50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

FloraVita
Zitat von Molly65:
Danke dir, kann ganz schlecht alleine heute sein - hab ein Fläschen Wein dabei .....

Danke! Ich würde heute glaube ich auch was nehmen, auch wenn es kein Erdbeerwein ist.

09.05.2020 17:05 • x 7 #6271

Wirdschon
@molly65 und @Ginatalia
...und alle im unteren Drittel der Treppe!
Lasst mich euch herzlich umärmeln! Herzen und knuddeln...trösten und knutschen!
Visualisiert doch bitte unsere Treffen am Meer...Füße in Sand, laues Lüftchen im Haar, gut gekühlter Drink in der Hand, drumherum nette Fremde, die zu Freunden wurden! Nachdem jeder seine Gülle erzählt hat , wird es lustig und lustiger, Schafe blöken in den Dünen,eine Möwe fliegt kreischend über uns hinweg...erledigt ihr Geschäft just auf mein Haupt, Ka*ckvogel elendiger, was bin ich froh, dass Kühe nicht fliegen können !

Freut ihr euch auch so wie ich?
Drück euch nochmal fest!

09.05.2020 17:11 • x 14 #6272

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Tommy1904
Hey meine Bezaubernden Geschöpfe...
Meld mich auch mal wieder zu Wort...
So, Mission Balkon ist erfolgreich abgeschlossen worden. Endlich keine störenden Blicke mehr und so lässt es sich aushalten.
Hat zwar etwas gedauert, aber gut Ding will schließlich Weile haben oder so ähnlich.
Ist uns gut gelungen.
War dann gerade noch mit den Kids ne runde um den See bei uns spazieren. Lecker Eis haben se auch bekommen.
Somit würde ich sagen, haben wa alle zufrieden gestellt.
Gönn mir jetzt erstmal auf dem Balkon nen lecker Veltins
Das haben wa uns verdient.
Naja, schon schade es alleine hier so geniessen zu müssen und hätte jetzt gerne jemand liebes an der Seite, so ehrlich will ich mal sein.
Aber wir wollen mal keine schlechte Stimmung verbreiten.

Hoffe ihr habt den herrlichen Tag auch ein wenig genossen und stosst mit mir gemeinsam mal an wenn ich hier schon alleine sitze.
Lieben Gruß an alle...
Auch an die, die unter der Treppe sitzen. Kommt raus, geniesst mit mir zusammen das Wetter.
Fühlt euch alle geherzt

@Taleja wie war denn der Spaziergang, nicht das ich neugierig wäre

09.05.2020 17:21 • x 8 #6273

FloraVita
@Wirdschon Danke Dir! Nur nach Wasser ist mir gerade so gar nicht zumute. Es regnet schon genug aus den Augen.

Heute hat der NM den Garten gekündigt und es waren bereits mehrere Interessenten da.

War schon klar dass der Tag kommen wird, aber... Es war mein Herzstück. Gartenarbeit war für mich Entspannung und Kraft tanken. So viel Liebe, Ideen...in den ganzen Jahren rein investiert.

Ich hätte ihn auch behalten können, er hätte ihm mir überschrieben. Aber, ich hatte ihn versucht letztes Jahr alleine zu halten.
Viel geschafft, noch schöner gemacht. Aus ehm. Hühnerauslauf und großem Teil des Gemüseackers super Rasenfläche gemacht. Tolle Blumenbeete...

Alles ganz alleine und dabei auf Öffis angewiesen. Während er seiner nur guten Freundin und Kollegin in ihrem kleinen Garten ausgeholfen hatte.

Ist schon besser so. Sind auch zu viele Erinnerungen die mit dem Garten zusammenhängen. War schon letztes Jahr eine Qual für mich dort alleine zu sitzen an z.B. Pfingsten während alle Nachbarn wie immer mit ihren Familien...
Ich hatte es so sehr geliebt im Sommer nachts draußen sitzen, Sternenhimmel beobachten...nicht alleine...

Na ja, wird schon wieder... Bleibe bestimmt nicht lange auf der Kellertreppe.

09.05.2020 17:26 • x 14 #6274

Molly65
gallery/image_page.php?album_id=2278image_id=21721

Ich oute mich - nur für dich @Ginatalia ,
Zum Wohle ........hatte letzt meine Tochter mitgebracht und ist gar nicht mal so übel

Edit: Foto funktioniert nicht

09.05.2020 17:29 • x 7 #6275

FloraVita
Zitat von Molly65:
https://www.trennungsschmerzen.de/gallery/image_page.php?album_id=2278image_id=21721

Ich oute mich - nur für dich @Ginatalia ,
Zum Wohle ........hatte letzt meine Tochter mitgebracht und ist gar nicht mal so übel

Edit: Foto funktioniert nicht

Doch, Foto geht.

Ich habe sonst immer einen anderen. Aber, schön dass es geschmeckt hat

09.05.2020 17:34 • x 9 #6276

Molly65
Zitat von Wirdschon:
Visualisiert doch bitte unsere Treffen am Meer...Füße in Sand, laues Lüftchen im Haar, gut gekühlter Drink in der Hand, drumherum nette Fremde, die zu Freunden wurden! Nachdem jeder seine Gülle erzählt hat , wird es lustig und lustiger, Schafe blöken in den Dünen,eine Möwe fliegt kreischend über uns hinweg...

Danke dir - wird Zeit ans Wasser zu kommen
Zitat von Tommy1904:
Hey meine Bezaubernden Geschöpfe...

Dankeschön.....

Zitat von Ginatalia:
Doch, Foto geht.
Ich habe sonst immer einen anderen. Aber, schön dass es geschmeckt hat

Dieser ist aus der Umgebung - wird vor Ort vom Bauern hergestellt mit eigenen Erdbeeren.....

09.05.2020 17:40 • x 7 #6277

Tommy1904
Ein Song für den Tommi
Ich liebe diese Jungs

09.05.2020 18:08 • x 6 #6278

AD46
Melde mich auch zurück. Habe gerade die Große von ihrer Freundin geholt.
Jetzt mache ich den Kids schnell etwas zu essen und dann ist der Wein an der Reihe. Dauert aber noch ein wenig.

Eigentlich ist mir nicht nach Treppe. Wieder einmal hadere ich aber auch mit der Ungerechtigkeit der Situation. Außerdem hängt mir der Stunt des HL wegen des Unterhalts immer noch nach. Und ich muss gleich Spinat essen. So typisches Kinderessen. Spinat, Kartoffelpü und Fischstäbchen. Die Große möchte statt dessen Spiegeleier und ich möchte eigentlich gar nichts davon. Vielleicht brate ich mir einfach nur ein paar Zwiebelringe zum Pü. Ich bin doch ein Restaurant. Jedem seine Extrawurst.

09.05.2020 18:11 • x 8 #6279

H
Zitat von Molly65:
Danke dir, kann ganz schlecht alleine heute sein - hab ein Fläschen Wein dabei .....

Oh, Molly. Was ist los? Ist heute was Besonderes vorgefallen oder kam es einfach so?

09.05.2020 18:27 • x 8 #6280

H
Zitat von AD46:
Und ich muss gleich Spinat essen. So typisches Kinderessen. Spinat, Kartoffelpü und Fischstäbchen. Die Große möchte statt dessen Spiegeleier und ich möchte eigentlich gar nichts davon. Vielleicht brate ich mir einfach nur ein paar Zwiebelringe zum Pü. Ich bin doch ein Restaurant. Jedem seine Extrawurst.

Ich hatte gelesen bis Fischstäbchen, da kam der Impuls: schreib ihr mal, dass sie Spiegelei dazu machen kann. Kurz danach lese ich, dass deine Tochter Spiegelei möchte ::-)

09.05.2020 18:29 • x 8 #6281

Molly65
Zitat von Hausgebrauch:
Oh, Molly. Was ist los? Ist heute was Besonderes vorgefallen oder kam es einfach so?

Danke dir, es kam tatsächlich einfach so über mich....

Später kam dazu, dass meine Tochter (scheinbar war sie bei ihrem Vater) mir geschrieben hat, ob ich verschiedene Sachen noch haben will (hatte darüber ewig nicht mehr nachgedacht und vollkommen ausm Kopf)
Ich hatte nach meinem Auszug nicht alle mir wichtigen Sachen mitnehmen können (oder wollte damals noch sortieren)
Es war besprochen, dass ich in Ruhe überlegen kann, was ich so alles noch mitnehmen wollte (von meinen EIGENEN Sachen ) und diese Tussi nicht vorher das Haus betritt, bis ich den Schlüssel abgegeben hatte.

Aber er hatte sich nicht an den Deal gehalten und die DrecksAmsel war schon mit leichtem Gepäck in meinem ehemaligen Zuhause .....leider hatte ich damals dieses mit eigenen Augen sehen müssen, als ich noch was holen wollte.....
Hatte diesen Albtraum schon fast vergessen....
Ist scheinbar wieder bisschen was von der Vergangenheit in mir hoch gekommen :-

Soll er doch entmisten - auch pupsi egal.....Thema beendet !

......jetzt ist der Text doch länger geworden als ich wollte.....

Nach ein paar Gläschen Wein und mehreren Balkongängen ist es aber schon viel besser

09.05.2020 19:09 • x 11 #6282

AD46
Zitat von Molly65:
Nach ein paar Gläschen Wein und mehreren Balkongängen ist es aber schon viel besser

Ich glaube, es gibt immer wieder diese Situationen, die zum Grübeln verführen. Und aktuell ist man eben doch mehr allein als sonst. Kaum Ablenkung, nicht ausgehen ... das alles zerrt an den Nerven.
Egal, es geht weiter. Wenn die Kids mit mir kuscheln, ärgere ich mich immer über mich selbst. Ich habe das Wertvollste bei mir, da sollte man wirklich nicht undankbar sein.

09.05.2020 19:36 • x 10 #6283

Molly65
Zitat von AD46:
Ich glaube, es gibt immer wieder diese Situationen, die zum Grübeln verführen. Und aktuell ist man eben doch mehr allein als sonst. Kaum Ablenkung, nicht ausgehen ... das alles zerrt an den Nerven.
Egal, es geht weiter. Wenn die Kids mit mir kuscheln, ärgere ich mich immer über mich selbst. Ich habe das Wertvollste bei mir, da sollte man wirklich nicht undankbar sein.

Da hast du ganz schön recht - da kommen Sachen /Erlebtes wieder hoch, dass man erfolgreich erstmal verdrängt (aber nie vergessen) hat.

Die aktuelle Situation macht mich auch so irre traurig - bin ja auch mehr so der Kuschel/Knuddeltyp und das fehlt mir - noch nicht mal ne Umarmung für einen lieben Menschen ist drin......drehe echt langsam durch....habe das Gefühl, dass mir in dieser Zeit schöne Momente, Erlebnisse gestohlen werden, um mich glücklich zu fühlen.
Ohje, jammern auf hohem Niveau
Diese schwierige Zeit wird man auch noch durchhalten

.....Knuddel mal deine Kinder für mich mit

09.05.2020 19:49 • x 9 #6284

H
Zitat von Molly65:
Die aktuelle Situation macht mich auch so irre traurig - bin ja auch mehr so der Kuschel/Knuddeltyp und das fehlt mir - noch nicht mal ne Umarmung für einen lieben Menschen ist drin......drehe echt langsam durch....habe das Gefühl, dass mir in dieser Zeit schöne Momente, Erlebnisse gestohlen werden, um mich glücklich zu fühlen.
Ohje, jammern auf hohem Niveau
Diese schwierige Zeit wird man auch noch durchhalten

Ja, die Abwesenheit von seelischen und körperlichen Streicheleinheiten macht sich sehr bemerkbar. Das habe ich so auch noch nie empfunden.

09.05.2020 19:57 • x 8 #6285

A

x 4