Hausgebrauch
- 93200
Hausgebrauch
Zitat von Mister-52:Tolle Einstellung !
Seit ich Vater bin, habe ich von meinem Sohn nie erwartet an einem besonderen Tag etwas geschenkt zu bekommen, auch wenn die Umgebung dahingehend verrückt spielt. Ich habe auch nie einen besonderen Tag wie Silvester gebraucht um mir etwas vorzunehmen. Von meinem Sohn bekomme ich jeden Tag etwas sehr wertvolles geschenkt. Nämlich sein Vertrauen, das er mir entgegenbringt.
Liebe Wirdschon,
ich bewundere Dein Kämpferherz !
Aber bevor die Treppe in Flammen steht, müssen wir alle Clubmitglieder evakuieren. Für Herrn Argh bräuchten wir zur Zeit Betäubungspfeile oder eine Zwangsacke. Aber wenn wir das geschafft haben, wenn Treppe, Karussels und Achterbahnen brennen, dann singen wir Smoke On The Water und stoßen auf Leben 2.0 an.
Meine NF hat mir bei der Trennung immer mal wieder erzählt, das es ihr wichtig ist, das wir beide für unseren Sohn gute Eltern bleiben und z.B. nächstes Jahr um die Zeit beim Abi-Ball an einem Tisch sitzen. Wie stellt sie sich das vor? Zu der Zeit stehen wir wahrscheinlich kurz vor der Scheidung (wie ich sie kenne). Zum gegenwärtigen Zeitpunkt fehlt mir echt die Phantasie mir vorzustellen, wie ich das hinbekommen soll.
Zitat von Mister-52:Meine NF hat mir bei der Trennung immer mal wieder erzählt, das es ihr wichtig ist, das wir beide für unseren Sohn gute Eltern bleiben und z.B. nächstes Jahr um die Zeit beim Abi-Ball an einem Tisch sitzen. Wie stellt sie sich das vor? Zu der Zeit stehen wir wahrscheinlich kurz vor der Scheidung (wie ich sie kenne). Zum gegenwärtigen Zeitpunkt fehlt mir echt die Phantasie mir vorzustellen, wie ich das hinbekommen
Engerling
Engerling
Biwi
Mister-52
Zitat von Hausgebrauch:Finde ich eine schöne Vorstellung. Kannst du dem nicht einen Funken liebevolles und menschliches für dich, oder sogar für euch (!) Entnehmen? Ich glaube deine Frau hat große Achtung vor dir.( Ich kenne aber deine Geschichte nicht)
Zitat von Engerling:In den letzten Tagen habe ich oft zu hören bekommen: nur du bist für dein Glück verantwortlich, du sollst dein Glück nicht von jemanden anderen abhängig machen etc.... Ja, leuchtet mir alles ein. Aber bitte warum ist unser Hirn so gesteuert? Wieso lassen wir und belügen, betrügen, beleidigen und sitzen dann da und heulen ? ...
Taleja
Zitat von HerrArgh:Ich wurde nicht für jemand Neues verlassen, auch nicht für irgendeine Selbstverwirklichung oder einen neuen Lebensentwurf. Ich wurde für etwas verlassen, das angeblich nichts mit mir zu tun hat, und wurde gegen das Nichts getauscht - nichtmal ordentliche Vorwürfe bekomme ich zu hören. Sagt wohl bereits so einiges über mich aus..
Zitat von HerrArgh:Mir ist zumindest im Ansatz bewusst, wie viel Bockmist ich in dieser Beziehung verzapft habe. Manches habe ich nicht einmal bemerkt - bei anderen Dingen war ich mir durchaus bewusst, dass es nicht richtig war, aber ich wusste einfach nie, wie ich es hätte besser machen können.
Zitat von HerrArgh:Ich habe nun schon häufiger gehört und gelesen, man müsse wieder zu sich selbst finden. Da frage ich mich jedoch, welches Selbst ich denn suchen soll?
EngelohneFlügel.
Zitat von Mister-52:Guten Morgen Engel,
bei unseren Trennungsgeschichten und unseren Ansichten darüber habe ich immer viel Parallelen gesehen. Aber heute habe ich gemerkt, das wirklich nur Du den Engel-Titel verdient hast.
Molly65
Zitat von Wirdschon:.am Ende ist es dir piep, was wir hier schreiben ! Das wir verstehen wollen! Dir helfen wollen! Und wie ein scheues Reh versteckst du dich wieder, wir sorgen uns wieder und nichts was wir schreiben erreicht dich!
Das hört sich jetzt hart an, das sollte es aber nicht!
Zitat:Du stehst dazu, Fehler gemacht zu haben, das können viele nicht!
Wir hier wissen z.B. deinen Humor sehr zu schätzen und bestimmt hast du noch andere Eigenschaften, die liebenswert sind.
Niemand ist perfekt. Gib dich nicht auf!
Zitat von Hausgebrauch:Wenn das abhanden gekommen ist, ist das keine Schande sondern der Appell, sich auf die Suche nach dem liebenswerten Herrn Arrgh zu machen.
Zitat von Engerling:Mein Wunsch an das Universum - jemanden zu finden, der das wieder schätzt....
Did
Did
FloraVita
Zitat von Did:Hallo wollte nur mal fragen vielleicht ist ja jemand Interessiert zusammen mal eine Runde mit unseren Hunden zu drehen. Wenn ja ,kann man ja gucken ob die Entfernung passt.
Denn Ablenkung und einfache Gespräche sind eine gute Beschäftigung.
Tommy1904
Zitat von Ginatalia:Und wenn nicht...wir frühstücken hier virtuell zusammen, trinken mal abends zusammen ein Gläschen, teilen uns eine Treppe... virtuelle Runden mit Hunden könnten wir ja auch noch einführen
FloraVita
Zitat von Tommy1904:Oder auch mal nen kühles blondes..
Und trainieren virtuell für den contest
Engerling
Wirdschon