50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

AD46
Zitat von Hausgebrauch:
Ja, die Abwesenheit von seelischen und körperlichen Streicheleinheiten macht sich sehr bemerkbar. Das habe ich so auch noch nie empfunden.

Ja, oder?
Es geht ja schon damit los, dass man Freunde nicht mehr umarmt, wenn man sie trifft. Immer diese räumliche Distanz. Da bin ich wie Molly auch überhaupt nicht der Typ für.

09.05.2020 19:59 • x 9 #6286

Mischka
Heute Mittag eine Mütze Schlaf nachgeholt und mich dann bis grade eben im Garten abreagiert. Jetzt gibts einen halbtrockenen Roten.

Heute kam mein bestellter Warmluftcurler. Mit drin ein Parfümpröbchen. Hab natürlich nix gelesen, sondern einfach drauflos gesprüht - es ist ein Männerduft, haha. Wäre mir besser gestern passiert, als mein Ex plötzlich um 22.00 h auf der Matte stand
Entlockt mir jetzt doch tatsächlich ein Grinsen.

Der körperliche Entzug macht mir auch schwer zu schaffen. Bin auch eine herzliche Natur und knuddel gerne. Hat man sich natürlich verkniffen in den letzten Wochen.

09.05.2020 20:02 • x 11 #6287

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Molly65
Zitat von Mischka:
Hab natürlich nix gelesen, sondern einfach drauflos gesprüht - es ist ein Männerduft, haha. Wäre mir besser gestern passiert, als mein Ex plötzlich um 22.00 h auf der Matte stand
Entlockt mir jetzt doch tatsächlich ein Grinsen.

Danke , das wäre zu gut gewesen

Zitat von Hausgebrauch:
Ja, die Abwesenheit von seelischen und körperlichen Streicheleinheiten macht sich sehr bemerkbar. Das habe ich so auch noch nie empfunden.

Wirklich so schwierig und schwer - wenn man plötzlich nicht mehr darf merkt man erst, wie lebensnotwendig das ist
Wenn diese besondere Zeit endlich rum ist, muss ich an mich halten, dass ich nicht fremde Menschen anfalle vor lauter Knuddelbedürfnis

09.05.2020 20:13 • x 11 #6288

H
Aloha!

Zitat von Molly65:
Ich setze mich jetzt trotzdem mal zu @HerrArgh unter die Treppe ( er kann mich ja dann verjagen, wenn es ihm zu nervig ist ) und versuche ihn nach oben zu uns zu locken - vielleicht gelingt es mir ihn so voll zu quatschen , dass er freiwillig ein bisschen nach oben kommt oder ich kann ihn mit dem Daniel Craig Wet - Shirt - Contest überzeugen........ich fände es schön, wenn er beim nächsten Treffen (wieder) dabei ist und vielleicht hat er auch Ideen für einen Treffpunkt.....

Die Treppe hab ich über mir gelassen, vegetiere ein paar Etagen tiefer vor mich hin und derzeit ist kein Ausgang in Sicht. An einem Treffen würde ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht teilnehmen. Gemüts- und Finanzlage schränken meinen Aktionsradius aktuell ziemlich ein.

Dieser Daniel kann mit seinem Shirt übrigens machen was er will - meins bleibt trocken.

09.05.2020 20:49 • x 11 #6289

Wirdschon
...ich schiele etwas neidisch zu dir @AD46 ! Das ist halt ein Nachteil, wenn die Kids schon größer sind und nicht mehr so viel Knuddeln wollen ! Mein Kleiner neigt sein Haupt zu mir herab, damit ich im ein Küsschen auf den Scheitel drücken darf!
Aber ab und an , wenn er mich zufällig unter der Treppe sieht, kommt sein großes Herz zum Vorschein und ich werde häftigst gedrückt!

Ach, Kinder!

Schön ! @HerrArgh ist wieder da!
Dann müssen wir uns halt in der Nähe von dir treffen! Hast nen Brunnen!?

09.05.2020 20:54 • x 10 #6290

Molly65
so, @HerrArgh , habe mich von der untersten dunklen Treppe (ich habe Angst im Dunkeln - stelle doch bei Gelegenheit ein kuscheliges Lämpchen bitte hin) langsam nach oben (eher mittig) gearbeitet - mein Wein ist nun leer - schaffe mich jetzt ganz nach oben......hole mein Leergut vielleicht morgen ab, also falle bitte nicht darüber
Mache mich langsam bettfein ....

Nachtrag:
Huch, da ist er ja wieder

09.05.2020 20:55 • x 8 #6291

Molly65
Ihr Lieben,

bin auf dem Weg Richtung Bett...und lasse mich ein wenig von TV einlullen

Schlaft alle gut und durch mit schönen Träumchen

GLG

09.05.2020 21:21 • x 10 #6292

H
Zitat von Wirdschon:
Dann müssen wir uns halt in der Nähe von dir treffen! Hast nen Brunnen!?

Hier gibt es zwar ein paar größere Wasserbecken, aber das würde ich nicht als Brunnen bezeichnen. Abgesehen davon würde ich derzeit grundsätzlich von meiner Gesellschaft abraten.

09.05.2020 21:50 • x 8 #6293

AD46
Zitat von HerrArgh:
Hier gibt es zwar ein paar größere Wasserbecken, aber das würde ich nicht als Brunnen bezeichnen. Abgesehen davon würde ich derzeit grundsätzlich von meiner Gesellschaft abraten.

Es tut mir ehrlich leid, dass es es dir so bescheiden geht. Und wie ich dich einschätze, können wir hier nicht viel für dich tun. Aber ich hoffe für dich, dass du irgendwann aus diesem Loch herausfindest.

09.05.2020 21:58 • x 11 #6294

Wirdschon
...seufz... @HerrArgh , wir wollten ja auch nicht schon morgen einfallen...bis dahin hast dich bestimmt etwas berappelt? Klimperklimper grossäugig guck

09.05.2020 22:00 • x 10 #6295

Taleja
Zitat von Tommy1904:
@Taleja wie war denn der Spaziergang, nicht das ich neugierig wäre

Niemals käme ich auf die Idee, dass ausgerechnet du neugierig bist.

Sagen wir mal so, der Sicherheitsabstand wird nicht mehr ganz so ernst genommen.

09.05.2020 22:12 • x 11 #6296

Simone79
Ich wünsche auch noch schnell eine, gute Nacht.

09.05.2020 22:19 • x 7 #6297

Tommy1904
Zitat von Taleja:
Sagen wir mal so, der Sicherheitsabstand wird nicht mehr ganz so ernst genommen.

Na das ist doch mal ne Aussage

Aber so genau wollte ich es doch garnicht wissen
Fühl dich gedrückt und ich gönne es dir von ganzem Herzen

09.05.2020 22:20 • x 8 #6298

Taleja
Zitat von Tommy1904:
Aber so genau wollte ich es doch garnicht wissen

Ach hör doch auf.

Wobei ich die Aussage jetzt gar nicht so genau fand, bedeutet doch nur, dass nicht mehr immer zwingend 1.50m Abstand gehalten werden.

09.05.2020 22:34 • x 8 #6299

Tommy1904
Zitat von Taleja:
Wobei ich die Aussage jetzt gar nicht so genau fand, bedeutet doch nur, dass nicht mehr immer zwingend 1.50m Abstand gehalten werden.

Und für den Rest muss man sich mit der Fantasie begnügen...
Aber wenn du magst kannst es mir ruhig erzählen

09.05.2020 22:40 • x 7 #6300

A

x 4