Simone79
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3600
Simone79
Mitglied
Zitat von Tommy1904:Das ist ne Überlegung wert
Aber beim Ausflug bin ich voll fokussiert auf den Contest... Ich will dat Ding gewinnen
Wirdschon
Mitglied
Tommy1904
Mitglied
Zitat von Wirdschon:Apropos Tshirt Contest! Ging es da nicht darum, uns eine Freude zu machen oder Müssen wir nu nen Pokal besorgen?
Molly65
Mitglied
Mischka
Mitglied
AD46
Mitglied
Zitat von Mischka:Die Idee mit den Blumenpötten ist hervorragend. Du solltest das in Erwägung ziehen
Simone79
Mitglied
Zitat von AD46:Ich habe so eine Sperre, was den Balkon angeht. Ich gehe nur noch zum Paffen raus.
Wir haben im Sommer immer gemeinsam draußen gesessen, oft einen Wein getrunken (dem Himmel sei Dank, da habe ich keine Sperre ), uns unterhalten, Musik gehört, mit den Nachbarn geredet. Und jetzt soll ich mich da allein hinsetzen? Ich mag nicht.
Mischka
Mitglied
Zitat von AD46:Wäre es, wenn ich schon gepflanzt hätte. Ich kann nur mit leeren Töpfen und der Erde vom letzten Jahr werfen. Ich habe so eine Sperre, was den Balkon angeht. Ich gehe nur noch zum Paffen raus.
Wir haben im Sommer immer gemeinsam draußen gesessen, oft einen Wein getrunken (dem Himmel sei Dank, da habe ich keine Sperre ), uns unterhalten, Musik gehört, mit den Nachbarn geredet. Und jetzt soll ich mich da allein hinsetzen? Ich mag nicht.
Tommy1904
Mitglied
Zitat von Mischka:Verstehe ich nur zu gut. Same here - er Bierchen, ich Weinchen. Über Gott und die Welt gequatscht, Sterne gezählt, Pläne geschmiedet...da war noch so viel
Hausgebrauch
Zitat von Mischka:Haben den Balkon erst vor 2 Jahren angebaut. War im Juni fertig. Im September zog er aus.
AD46
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:kommt ne Frau zur Polizei.
Ich habe eben meinen Mann geamselt
Geamselt? Sie meinen wohl gevö gelt
Ach nee, erdrosselt
Taleja
Mitglied
Zitat von AD46:Aus dem Humorthread, ich dachte das passt irgendwie, zumindest habe ich gelacht:
Mischka
Mitglied
Mischka
Mitglied
HerrArgh
Mitglied
Zitat von Wirdschon:am Ende ist es dir piep, was wir hier schreiben