Hausgebrauch
Gast
Zitat von Mister-52:Tolle Einstellung !
Seit ich Vater bin, habe ich von meinem Sohn nie erwartet an einem besonderen Tag etwas geschenkt zu bekommen, auch wenn die Umgebung dahingehend "verrückt spielt". Ich habe auch nie einen besonderen Tag wie Silvester gebraucht um mir etwas vorzunehmen. Von meinem Sohn bekomme ich jeden Tag etwas sehr wertvolles geschenkt. Nämlich sein Vertrauen, das er mir entgegenbringt.
Liebe Wirdschon,
ich bewundere Dein Kämpferherz !
![]()
Aber bevor die Treppe in Flammen steht, müssen wir alle Clubmitglieder evakuieren. Für Herrn Argh bräuchten wir zur Zeit Betäubungspfeile oder eine Zwangsacke. Aber wenn wir das geschafft haben, wenn Treppe, Karussels und Achterbahnen brennen, dann singen wir "Smoke On The Water" und stoßen auf Leben 2.0 an.
Meine NF hat mir bei der Trennung immer mal wieder erzählt, das es ihr wichtig ist, das wir beide für unseren Sohn gute Eltern bleiben und z.B. nächstes Jahr um die Zeit beim Abi-Ball an einem Tisch sitzen. Wie stellt sie sich das vor? Zu der Zeit stehen wir wahrscheinlich kurz vor der Scheidung (wie ich sie kenne). Zum gegenwärtigen Zeitpunkt fehlt mir echt die Phantasie mir vorzustellen, wie ich das hinbekommen soll.![]()
Zitat von Mister-52:Meine NF hat mir bei der Trennung immer mal wieder erzählt, das es ihr wichtig ist, das wir beide für unseren Sohn gute Eltern bleiben und z.B. nächstes Jahr um die Zeit beim Abi-Ball an einem Tisch sitzen. Wie stellt sie sich das vor? Zu der Zeit stehen wir wahrscheinlich kurz vor der Scheidung (wie ich sie kenne). Zum gegenwärtigen Zeitpunkt fehlt mir echt die Phantasie mir vorzustellen, wie ich das hinbekommen
Finde ich eine schöne Vorstellung. Kannst du dem nicht einen Funken liebevolles und menschliches für dich, oder sogar für euch (!) Entnehmen? Ich glaube deine Frau hat große Achtung vor dir.( Ich kenne aber deine Geschichte nicht)
Wieso lassen wir und belügen, betrügen, beleidigen und sitzen dann da und heulen ? ...


, auch wenn es sich jetzt noch nicht zeigt