Taleja
- 6496
- 1
- 15007
Taleja
Tommy1904
Zitat von Taleja:Die Trennung seinerseits hat mich damals umgehauen, aber mittlerweile weiß ich, ich komme allein klar , bin stärker als gedacht.
Das wiederum führt dazu, dass ich denke, wer mich nicht akzeptiert, so wie ich bin, den brauche ich nicht in meinem Leben.
Ich möchte mich nicht verbiegen, um zu gefallen. Ich bin wie ich bin und stehe dazu.
FloraVita
Zitat von Uccia:Hallo liebe Foristen,
passiert es euch eigentlich auch, dass ihr träumt, der oder die Ex wären noch da und es wäre alles in Ordnung?
LG, Uccia
Hausgebrauch
Zitat von Ginatalia:Vor wenigen Tagen hatte ich was geträumt, eher was neutrales. Da hatten wir tagsüber etwas wegen Auflösung gemeinsamen Besitzes geregelt.
2-4 Wochen vorher, was negatives.
Mister-52
Zitat von Niki987:Kommt gut durch die Nacht und träumt was Schönes.
EngelohneFlügel.
FloraVita
Zitat von Hausgebrauch:Verheiratet?
Zitat von Hausgebrauch:Wenn man sich mal überlegt, wieviel Werte - neben dem seelischen Porzellan, das zerschlagen wird - bei solchen Trennungen/Scheidungen vernichtet werden.
Kommt mir etwas vor, als richteten wir uns alle gegenseitig zugrunde. In der ein oder anderen Form.
Irgendwo las ich hier mal eine Frau, die Rückblickend sagte, dass, wenn sie bilanziert, wieviel Nerven, Aufregung und Geld die diversen Partnerschaften aufgesogen hätten, wäre sie sich nicht sicher, ob sich das ganze Theater gelohnt habe.
Mischka
Tommy1904
Hausgebrauch
Simone79
Mischka
Tommy1904
Mischka
Zitat von Tommy1904:
Wer Sonnenschein in das Leben anderer bringt,
Kann nicht verhindern selbst angestrahlt zu werden.
Passt gut auf Euch auf
Tommy1904
Zitat von Mischka:Selten einen so poetischen Mann erlebt