FloraVita
- 4852
- 1
- 12562
FloraVita
Zitat von Molly65:Danke dir, kann ganz schlecht alleine heute sein - hab ein Fläschen Wein dabei .....
Wirdschon
Tommy1904
FloraVita
Molly65
FloraVita
Zitat von Molly65:https://www.trennungsschmerzen.de/gallery/image_page.php?album_id=2278image_id=21721
Ich oute mich - nur für dich @Ginatalia ,
Zum Wohle ........hatte letzt meine Tochter mitgebracht und ist gar nicht mal so übel
Edit: Foto funktioniert nicht
Molly65
Zitat von Wirdschon:Visualisiert doch bitte unsere Treffen am Meer...Füße in Sand, laues Lüftchen im Haar, gut gekühlter Drink in der Hand, drumherum nette Fremde, die zu Freunden wurden! Nachdem jeder seine Gülle erzählt hat , wird es lustig und lustiger, Schafe blöken in den Dünen,eine Möwe fliegt kreischend über uns hinweg...
Zitat von Tommy1904:Hey meine Bezaubernden Geschöpfe...
Zitat von Ginatalia:Doch, Foto geht.
Ich habe sonst immer einen anderen. Aber, schön dass es geschmeckt hat
Tommy1904
AD46
Hausgebrauch
Zitat von Molly65:Danke dir, kann ganz schlecht alleine heute sein - hab ein Fläschen Wein dabei .....
Hausgebrauch
Zitat von AD46:Und ich muss gleich Spinat essen. So typisches Kinderessen. Spinat, Kartoffelpü und Fischstäbchen. Die Große möchte statt dessen Spiegeleier und ich möchte eigentlich gar nichts davon. Vielleicht brate ich mir einfach nur ein paar Zwiebelringe zum Pü. Ich bin doch ein Restaurant. Jedem seine Extrawurst.
Molly65
Zitat von Hausgebrauch:Oh, Molly. Was ist los? Ist heute was Besonderes vorgefallen oder kam es einfach so?
AD46
Zitat von Molly65:Nach ein paar Gläschen Wein und mehreren Balkongängen ist es aber schon viel besser
Molly65
Zitat von AD46:Ich glaube, es gibt immer wieder diese Situationen, die zum Grübeln verführen. Und aktuell ist man eben doch mehr allein als sonst. Kaum Ablenkung, nicht ausgehen ... das alles zerrt an den Nerven.
Egal, es geht weiter. Wenn die Kids mit mir kuscheln, ärgere ich mich immer über mich selbst. Ich habe das Wertvollste bei mir, da sollte man wirklich nicht undankbar sein.
Hausgebrauch
Zitat von Molly65:Die aktuelle Situation macht mich auch so irre traurig - bin ja auch mehr so der Kuschel/Knuddeltyp und das fehlt mir - noch nicht mal ne Umarmung für einen lieben Menschen ist drin......drehe echt langsam durch....habe das Gefühl, dass mir in dieser Zeit schöne Momente, Erlebnisse gestohlen werden, um mich glücklich zu fühlen.
Ohje, jammern auf hohem Niveau
Diese schwierige Zeit wird man auch noch durchhalten