Wirdschon
- 2836
- 12394
Wirdschon
AD46
Zitat von Wirdschon:Meinen Tag hab ich mit dem Gedanken angefangen....schön, dass es euch gibt!
Niki987
Wirdschon
Molly65
Zitat von AD46:Seit dem das alles passiert ist, ist alles unvollständig. Es fühlt sich wie ein halbes Leben an. Nicht weil die Person fehlt. Aber kennt ihr das, wenn etwas Schönes passiert, an dem man sich vorher unbegrenzt erfreuen konnte? Jetzt ist es immer, als ob das Pendel nach oben nur halb ausschlägt.
Zitat von Niki987:Wenn ich zurück schaue...wieviel Freude und Glück habe ich in der Partnerschaft geteilt ? Wie viele Sorgen oder Ängste?
Zitat von Uccia:passiert es euch eigentlich auch, dass ihr träumt, der oder die Ex wären noch da und es wäre alles in Ordnung?
Zitat von Ginatalia:Ohne unbescheiden rüberkommen zu wollen, kann ich mit ruhigem Gewissen in den Spiegel gucken. Denn ich war meinen Werten wie Ehrlichkeit, Treue, Loyalität stets treu geblieben.
Zitat von Wirdschon:Meinen Tag hab ich mit dem Gedanken angefangen....schön, dass es euch gibt!
Zitat von Simone79:Bin wirklich froh, damals schnell dieses Forum gefunden zu haben. Die Unterstützung und Gemeinschaft hier ist toll.
Einige Menschen sind mir schon echt ans Herz gewachsen hier, obwohl ich die meisten nur vom schreiben hier kenne.
Tommy1904
Zitat von Molly65:eine Ahnung, manchmal ist man schon komisch oder braucht an manchen Tagen nicht viel, um sich runterziehen zu lassen...bin aber auch fest davon überzeugt, dass die momentane Situation (Corona) sehr viel dazu beiträgt!
Zitat:Auch wenn ich mir mehr als oft einen Spaziergänger wünsche )
Zitat:Ich glaube, dass ich dies schon auch öfter hier geschrieben habe und kann es immer wieder bestätigen
Es ist schon berührend, wie viel Vertrauen man hier erfährt und auch selbst gibt, obwohl es Fremde sind.
Babs54
Engerling
Taleja
Zitat von Engerling:zu meinem NM, habe ich gesagt, er solle sein das gehört sich gute Morgen, und gute Nacht sparen. Ich will das nicht.
Niki987
Zitat von Engerling:Hallo,
eben, da ich dass Gefühl habe, dass sich hier die Leute zumindest ehrlich die Probleme anderer anhören...ein kurzes Update...
Ich habe mir ein persönliches Lock-Down verordnet. Sprich, ich bin nur mit mir beschäftigt. Mit Nachdenken, viel nachdenken. Keine sozialen Kontakte.
Meine Mitmenschen herum, viel lieb gemeintes, hat mich noch mehr heruntergezogen (Einladungen zum Essen bei happy Family) und bin in meiner Wut die sich mit Trauer abwechselt verzweifelt.
zu meinem NM, habe ich gesagt, er solle sein das gehört sich gute Morgen, und gute Nacht sparen. Ich will das nicht. Ich rede nur mehr was Kinder betrifft, und dass auch nur wenn notwendig. Der merkt ja nicht mal, dass ich nur schriftlich antworte...
melde mich später ...muss aufhören..
Mister-52
Zitat von Taleja:Ich steh' ja so gar nicht auf diese Art von Floskeln von Leuten, denen ich ansonsten auch egal bin.
AD46
Wirdschon
AD46
Zitat von Wirdschon:...haha...Stell dich halt nicht so an
Niki987
Zitat von AD46:So nen heißen Feger kann ich mir nicht leisten