EngelohneFlügel.
- 2607
- 2
- 8935
EngelohneFlügel.
Zitat von Taleja:..... soziale Kontakte hat, sich sogar öfter mit neuen Nachbarn unterhält, was er sonst eigentlich nicht gemacht hat....
Taleja
Zitat von EngelohneFlügel:Manche Menschen entwickeln sich in Richtungen die wir nie vermutet hätten......
Mister-52
Zitat von EngelohneFlügel:Und gerade bei Kinder in dem Alter ist es wichtig, meine Meinung muß keiner teilen, das sie erfahren das Mutter und Vater trotz aller Widrigkeiten ein Team sind. Was sie denken und tun wenn sie älter sind, ihre Sache.
[...]
Ich weiß, eigentlich nicht mein Problem. Aber irgendwann wacht sie ja vielleicht mal auf. Soll deshalb dann Eiszeit zwischen ihr und den Kindern herschen? Nö. Nicht in meinem Sinn....
Zitat von EngelohneFlügel:Manche Menschen entwickeln sich in Richtungen die wir nie vermutet hätten......
Molly65
Zitat von Engerling:Was ich will, keine Ahnung, vielleicht nur hören, dass ich nicht vollkommen verblödet bin...
Zitat von Tommy1904:Es geht um die,
die bleiben
Nicht um die,
die es versprochen haben.
EngelohneFlügel.
Zitat von Mister-52:ich ziehe mal wieder meinen Hut vor Deiner Einstellung. Ich kann nur hoffen, dass ich die gleiche Stärke gehabt hätte
AD46
Niki987
Zitat von AD46:Tach,
Von Status fein von gestern zu Status HB-Männchen
Kalt isses draußen, aber wenigstens scheint gerade die Sonne.
LG
AD46
Zitat von Niki987:Mein Sonntag war durchwachsen. Die Übergabesituation ist für mich nach wie vor schwierig. Eine kurze Nacht mit wirren Träumen und Tränen.
Trotz allem starte ich mit Kampfgeist und Energie in die neue Woche. Einen guten Start euch allen und lasst euch nicht unterkriegen...
Mister-52
Zitat von Niki987:Trotz allem starte ich mit Kampfgeist und Energie in die neue Woche. Einen guten Start euch allen und lasst euch nicht unterkriegen...
Zitat von AD46:Und so gehen die Tage ins Land. Mir wäre es lieber, die Angelegenheit wäre schon geklärt.
Niki987
EngelohneFlügel.
Simone79
Zitat von Niki987:Es ist ruhig heute und ich hoffe, dass ist kein schlechtes Zeichen. Also bitte nicht in Scharen unter der Treppe kauer
Niki987
Zitat von EngelohneFlügel:Schon da.....mache was richtig Welterhellendes.....Bügeln. Wow!
Wirdschon
AD46
Zitat von Wirdschon:Gebügelt hab ich heute morgen und obwohl meine verkokelte Treppe ab und an nach mir rief, konnte ich mich auch heute widersetzen! Hihi!
Nun sitz ich draußen, kalt ists hier und bin zufrieden! Hach , was ein Gefühl!