Taleja
- 6496
- 1
- 15007
Taleja
Tommy1904
Zitat von Molly65:Furchtbar solche Träume. Ich bin/war hinterher immer extrem gerädert erschöpft
Molly65
Zitat von Taleja:Ich geh' wohl später noch spazieren.
Tommy1904
Zitat von Taleja:Euch allen einen schönen, sonnigen Tag.
Ich geh' wohl später noch spazieren.
FloraVita
Zitat von Tommy1904:Um elf kommt ein Freund von mir vorbei, machen dann meinen Balkon final fertig.
Da freu ich mich schon. Dann kann der Sommer kommen.
Taleja
Simone79
Zitat von Taleja:So, die 2. Schulaufgabeneinheit wurde von mir gerade in den Vorgarten verlegt.
Hier haben wir noch W-Lan, das Kind kann fehlende Sachen bearbeiten und wir sind trotzdem draußen.
Bewerbung ist fertig, Verabredung zum Spazierengehen steht, mir geht es gut.
Molly65
Zitat von Taleja:Verabredung zum Spazierengehen steht, mir geht es gut.
Mister-52
Zitat von Wirdschon:Guten Morgen und schönen Dank fürs Frühstücksbüffet! Bleib aber bei Kaffee!
Mister, ich fürchte , es wird WE! Hat ja kaum jemand hier, außer du, Molly und ich , schon große Kinder! Also gib dir nen Ruck und verschiebe deine Wochenendverpflichtungen...sonst hättest ja umsonst nächtelang deinen Craigbody gestählt
Hausgebrauch
Zitat von Niki987:
Aber Hausgebrauch lebt nicht sofort am Deich oder? Welcher Ort wäre für euch ideal ? Und schön?
Zitat von Niki987:Aufgrund des auf einmal, mühelosen Erreichen des Idealgewichtes, muss eine neue Garderobe her.
Zitat von AD46:Musste ich tatsächlich. Mir hat nichts mehr gepasst. Da fehlten 2 Kleidergrößen. Ist schon bedauerlich, wenn man zum Shoppen gezwungen wird.
AD46
Mister-52
Zitat von Tommy1904:Hoffe habt alle gut geschlafen. Und startet gut ins Wochenende.
Zitat von Niki987:Danke für den Kaffee.. fast neun Stunden Schlaf ohne Unterbrechung. Wenn das mal nicht für Heilung spricht.
Zitat von Niki987:Wandern, Windbeutel herstellen, Risotto kochen und auf der Terasse die Sonne mitnehmen.
Davon stelle ich dann spöter etwas hin
Zitat von Molly65:Ich bin auf jeden Fall dabei , auch wenn es mir sehr schwer fällt, mit Maske Abstand mit euch zusammen zu sein - das macht dann keinen Spass und Sinn und für mich die Bremse auf ein freudiges Wiedersehen - muss euch doch alle durchknuddeln
Wochenenden bin ich ja meistens flexibel - muss natürlich meinen geliebten Kater in guten Händen wissen
(lange Wochenenden weiß ich nicht, ob ich an den Brückentagen arbeiten muss wg. Notbetreuung - krieg ich aber im Vorfeld sicher geregelt)
Solle sich unser Termin für Treffen weiter zu den Sommerferien (Hessen) ziehen, würde ich ich dies sogar nutzen (wenns Norden und Meer wird oder südlich See) um einen 1 - wöchigen Urlaub dort zu verbringen
Zitat von Taleja:Ich hoffe ihr könnt auf die ein oder andere Art auch abschalten und den Tag genießen. Drück' euch alle!
Zitat von Molly65:Ich setze mich jetzt trotzdem mal zu @HerrArgh unter die Treppe ( er kann mich ja dann verjagen, wenn es ihm zu nervig ist ) und versuche ihn nach oben zu uns zu locken - vielleicht gelingt es mir ihn so voll zu quatschen , dass er freiwillig ein bisschen nach oben kommt oder ich kann ihn mit dem Daniel Craig Wet - Shirt - Contest überzeugen........ich fände es schön, wenn er beim nächsten Treffen (wieder) dabei ist und vielleicht hat er auch Ideen für einen Treffpunkt.....
ich tauche also mal ab...........
Molly65
Zitat von Hausgebrauch:Wenn das bei den Damen soso vorteilhaft ist, schlage ich in Erwartung graziöser Elfen, die Erweiterung des Contests vor.
FloraVita
Zitat von Molly65:
Leider habe ich @HerrArgh unter der Treppe nicht angetroffen , bin aber dort ganz gut aufgehoben und bleibe noch ein wenig.....
Molly65
Zitat von Ginatalia:Ich komme mal zu dir runter...