Taleja
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15007
Dabei habe ich wieder mal gemerkt, es ist gut so, wie es jetzt ist.
Denn auch ich war nicht zu 100% glücklich, habe vieles einfach hingenommen oder ausgehalten, in der Hoffnung, dass es ja eigentlich nur besser werden kann.
Die Trennung seinerseits hat mich damals umgehauen, aber mittlerweile weiß ich, ich komme allein klar , bin stärker als gedacht.
Das wiederum führt dazu, dass ich denke, wer mich nicht akzeptiert, so wie ich bin, den brauche ich nicht in meinem Leben.
Ich möchte mich nicht verbiegen, um zu gefallen. Ich bin wie ich bin und stehe dazu.
Andersrum soll sich auch niemand für mich verbiegen.
Kompromisse sind natürlich okay, solange sie keine Bauchschmerzen oder ähnliches verursachen.
Ich bin alles andere als selbstbewusst, auch wenn es vielleicht anders klingt. Aber es ist ein großer Schritt für mich, nicht mehr klein beizugeben, nur damit man mich lieb hat.

und O-Saft hingestellt und meine Knochen sortiert. Gleich erst ins Büro und dann - oh Freude - zum Friseur. Heute nachmittag Außendienst, zum ersten Mal seit Wochen wieder mit direktem Kundenkontakt. Danach muss ich wohl oder übel noch längs den Ex, brauche seine Unterschrift auf dem Rentenfragebogen wegen der Kindererziehungszeiten. Werde es so kurz wie möglich machen und zu seinem Auftritt letzten Freitag gar nichts mehr sagen.