Engerling
- 1115
- 5
- 3177
Engerling
Niki987
Taleja
Zitat von Mister-52:Tolle Einstellung !
Seit ich Vater bin, habe ich von meinem Sohn nie erwartet an einem besonderen Tag etwas geschenkt zu bekommen, auch wenn die Umgebung dahingehend verrückt spielt. Ich habe auch nie einen besonderen Tag wie Silvester gebraucht um mir etwas vorzunehmen. Von meinem Sohn bekomme ich jeden Tag etwas sehr wertvolles geschenkt. Nämlich sein Vertrauen, das er mir entgegenbringt.
Zitat von Tommy1904:Es gibt Menschen....
Tommy1904
Zitat von Taleja:Wieder mal richtig schön geschrieben, Tommy!
AD46
Tommy1904
Zitat von AD46:Sehr schön geschrieben. Wie immer
Taleja
Mister-52
Zitat von Taleja:Aber er hatte ein schlechtes Gewissen und hat eine kleine Rede verfasst.
Am Ende stand dann, dass ich das größte Geschenk bin.
EngelohneFlügel.
FloraVita
Zitat von EngelohneFlügel:By the way, bei dem kurzen Besuch hat sie sich so doof verhalten, das ihre Freundin bei der sie nebenher jobt, sie mehr oder minder nötigte auf der Bildfläche zu erscheinen.
Sogar die Freundin sagte zu ihr, habs am Rand mitbekommen, das sie da jetzt hinstehen soll und es für die Kinder über sich ergehen lassen soll auch wenn es nicht ihr Ding ist.
Ich sehe auch andere sehen viele Sachen wie ich bei ihr....das finde ich wiederum gut...
EngelohneFlügel.
FloraVita
Zitat von EngelohneFlügel:aber sie hat sich ja erweichen lassen...
Simone79
Taleja
Zitat von EngelohneFlügel:Ich weiß sie liebt unsere Kinder. Nur kann sie es vor der eigenen Verblendung nicht richtig zeigen.
Tommy1904