50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Taleja
Guten Morgen, ihr Lieben!

Danke für's Frühstück, aber ich sitz' an meiner Bewerbung, da mag ich noch nicht. ( Bin voll motiviert, wie ihr merkt. Darum lese ich auch zwischendurch hier.
)

Zum Thema Traum kann ich auch was sagen.
Ich hab doch tatsächlich vor Kurzem geträumt , dass die Amsel vom Ex zu ihm sagte Dann nimm doch den Kleinen zu dir! oder so ähnlich.
Mir ging's gar nicht gut, als ich dann aufwachte.

Glücklicherweise war der Gedanke daran schnell wieder weg.

So, jetzt aber Konzentration, sonst steht der Kleine gleich hier und die Bewerbung ist nicht fertig.

Euch allen einen schönen, sonnigen Tag.
Ich geh' wohl später noch spazieren.

09.05.2020 08:19 • x 9 #6256

Tommy1904
Zitat von Molly65:
Furchtbar solche Träume. Ich bin/war hinterher immer extrem gerädert erschöpft

Ja schön ist defintiv was anderes. Und wie gesagt musste ich auch erstmal schlucken.
Aber lasse mir dadurch jetzt nicht meine Laune verderben. Das ist es nicht wert.
So bleib ich dann gedanklich doch lieber beim eleganten heraussteigen aus dem Wasser

09.05.2020 08:21 • x 9 #6257

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Molly65
Zitat von Taleja:

Frag ihn mal, ob er einen ledigen Bruder oder Freund Ü50 hat

09.05.2020 08:25 • x 9 #6258

Tommy1904
Zitat von Taleja:
Euch allen einen schönen, sonnigen Tag.

Dann wünsche ich einen herrlichen Spaziergang

09.05.2020 08:30 • x 7 #6259

FloraVita
Guten Morgen, Club!
Wünsche allen einen wunderschönen tag. Draußen ist er es schon.

War geg. 4:30 mit Hunden raus. Wollte nur kurz vor die Tür und dann schlafen, aber, es war so toll draußen...super Luft, Vogelgesang...da hatte ich gleich ne halbe Std. dran gehängt.

Zitat von Tommy1904:
Um elf kommt ein Freund von mir vorbei, machen dann meinen Balkon final fertig.
Da freu ich mich schon. Dann kann der Sommer kommen.

Heute müssten meine Blumen, Tomatenpflanze, Wildkräuter für die Schildkröten kommen. Dann ist mein Balkon auch fertig fürs genießen. Freue mich riesig drauf!

09.05.2020 10:15 • x 10 #6260

Taleja
So, die 2. Schulaufgabeneinheit wurde von mir gerade in den Vorgarten verlegt.
Hier haben wir noch W-Lan, das Kind kann fehlende Sachen bearbeiten und wir sind trotzdem draußen.

Bewerbung ist fertig, Verabredung zum Spazierengehen steht, mir geht es gut.

Ich hoffe ihr könnt auf die ein oder andere Art auch abschalten und den Tag genießen. Drück' euch alle!

09.05.2020 13:53 • x 9 #6261

Simone79
Zitat von Taleja:
So, die 2. Schulaufgabeneinheit wurde von mir gerade in den Vorgarten verlegt.
Hier haben wir noch W-Lan, das Kind kann fehlende Sachen bearbeiten und wir sind trotzdem draußen.

Bewerbung ist fertig, Verabredung zum Spazierengehen steht, mir geht es gut.

Na dann bin ich ja beruhigt, dass andere aich Wochenende die Zeit mit schulaufgaben verbringen müssen. Dachte immer nur wir schaffen das nicht unter der Woche.

Viel Spass beim Spaziergang.

09.05.2020 14:01 • x 8 #6262

Molly65
Zitat von Taleja:
Verabredung zum Spazierengehen steht, mir geht es gut.

wie schön.........

Ich weiß ja, dass hier jede(r) schreiben kann, wann und wie oft man will - oder sich auch komplett herausziehen, keine Verpflichtung, kein erklären ......usw........ a b e r :

Ich setze mich jetzt trotzdem mal zu @HerrArgh unter die Treppe ( er kann mich ja dann verjagen, wenn es ihm zu nervig ist ) und versuche ihn nach oben zu uns zu locken - vielleicht gelingt es mir ihn so voll zu quatschen , dass er freiwillig ein bisschen nach oben kommt oder ich kann ihn mit dem Daniel Craig Wet - Shirt - Contest überzeugen........ich fände es schön, wenn er beim nächsten Treffen (wieder) dabei ist und vielleicht hat er auch Ideen für einen Treffpunkt.....
ich tauche also mal ab...........

09.05.2020 14:17 • x 9 #6263

Mister-52
Zitat von Wirdschon:
Guten Morgen und schönen Dank fürs Frühstücksbüffet! Bleib aber bei Kaffee!

Mister, ich fürchte , es wird WE! Hat ja kaum jemand hier, außer du, Molly und ich , schon große Kinder! Also gib dir nen Ruck und verschiebe deine Wochenendverpflichtungen...sonst hättest ja umsonst nächtelang deinen Craigbody gestählt

Hallo liebe Runde, Hallo Wirdschon !
Ich habe mich anscheinend mißverständlich ausgedrückt. Die meisten WE könnte ich möglich machen.
Nur an einem WE feiert meine Oma ihren 98-en Geburtstag und am anderen an dem ich nicht könnte, kann ich mir auf meine Systemrelevantheit was einbilden.

09.05.2020 14:27 • x 9 #6264

H
Zitat von Niki987:

Aber Hausgebrauch lebt nicht sofort am Deich oder? Welcher Ort wäre für euch ideal ? Und schön?

Stimmt. Ich lebe vor dem Deich. Zweimal täglich landunter.

Übrigens:
Zitat von Niki987:
Aufgrund des auf einmal, mühelosen Erreichen des Idealgewichtes, muss eine neue Garderobe her.

Zitat von AD46:
Musste ich tatsächlich. Mir hat nichts mehr gepasst. Da fehlten 2 Kleidergrößen. Ist schon bedauerlich, wenn man zum Shoppen gezwungen wird.

Wenn das bei den Damen soso vorteilhaft ist, schlage ich in Erwartung graziöser Elfen, die Erweiterung des Contests vor.

09.05.2020 14:37 • x 8 #6265

AD46
Habe den Teenie gerade bei einer Freundin abgesetzt. Die Damen wollen Fahrrad fahren. Sehr gut. Dann habe ich mir mit dem Junior ein Eis in der Stadt geholt und wir sind eine kleine Runde gelaufen.
Ansonsten geht es gemächlich zu und das ist auch richtig so. Sind ja schließlich nicht auf der Flucht.

09.05.2020 14:38 • x 9 #6266

Mister-52
Zitat von Tommy1904:
Hoffe habt alle gut geschlafen. Und startet gut ins Wochenende.

Hallo Tommy,
Danke der Nachfrage. Habe es letzte Nacht auf 6h gebracht. Schlafdauer ist immer ein guter Indikator um zu wissen wie es einem wirklich geht.

Zitat von Niki987:
Danke für den Kaffee.. fast neun Stunden Schlaf ohne Unterbrechung. Wenn das mal nicht für Heilung spricht.

Hallo Niki, ich beneide Dich (s.o.). Wir wissen was Du durchgemacht hast und gönnen es Dir von ganzem Herzen.
(Ich habe mir mal erlaubt im Namen aller zu schreiben.)

Zitat von Niki987:
Wandern, Windbeutel herstellen, Risotto kochen und auf der Terasse die Sonne mitnehmen.
Davon stelle ich dann spöter etwas hin

Oh ja lecker ! Ist es Spargelrisotto ?
Habe heute gegrillt. Stelle deshalb ein paar Steaks und leckere Thüringer Bratwurst dazu.

Zitat von Molly65:
Ich bin auf jeden Fall dabei , auch wenn es mir sehr schwer fällt, mit Maske Abstand mit euch zusammen zu sein - das macht dann keinen Spass und Sinn und für mich die Bremse auf ein freudiges Wiedersehen - muss euch doch alle durchknuddeln

Wochenenden bin ich ja meistens flexibel - muss natürlich meinen geliebten Kater in guten Händen wissen
(lange Wochenenden weiß ich nicht, ob ich an den Brückentagen arbeiten muss wg. Notbetreuung - krieg ich aber im Vorfeld sicher geregelt)
Solle sich unser Termin für Treffen weiter zu den Sommerferien (Hessen) ziehen, würde ich ich dies sogar nutzen (wenns Norden und Meer wird oder südlich See) um einen 1 - wöchigen Urlaub dort zu verbringen

Ich sehe das genauso. Ein Treffen mit Maske und Distanzregeln wäre schon komisch.
Ab 06.07. habe ich Urlaub und wäre entsprechend flexibler.

Zitat von Taleja:
Ich hoffe ihr könnt auf die ein oder andere Art auch abschalten und den Tag genießen. Drück' euch alle!

Ja, heute ist ein guter Tag !
Hab(t) eine gute Zeit !

Zitat von Molly65:
Ich setze mich jetzt trotzdem mal zu @HerrArgh unter die Treppe ( er kann mich ja dann verjagen, wenn es ihm zu nervig ist ) und versuche ihn nach oben zu uns zu locken - vielleicht gelingt es mir ihn so voll zu quatschen , dass er freiwillig ein bisschen nach oben kommt oder ich kann ihn mit dem Daniel Craig Wet - Shirt - Contest überzeugen........ich fände es schön, wenn er beim nächsten Treffen (wieder) dabei ist und vielleicht hat er auch Ideen für einen Treffpunkt.....
ich tauche also mal ab...........

Gute Idee Molly !
Wenn Du ihn findest, richte liebe Grüße aus. Kannst ihn ja damit locken, dass er beim Treffen auch jemand zum Technikfachsimpeln hätte, falls er dazu Lust hat.

So liebe Runde. Muß mich jetzt vom Rechner wieder losreißen und mich um Abwasch und andere RL-Dinge kümmern. Allen Viel Spaß beim abendlichen Club-Talk. Ich bin in Gedanken bei euch und freue mich auf die Nachlese.
Euer Mr.

09.05.2020 15:43 • x 8 #6267

Molly65
Zitat von Hausgebrauch:
Wenn das bei den Damen soso vorteilhaft ist, schlage ich in Erwartung graziöser Elfen, die Erweiterung des Contests vor.

och nöö, bitte nicht - kann nicht so lange meinen Bauch einziehen - außerdem war bei dem Deal der Wunsch nach MÄNNERN ............

Leider habe ich @HerrArgh unter der Treppe nicht angetroffen , bin aber dort ganz gut aufgehoben und bleibe noch ein wenig.....

09.05.2020 16:57 • x 8 #6268

FloraVita
Zitat von Molly65:

Leider habe ich @HerrArgh unter der Treppe nicht angetroffen , bin aber dort ganz gut aufgehoben und bleibe noch ein wenig.....

Ich komme mal zu dir runter...

09.05.2020 16:58 • x 9 #6269

Molly65
Zitat von Ginatalia:
Ich komme mal zu dir runter...

Danke dir, kann ganz schlecht alleine heute sein - hab ein Fläschen Wein dabei .....

09.05.2020 17:03 • x 8 #6270

A

x 4