Mister-52
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2671
Zitat von Wirdschon:....ne,ne, und neeeee! Ich brauch nicht viel Gepäck, bin am schnellsten mit der Morgentoilette fertig, schau Fußball und Actionfilme, kann Liebesschnulzen nicht ausstehen und trinke was da ist!
Das wars mit der Ode an die Weiblichkeit!
Für viele Männer die ideale Partnerin
Zitat von Niki987:Und es fehlt nicht nur der Gastgeber sondern alle Männer. Diese aufzuspüren , war doch deine Fähigkeit? Oder sind die alle beim Training? Oder holen sich Inspiration beim Schauen von Marvel Filmen ?
Für heute stand bei uns "Der Untergang" auf dem Programm. Passend zum 8. Mai.
Super aufgepaßt und die Sache mit den Marvel-Filmen nicht vergessen.

Das ich in der Regel erst später im Club vorbeischeinen kann, daran wird sich erst einmal nichts ändern.
Zitat von AD46:Die, die heute nicht hier waren, lesen ja trotzdem mit und nach. Vielleicht sollten alle mal HIER rufen, die grundsätzlich Interesse haben. Und dann müssen wir halt schauen, wer woher kommt und wann Zeit ist.
Wollen wir das mal auf die nächsten Tage vertagen und erst einmal schauen, wer überhaupt mag?
Von mir kommt ein eindeutiges: "Ja, ich mag!". Wenn es nicht auf ein WE fällt, bei dem ich andere Verpflichtungen habe. Mitfahrgelegenheit könnte ich auch anbieten. Aber ich glaube aus meiner Ecke bin ich der Einzige.
So, jetzt muss ich aber auch ins Bettchen
Bis später...
hin und natürlich auch
für die Nicht-Kaffeetrinker.