50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Taleja
Zitat von Tommy1904:
Und für den Rest muss man sich mit der Fantasie begnügen...
Aber wenn du magst kannst es mir ruhig erzählen

Ach weißt du, manchmal ist Fantasie doch echt was Schönes.....

09.05.2020 22:48 • x 8 #6301

Tommy1904
Zitat von Taleja:
Ach weißt du, manchmal ist Fantasie doch echt was Schönes.....

Da geb ich dir völlig recht.
Gönne es dir..

09.05.2020 22:52 • x 8 #6302

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Taleja
Zitat von AD46:
Es geht ja schon damit los, dass man Freunde nicht mehr umarmt, wenn man sie trifft. Immer diese räumliche Distanz. Da bin ich wie Molly auch überhaupt nicht der Typ für.

Das finde ich auch echt schwierig. Ich kenne meine beste Freundin ca. 45 Jahre und wenn wir uns jetzt sehen, ist es total merkwürdig, sich nicht wie üblich, drücken zu können.

Zitat von HerrArgh:
Die Treppe hab ich über mir gelassen, vegetiere ein paar Etagen tiefer vor mich hin und derzeit ist kein Ausgang in Sicht. An einem Treffen würde ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht teilnehmen. Gemüts- und Finanzlage schränken meinen Aktionsradius aktuell ziemlich ein.

Ach Mensch, Herr Argh!
Das tut mir ja beim Lesen schon weh.
Können wir denn wirklich gar nichts für dich tun?

09.05.2020 23:04 • x 9 #6303

Niki987
Gute Nacht lihr Lieben.

Ich habe schnell einmal quergelesen und weil das Zitieren mit dem Handy immer schwierig ist, versuche ich es mal frei Hand und hoffe, ich veranstalte kein gedankliches Chaos.

Erstmal lieben Dank Mr, für die lieben Worte.
Tatsächlich sind es jetzt schon einige Tage an denen es mir gut geht. Anfangs fand ich den Zustand unheimlich und habe auf den Rückschlag gewartet aber ich bin aufgeräumter und habe einfach wieder Lust aufs Leben. Ich kann wieder Lachen, Essen und Momente geniessen. Es wird sicher noch viele traurige Momente geben, aber ich fühle mich besser gewappnet.

Und die Tatsache, dass es hier mitfühlende, humorvolle und hilfsbereite Menschen gibt und ich immer ein offenes Ohr gefunden habe, ist sicher einer der Gründe.
Die Truppe hier ist mir ans Herz gewachsen und ich fühle mit, wenn ihr leidet oder Schönes erlebt.

Verrückt... virtuell wichtige Menschen, die so viel Halt geben.

Also für alle Traurigen hier eine Umarmung und wenn ich könnte, würde ich euch etwas von meiner Zuversicht schenken.

Und für die, denen es besser geht...weiter so. Freut euch und bleibt mutig.

Ich hatte eine schönen Tag und das Risotto mit Steinpilzen war umwerfend.

Eine gute Nacht und startet gut in den Sonntag..

09.05.2020 23:58 • x 10 #6304

Tommy1904
@Niki987

Sehr sehr schön geschrieben. Fühl dich gedrückt liebes

Auch von mir eine gute Nacht. Schlaft alle gut und angenehme Träume

10.05.2020 00:02 • x 8 #6305

E
Guten Morgen,
Die Nacht scheint nicht enden zu wollen.....
Habe diese verbracht im Internet mich über passiv-aggressive Menschen zu informieren. Einiges ist mir klarer, aber ändert eh nix an der Situation. Schade um die Zeit
Ist bei euch auch heute Muttertag?

Hmm, ich habe eine komische Leere in mir . Vielleicht auch nur müde.

10.05.2020 03:49 • x 9 #6306

Taleja
Guten Morgen , ihr Lieben.
Ich stell' schon mal , Tee und Kakao bereit.
Auf alles andere verzichte ich vorerst.
Mein Kleiner will später zu unserem kleinen Lädchen und Brötchen holen.

Allen Mamas einen schönen Muttertag! Ihr seid toll, so wie ihr seid, vergesst das nicht!

Für alle anderen hier, gilt der 2. Satz natürlich auch! Tolle Truppe hier, fühlt gedrückt !

10.05.2020 06:40 • x 12 #6307

Simone79
Guten Morgen,

auch ich Wünsche allen Mamas unter uns einen schönen Muttertag und allen anderen einen schönen Sonntag.

Für mich wieder ein Schritt der abgehakt wird. Der erste Muttertag wo es keine Karte und Geschenk von Papa der Kinder gibt... Aber dafür einen von Sohnemann mit Opa selbst gebackenen Kuchen.

10.05.2020 07:05 • x 11 #6308

Molly65
Guten Morgen

Vielen Dank fürs Frühstück - ich lege schon mal vorab Brötchen (allerdings nur aufgebackene) bei

Zitat von HerrArgh:
Abgesehen davon würde ich derzeit grundsätzlich von meiner Gesellschaft abraten.

Ach Herr Argh, dein Schreiben nimmt mich mit
Sicher kannst du dich am besten einschätzen und vielleicht auch, dass im Moment deine Treppe und auch tiefer für dich gefühlt am Besten ist und es steht mir nicht zu, das in Frage zu stellen.

Du schreibst immer wieder, dass deine Gesellschaft für andere nicht so angenehm sein kann...
Ich sehe es anders - auch wenn wir dich in Kassel nur ein paar Stunden kennenlernen durften und Zeit miteinander verbracht haben, traue ich mir zu, dich als sehr lieben Menschen einzuschätzen, dessen Gesellschaft sehr angenehm ist.

Gerne wurde ich dich manchmal einfach mal schütteln, dass du dich auch mal so siehst und dich aus deinem Loch zerren (weiß nicht, ob ich das körperlich schaffen würde - bist ja schon ein großer Kerl aber ich bekomme bestimmt hier Hilfe)
Wir alle hier wissen, wie es sich anfühlt - aber nur im Loch ist sehr ungesund und irgendwann findet man den Ausgang nicht mehr
Mir hat es gut getan - auch wenn ich das in diesem Moment nicht so gesehen habe und es genervt hat erstmal -, dass mich ab und an jemand aus meiner selbstgewählten Isolation am Zopf und mit einem leichten Po Tritt da raus gezerrt hat - hier als auch im RL
Bitte verschanze dich nicht zu tief und bleibe bei uns

Zitat von Taleja:
Sagen wir mal so, der Sicherheitsabstand wird nicht mehr ganz so ernst genommen.

Wie schön und gut das einem tut !

Zitat von Niki987:
Verrückt... virtuell wichtige Menschen, die so viel Halt geben.

Genau, was würde ich ohne Euch - besonders in der jetzigen Ausnahmestiuation Corona - nur machen
Zitat von Engerling:
Hmm, ich habe eine komische Leere in mir

Das tut mir so leid , diese Leere empfinde ich auch so unangenehm, weil man es nicht so greifen und bekämpfen kann - ganz schlimmer Zustand für mich (mit z.B.Wut kann man sich irgendwie abreagieren)

Ich versuche mich mal aufzuhübschen - hoffe es gelingt
Meine Tochter erwartet mich später

GLG

10.05.2020 08:15 • x 13 #6309

Tommy1904
Einen wunderschönen Guten Morgen...

Vielen Dank für das Frühstück...
Ich wünsche auch allen Mamis alles liebe zum Muttertag
Bleibt so wie ihr seid

Allen anderen natürlich auch einen ruhigen und angenehmen Sonntag.

Wetter sieht ja heute nicht so schön aus.
Kinder noch am ratzen, so können wir ruhig und entspannt in den Tag starten...

10.05.2020 08:31 • x 12 #6310

Wirdschon
Guten Morgen auch von mir! Aus dem Regnetheuteland! Pfuispinne!

Hab 8! Stunden am Stück geschlafen! 8!
Sag ja, des wird schon! Na gut, Laune technisch grad nicht so sonnig, passe mich wohl an!
@HerrArgh darf ich dir noch etwas unter die Treppe schicken? Ich meine, außer einer festen Umarmung? Per PN oder auch hier?

Bei allen anderen hoffe ich, ihr habt einen schönen Sonntag, könnt ihn mit euren Müttern und/oder Kindern feiern!
Knuschelmalfest!

10.05.2020 08:40 • x 12 #6311

EngelohneFlügel
Guten Morgen und einen schönen Muttertag allen die es sind....

Wir basteln mal eben noch das kleine Geschenk für Mama fertig und dann gehen wir sie kurz besuchen. Angekündigt. Auf der Arbeit. Sie meinte zwar ihr sei Muttertag gar nicht wichtig, worauf der böse Engel meinte, das es unseren Kindern ein Bedürfnis sei wie sie sagten. Also dürfen wir kommen....gnädigerweise. Ob getrennt oder nicht, Mama bleibt Mama meine Meinung. Zeigt aber doch wieder überspitzt gesehen, sie hatte in Wahrheit keine Lust mehr am Familienleben mit seinen Bräuchen.

Schönen Sonntag euch.....

10.05.2020 09:00 • x 13 #6312

Alex1972
Guten Morgen!
Lieber @herr Argh : Da wo Du bist, waren wir wahrscheinlich alle schon. Das tut mir so leid. Ich weiss noch genau wie schrecklich, schwarz, aussichtslos und schmerzhaft diese Zeit für mich war. Ganz gruselig...
Ich habe im letzten Sommer auch jede Gesellschaft abgelehnt, weil ich mich selbst nicht mal ertragen konnte. Habe mich nur verkrochen. Vielleicht ist das richtig, weil man die Zeit braucht... Aber irgendwann, wenn die Zeit da ist, hilft eventuell sich zu körperlichen Tätigkeiten zu zwingen....Mir hat es geholfen, zu laufen...nicht viel, nicht schnell - bin keine Sportskanone.
Ich wünsche Dir ganz fest, dass Du Dich wieder findest.

Euch allen einen schönen Tag und den Mamas einen besonders schönen Muttertag... koche gerade für meine Mama Coq au Vin... LG

10.05.2020 09:04 • x 11 #6313

AD46
Moin,

meine Zwerge haben den Muttertag doch glatt vergessen, wurden dann durch das Radio erinnert und dann war das Geschrei groß. Beide völlig am Boden zerstört. Das tat mir schon ziemlich leid. Sonst hat sie der HL ja immer daran erinnert oder in der Schule etc. wurde gebastelt, zumindest noch beim Kleinen. Fiel dieses Jahr eben alles weg. Ist ja nicht schlimm. Mir ist es auch nicht wichtig. Jetzt habe ich hier 2 zerknirschte Kinder. Was mache ich denn jetzt mit den Kummerzwergen?

Noch scheint die Sonne ein wenig, auch wenn es heute morgen schon ein wenig geregnet hat. Irgendjemand hat was von Schnee gesagt. Ich hoffe, ich habe mich da verhört.

LG

10.05.2020 10:04 • x 10 #6314

Taleja
Zitat von AD46:
Jetzt habe ich hier 2 zerknirschte Kinder. Was mache ich denn jetzt mit den Kummerzwergen?

Ohje, die armen Kleinen.

Ich würde wahrscheinlich sagen, dass ich gar nichts Gebasteltes oder Gekauftes brauche, wo ich doch so tolle Kinder habe.
Und wenn sie darauf bestehen, mir irgendwie einen besonderen Tag zu machen sollen sie einfach gaaanz brav sein, das wäre schon richtig toll.
( wenn ihnen das nicht reicht, dürften sie gerne mal bei Dingen helfen die nicht selbstverständlich sind und wo sie dann stolz sind, mich unterstützt zu haben )

10.05.2020 10:15 • x 7 #6315

A

x 4