EngelohneFlügel.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8942
Zitat von Taleja:..... soziale Kontakte hat, sich sogar öfter mit neuen Nachbarn unterhält, was er sonst eigentlich nicht gemacht hat....
Interessant, das macht meine NF auf einmal auch. Ich erzählte mal in meinem Thema das sie ja eigentlich mit jedem Nachbar im Klinsch liegt und die sind ja alle doof.
Jetzt ist sie ganz dicke mit dem Nachbarn schräg gegenüber, mit dem keiner bisher so recht was zu tun haben wollte da er......naja eine recht "verschneite" Vergangenheit hatte und als Warenhändler im Nebengewerbe auch schon gesiebte Luft atmen durfte, auch er lebt getrennt von seiner Frau und Kind die öfters die Blaufleckenkrankheit hatte und dann immer Besuch von den blau/weißen oder schwarzen Sanitätern bekam.....ich glaube es hat jetzt jeder verstanden. Auf jeden Fall hat dieser nun auch wieder seine Nebenfrau aktiv seit einem Jahr und bei dem hockt sie öfters auf der Terasse.... Hmmm... muß man nicht verstehen. Wobei, mit seiner Tochter geht er sehr liebevoll um, da kann man nichts sagen. Nur erwachsene Frauen entwickeln bei ihm öfter bunte Flecken...
Manche Menschen entwickeln sich in Richtungen die wir nie vermutet hätten......
-