Guten Morgen
Vielen Dank fürs Frühstück - ich lege schon mal vorab Brötchen (allerdings nur aufgebackene) bei
Zitat von HerrArgh:Abgesehen davon würde ich derzeit grundsätzlich von meiner Gesellschaft abraten.
Ach Herr Argh, dein Schreiben nimmt mich mit
Sicher kannst du dich am besten einschätzen und vielleicht auch, dass im Moment deine Treppe und auch tiefer für dich gefühlt am Besten ist und es steht mir nicht zu, das in Frage zu stellen.
Du schreibst immer wieder, dass deine Gesellschaft für andere nicht so angenehm sein kann...
Ich sehe es anders - auch wenn wir dich in Kassel "nur" ein paar Stunden kennenlernen durften und Zeit miteinander verbracht haben, traue ich mir zu, dich als sehr lieben Menschen einzuschätzen, dessen Gesellschaft sehr angenehm ist.
Gerne wurde ich dich manchmal einfach mal schütteln, dass du dich auch mal so siehst und dich aus deinem Loch zerren (weiß nicht, ob ich das körperlich schaffen würde - bist ja schon ein großer Kerl

aber ich bekomme bestimmt hier Hilfe)
Wir alle hier wissen, wie es sich anfühlt - aber nur im Loch ist sehr ungesund und irgendwann findet man den Ausgang nicht mehr
Mir hat es gut getan - auch wenn ich das in diesem Moment nicht so gesehen habe und es genervt hat erstmal -, dass mich ab und an jemand aus meiner selbstgewählten Isolation am Zopf und mit einem leichten Po Tritt da raus gezerrt hat - hier als auch im RL
Bitte verschanze dich nicht zu tief

und bleibe bei uns
Zitat von Taleja:Sagen wir mal so, der Sicherheitsabstand wird nicht mehr ganz so ernst genommen.
Wie schön

und gut das einem tut !
Zitat von Niki987:Verrückt... virtuell wichtige Menschen, die so viel Halt geben.
Genau, was würde ich ohne Euch - besonders in der jetzigen Ausnahmestiuation Corona - nur machen
Zitat von Engerling:Hmm, ich habe eine komische Leere in mir
Das tut mir so leid

, diese Leere empfinde ich auch so unangenehm, weil man es nicht so greifen und bekämpfen kann - ganz schlimmer Zustand für mich (mit z.B.Wut kann man sich irgendwie abreagieren)
Ich versuche mich mal aufzuhübschen - hoffe es gelingt
Meine Tochter erwartet mich später
GLG