Guten Morgen
Hatte mir einige Beiträge zum Zitieren gespeichert , aber irgendwie bekomme ich nichts Sinnvolles hin...
Gestern war ich ab und an schon ein bissi aufm Weg zur Treppe - warum weiß ich nicht wirklich - vielleicht doch der gemeinsame Urlaub (was ich morgens geschrieben habe), obwohl das ja nicht wirklich so gravierend ist (im Nachhinein), um sich in die unterste Treppe zu verkriechen.....keine Ahnung, manchmal ist man schon komisch

oder braucht an manchen Tagen nicht viel, um sich runterziehen zu lassen...bin aber auch fest davon überzeugt, dass die momentane Situation (Corona) sehr viel dazu beiträgt!
Ich bin mir wirklich bewusst & dankbar, wie gut es mir doch in meiner neuen Welt geht, es hätte wirklich schlechter ausgehen können !
( Auch wenn ich mir mehr als oft einen "Spaziergänger"

wünsche )
Zitat von AD46:Seit dem das alles passiert ist, ist alles unvollständig. Es fühlt sich wie ein halbes Leben an. Nicht weil die Person fehlt. Aber kennt ihr das, wenn etwas Schönes passiert, an dem man sich vorher unbegrenzt erfreuen konnte? Jetzt ist es immer, als ob das Pendel nach oben nur halb ausschlägt.
So geht es mir auch - und das macht mir zu schaffen.
Zitat von Niki987:Wenn ich zurück schaue...wieviel Freude und Glück habe ich in der Partnerschaft geteilt ? Wie viele Sorgen oder Ängste?
Wenn ich zurückdenke, haben wir schon alles geteilt - ich denke, deshalb fällt es mir so schwer, loszulassen....
Zitat von Uccia:passiert es euch eigentlich auch, dass ihr träumt, der oder die Ex wären noch da und es wäre alles in Ordnung?
Ja Uccia, solche Träume hatte ich auch oft - alles war in Ordnung. Allerdings auch zu oft Albträume, bei denen die "Andere" (DrecksAmsel) nonstop dabei war...so erschöpfend.
Zitat von Ginatalia:Ohne unbescheiden rüberkommen zu wollen, kann ich mit ruhigem Gewissen in den Spiegel gucken. Denn ich war meinen Werten wie Ehrlichkeit, Treue, Loyalität stets treu geblieben.
So sehe ich mich auch und bin sehr sehr froh darüber, dass ich so bin ! Manch einer wird es irgendwann zu schätzen wissen
Zitat von Wirdschon:Meinen Tag hab ich mit dem Gedanken angefangen....schön, dass es euch gibt!
Zitat von Simone79:Bin wirklich froh, damals schnell dieses Forum gefunden zu haben. Die Unterstützung und Gemeinschaft hier ist toll.
Einige Menschen sind mir schon echt ans Herz gewachsen hier, obwohl ich die meisten nur vom schreiben hier kenne.
Ich glaube, dass ich dies schon auch öfter hier geschrieben habe und kann es immer wieder bestätigen
Es ist schon berührend, wie viel Vertrauen man hier erfährt und auch selbst gibt, obwohl es "Fremde" sind.
Wie viel Einsatz, liebe aufbauende Worte, Mut machen, auch mal durchschütteln, - besonders, wenn jemand (man) auf der untersten Treppe mal wieder angelangt ist.......
...man einfach mal sagen kann:
Heute ist irgendwie ein blöder Tag (wenn man es nicht genau benennen kann) und jeder weiß trotzdem, wie man sich innerlich fühlt.
Wir haben wirklich unglaubliches Glück, uns hier gefunden zu haben
Ihr seit mir so nah, als würden wir uns schon ewig kennen......
Kommt alle stark durch den Tag
GLG