50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

EngelohneFlügel
Sagen wir es so.....wenn es bei dir so ist wie bei mir als ich sowas gefühlt habe @AD46 ......

.....dann will ich dir verraten das demnächst was wundervolles passieren kann/sollte.
Nein ich bin Guru, bei mir war das der Punkt an dem mein ich im neuen Leben ankam.
Das fühlt sich erstmal scheixxe an aber dann....

Drücker....

11.05.2020 20:17 • x 8 #6376

Wirdschon
@AD46

...ich glaube zu verstehen...gehörst du wohl, und Engelchen auch, zu den Menschen , die Glück teilen und sich dann noch ein Stück glücklicher fühlen!

...ich teile auch gerne, im Moment bin ich aber auch froh, mit mir alleine zu genießen! Gelingt aber auch nicht immer! Mich macht schon ein Adler am Himmel, das Glühwürmchen im Gestrüpp oder die Stille am frühen Morgen zufrieden und glücklich...immer öfter halt

...und auch du kannst das, nur liegt dir das teilen im Charakter und es dauert eben, bis man die Zufriedenheit oder das Glück auch mal nur für sich alleine annehmen kann...bis man es dann wieder mit jemanden teilt!

11.05.2020 20:41 • x 10 #6377

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Tommy1904
Zitat von Niki987:
Es ist ruhig heute und ich hoffe, dass ist kein schlechtes Zeichen. Also bitte nicht in Scharen unter der Treppe kauern. Die Sonne kommt zurück und es wird jeden Tag ein bisschen wärmer. Also hoch mit euch..

Einen entspannten Abend und ganz liebe Grüße N

Bin auch da. Und auch nicht unter der Treppe. Da wollt ich eigentlich auch nicht mehr hin.
Obwohl es Tage gibt die, sagen wir mal, etwas bedrückend sind.

Melde mich gerade von der Spätschicht. Anlage läuft und so dachte ich schau ich mal rein was meine lieben so anstellen hier.
2 Stunden ca. noch, dann hätten wir es geschafft.
Leider wird die Nacht verdammt kurz.
Muss morgen früh inne Werkstatt mitm Auto. Öl Wechsel. 8 Uhr da sein. Bin begeistert. Und dann nachmittags wieder zur Spätschicht.
Naja, müssen wa durch.
Aber ist halt auch keine Zeit um großartig zu Grübeln.

Wünsche Euch nen entspannten Abend meine Lieben.

Eines Tages finden wir wonach wir gesucht haben.
Vielleicht aber auch nicht,
Und wir finden etwas besseres als das.

11.05.2020 20:53 • x 9 #6378

Taleja
Zitat von EngelohneFlügel:
..dann will ich dir verraten das demnächst was wundervolles passieren kann/sollte.

Ach , ich finde du machst dich ganz gut als Guru.
Mach ruhig weiter.

11.05.2020 21:07 • x 9 #6379

EngelohneFlügel
Joo also meine Haare können dazu schon mithalten....Gott bin ich froh wenn ich Donnerstag zum Friseur darf....

11.05.2020 21:10 • x 9 #6380

Taleja
Vorhin schrieb mich meine große Schwester an, sinngemäß mit den Worten Ich habe den Ex mit Freundin beim Einkaufen getroffen!
Habe ( garstigerweise, wie sie finden wird ) geantwortet Schön für dich!

Darauf kam nichts mehr.

Sollte mir das jetzt zu denken geben?

Die ist so schmerzfrei. Wollte mir bestimmt gern mitteilen , dass sie sich mit den beiden unterhalten hat, die Ische ganz nett ist und gut aussieht und
wie anders doch mein Ex nun ist.

Sorry , muss ich nicht haben.
Interessiert mich schlichtweg nicht.

Mir geht's gut mittlerweile und das ist gut so!

11.05.2020 21:20 • x 12 #6381

Tommy1904
Zitat von Taleja:

Und darauf darfst du auch stolz sein

11.05.2020 21:25 • x 10 #6382

Niki987
Ich lasse noch schnell die Wünsche zur Nacht da...

Schönes und Freude teilen? Ja, dass mache ich auch jetzt bewusst. Wenn ich zurück schaue...wieviel Freude und Glück habe ich in der Partnerschaft geteilt ? Wie viele Sorgen oder Ängste? War das noch ein Partner, der sich mit mir gefreut hat? Der mich gestützt hat, wenn ich schwach war?

Wenn ich ehrlich bin, war das nur noch selten der Fall.
Jetzt teile ich mit Freunden und versuche auch durch kleine Gesten Freude zu schenken.

Und für mich, bewusster zu spüren, was mir gut tut und wieviel Unterstützung ich erfahre.

Das wir momentan noch keine grenzenlose Freude oder Unbeschwertheit fühlen, liegt vielleicht daran, dass wir uns auch noch in einem Prozess des Loslassens und des Abschieds befinden. Das ändert sich ...

Wir werden alle heilen.

Kommt gut durch die Nacht und träumt was Schönes.

Tommy, dir dann mal viel Power für die morgigen Projekte..

11.05.2020 21:52 • x 12 #6383

U
Hallo liebe Foristen,

passiert es euch eigentlich auch, dass ihr träumt, der oder die Ex wären noch da und es wäre alles in Ordnung? Mir passiert das in den letzten Wochen öfters und ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Nach dem Aufwachen habe ich ein schönes Gefühl, was ungefähr 5 Sekunden anhält, bis mir klar ist, das es nicht der Realität entspricht. Es sind schöne Träume und allemal besser als die Alpträume direkt nach der Trennung, als ich mit Tränen im Gesicht aufwachte.

Aber ist es gut für die Psyche zu träumen, es wäre alles gut?

LG, Uccia

11.05.2020 21:59 • x 9 #6384

Niki987
Zitat von Taleja:
Vorhin schrieb mich meine große Schwester an, sinngemäß mit den Worten Ich habe den Ex mit Freundin beim Einkaufen getroffen!
Habe ( garstigerweise, wie sie finden wird ) geantwortet Schön für dich!

Darauf kam nichts mehr.

Sollte mir das jetzt zu denken geben?

Sorry , muss ich nicht haben.
Interessiert mich schlichtweg nicht.

Spontaner Gedanke: sehr einfühlsam. Ich habe heute in einem anderen Thread deine Geschichte gelesen. Das hat mich sehr beschäftigt. Sie kennt deine Geschichte doch sicher ?

Nein, es sollte dir nicht zu denken geben. Sondern ihr.

Nein, musst du nicht haben. Alles richtig gemacht.

Ja, es geht dir gut aber das hat viel von dir gefordert und erfordert Kraft.
Sei stolz auf dich...

11.05.2020 22:00 • x 10 #6385

AD46
Zitat von Uccia:
passiert es euch eigentlich auch, dass ihr träumt, der oder die Ex wären noch da und es wäre alles in Ordnung? Mir passiert das in den letzten Wochen öfters und ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Hallo Uccia,
Ich lese jetzt nicht nach, aber meine, du wärest schon länger getrennt?
Bei mir ist es jetzt ein gutes halbes Jahr und ich träume nicht mehr von ihm. Weder im Guten noch im Schlechten. Anfangs hatte ich viele Träume und nicht alle waren jugendfrei, also durchaus auch positiv. Aber das hat aufgehört ebenso wie das pünktliche Erwachen morgens um 4 Uhr.
LG

11.05.2020 22:05 • x 9 #6386

U
Hallo @AD46 ,

ja, in der Tat, ich bin seit Juni 2019 getrennt, also fast ein Jahr. Schlafen ist eigentlich kein Problem. Es ist zwar nicht dieser unschuldige und sorgenfreie Schlaf wie vor der Trennung, aber doch erholsam.

Aber träumen tue ich immer noch von ihm, schön und auch nicht immer jugenfrei

Aber erst jetzt sind die Träume schön .... vorher nicht.

LG

11.05.2020 22:13 • x 9 #6387

Tommy1904
Zitat von Niki987:
Tommy, dir dann mal viel Power für die morgigen Projekte..

Ich danke Dir meine liebe
Kann ich gut gebrauchen.
45 Minuten noch, dann hätte ich es auch geschafft für heute.
Schaue später nochmal kurz rein, und falls alles schläft, guck ich das alle gut zugedeckt sind und mache dann das Licht aus

11.05.2020 22:14 • x 12 #6388

AD46
Zitat von Tommy1904:
Schaue später nochmal kurz rein, und falls alles schläft, guck ich das alle gut zugedeckt sind und mache dann das Licht aus

Du Guter. Dann schlaf du auch gut. Ich mach jetzt auch Bubu. Die Große ist gerade noch hier herumgegeistert. Hoffe, sie schläft jetzt. Ist echt schon spät.

11.05.2020 22:18 • x 9 #6389

Tommy1904
Zitat von AD46:
Du Guter. Dann schlaf du auch gut. Ich mach jetzt auch Bubu.

Schlaf gut Anja

11.05.2020 22:19 • x 6 #6390

A

x 4