Zitat von Tommy1904:Hoffe habt alle gut geschlafen. Und startet gut ins Wochenende.
Hallo Tommy,
Danke der Nachfrage. Habe es letzte Nacht auf 6h gebracht. Schlafdauer ist immer ein guter Indikator um zu wissen wie es einem wirklich geht.
Zitat von Niki987:Danke für den Kaffee.. fast neun Stunden Schlaf ohne Unterbrechung. Wenn das mal nicht für Heilung spricht.
Hallo Niki, ich beneide Dich (s.o.). Wir wissen was Du durchgemacht hast und gönnen es Dir von ganzem Herzen.
(Ich habe mir mal erlaubt im Namen aller zu schreiben.)
Zitat von Niki987:Wandern, Windbeutel herstellen, Risotto kochen und auf der Terasse die Sonne mitnehmen.
Davon stelle ich dann spöter etwas hin
Oh ja lecker ! Ist es Spargelrisotto ?
Habe heute gegrillt. Stelle deshalb ein paar Steaks und leckere Thüringer Bratwurst dazu.
Zitat von Molly65:Ich bin auf jeden Fall dabei , auch wenn es mir sehr schwer fällt, mit Maske & Abstand mit euch zusammen zu sein - das macht dann keinen Spass und Sinn und für mich die Bremse auf ein freudiges Wiedersehen - muss euch doch alle durchknuddeln
Wochenenden bin ich ja meistens flexibel - muss natürlich meinen geliebten Kater in guten Händen wissen
(lange Wochenenden weiß ich nicht, ob ich an den Brückentagen arbeiten muss wg. Notbetreuung - krieg ich aber im Vorfeld sicher geregelt)
Solle sich unser Termin für Treffen weiter zu den Sommerferien (Hessen) ziehen, würde ich ich dies sogar nutzen (wenns Norden und Meer wird oder südlich See) um einen 1 - wöchigen Urlaub dort zu verbringen
Ich sehe das genauso. Ein Treffen mit Maske und Distanzregeln wäre schon komisch.
Ab 06.07. habe ich Urlaub und wäre entsprechend flexibler.
Zitat von Taleja:Ich hoffe ihr könnt auf die ein oder andere Art auch abschalten und den Tag genießen. Drück' euch alle!
Ja, heute ist ein guter Tag !
Hab(t) eine gute Zeit !
Zitat von Molly65:Ich setze mich jetzt trotzdem mal zu @HerrArgh unter die Treppe ( er kann mich ja dann verjagen, wenn es ihm zu nervig ist ) und versuche ihn nach oben zu uns zu locken - vielleicht gelingt es mir ihn so voll zu quatschen , dass er freiwillig ein bisschen nach oben kommt oder ich kann ihn mit dem "Daniel Craig Wet - Shirt - Contest " überzeugen........ich fände es schön, wenn er beim nächsten Treffen (wieder) dabei ist und vielleicht hat er auch Ideen für einen Treffpunkt.....
ich tauche also mal ab...........
Gute Idee Molly !
Wenn Du ihn findest, richte liebe Grüße aus. Kannst ihn ja damit locken, dass er beim Treffen auch jemand zum Technikfachsimpeln hätte, falls er dazu Lust hat.

So liebe Runde. Muß mich jetzt vom Rechner wieder losreißen und mich um Abwasch und andere RL-Dinge kümmern. Allen Viel Spaß beim abendlichen Club-Talk. Ich bin in Gedanken bei euch und freue mich auf die Nachlese.
Euer Mr.