel lernen. Wird Zeit.
Wirdschon
Zitat von Mister-52:nicht auf ein WE fällt, bei dem ich andere Verpflichtungen
Tommy1904
Zitat von AD46:Guuuteeeen Moooorgäääään
Ich stelle ein paar Kannen hin und natürlich auch für die Nicht-Kaffeetrinker.
Marmelade, Nutella und Honig habe ich auch und für mich lieber was herzhaftes.
Da ich gleich einkaufen fahre, bringe ich auf dem Rückweg noch Brötchen, Croissants etc. mit.
So, und nun keine Beschwerden über den Service.
Mischka
Babs54
Hausgebrauch
Tommy1904
Zitat von Hausgebrauch:Angenehmer Traum?
Hausgebrauch
Zitat von Tommy1904:Eigentlich nen ganz normaler Traum. Aber war doch etwas verwirrt und musste beim aufwachen mich etwas sortieren und mal kurz inne halten.
Tommy1904
Zitat von Hausgebrauch:Immer noch zwischen zwei Welten?
Niki987
Simone79
Molly65
Zitat von AD46:Aber mal ernsthaft, die Damen, Einschränkungen werden ja so ab Pfingsten aufgehoben. Und dann kommen noch ein paar lange Wochenenden. Vielleicht sollten wir weniger vom Meer träumen und mal schauen, ob sich nicht doch mal was auf die Beine stellen lässt.
Zitat von Tommy1904:Aber war doch vom Wet T-shirt contest die Rede oder?
Zitat von Tommy1904:Hatte heute Nacht nen Traum von meiner Ex. Das erste Mal überhaupt. Schon ein komisches Gefühl und hat mich doch mal kurz etwas bedrückt gestimmt.
Alex1972