50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

H
Zitat von Mischka:
@Hausgebrauch : War nur der Balkon, sprich Boden und Geländer, also eher ein überschaubares Projekt. Alles andere hat ein Unternehmen gemacht, das konnten wir nicht selbst. Das Haus haben wir vor 20 Jahren gebaut, damals waren die Kinder noch klein, wir jünger und haben die Nächte durchmalocht...es steckt so viel Seele drin. Der Balkon war noch ein heiß ersehnter Wunsch, den wir uns jetzt erst erfüllen konnten.
Ich schüttele immer noch mit dem Kopf...

Naja, dann ist ja (dahingehend) alles gut. Who cares for Balkon?

12.05.2020 21:11 • x 7 #6451

Taleja
@HerrArgh
Und selbst wenn nur ein Piep
kommen würde, es ist schön von dir zu hören!

12.05.2020 21:20 • x 10 #6452

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Wirdschon
@HerrArgh

...wollte dich auch nicht angreifen, somit entschuldige ich mich, falls du dich angegriffen gefühlt hast
Dein Gegurke würden wir hier gerne lesen wollen! Und erwarten auch nicht, dass du unsere Antworten kommentierst, annimmst oder what ever!
Nur wäre uns wohler, öfter von dir zu lesen...du machst mir am meisten Sorgen dieser Tage!
Wir fallen alle treppauf treppab, du scheinst unten einbetoniert zu sein...und auch wenn ich mich wiederhole, dein Humor hat schon einigen hier den Tag gerettet...ist das nicht schön!? Fühlt sich das nicht gut an? Und er kommt so ungekünstelt trocken aus dir heraus, auch wenn es dir nicht gut geht!
Lass uns an deinem Gegurke und deinem Humor teilhaben, evtl hilft dir das doch auch, wenn es raus ist bzw.du uns ein Lächeln ins traurige Gesichtchen zauberst?

12.05.2020 21:20 • x 12 #6453

Taleja
Zitat von Mischka:
@Taleja : Da hätte ich auch Schiss. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit?

Ich könnte mich vor's Haus setzen, aber es ist eben nicht das Gleiche, wie die frühere Terasse am Haus.
Aber was soll's? Ich fühl mich ansonsten ja wirklich wohl hier und das macht schon was aus.

Ich würde nicht den früheren Partner vermissen, wie wahrscheinlich viele hier, sondern eben nur die gewohnte Umgebung.
Also alles gut, da geht es vielen deutlich schlechter.

12.05.2020 21:26 • x 9 #6454

Taleja
Ich hoffe es ist nicht zu traurig, mir gefällt es total gut:

12.05.2020 21:41 • x 6 #6455

-MeMyselfAndI-
Zitat von Taleja:
Ich hoffe es ist nicht zu traurig, mir gefällt es total gut:

Ok, ich habs versucht... Gänsehaut pur... Mein Trennungsstadium ist definitiv noch zu früh dafür...

Ich komme zur Zeit auch nicht dazu, euch zu schreiben oder mein Thema mal zu aktualisieren. Es passiert derzeit unendlich viel schlimmes, NM dreht durch. Naja was solls. Ich lese aber wenigstens alles fleißig mit.

Auf jeden Fall schreie ich laut hier, wenns um unseren gemeinsamen Ausflug ans Meer geht. Ich mag Tommys lyrische Ergüsse beim Wellenrauschen hören! Hau, ich habe gesprochen.

12.05.2020 22:20 • x 10 #6456

Mister-52
Zitat von Tommy1904:
Aber beim Ausflug bin ich voll fokussiert auf den Contest... Ich will dat Ding gewinnen

Hey Tommy !
Der Contestsieg ist Dir sicher. Mit Deiner Lyrik hast Du die Damen doch schon alle verzaubert.

Zitat von AD46:
Aus dem Humorthread, ich dachte das passt irgendwie, zumindest habe ich gelacht:

Hallo Anja, der war wirklich gut. Danke fürs Weiterleiten.

Zitat von HerrArgh:
Eigentlich hätte ich mich gerne mal zu allem geäußert, aber aktuell ist der Kopf leider gepflegt matschig.

Hallo Herr Argh,
freue mich auch Dich zu sehen. Wir lassen ein langes Seil runter an dem du Dich beizeiten festhalten kannst, wenn die Kraft ausreicht. Wir ziehen Dich dann hoch!

Muß noch ein bischen Tagebuch schreiben. Melde mich schon mal ab und wünsche allen angenehme Träume.
Bis morgen ...

12.05.2020 22:46 • x 8 #6457

H
Zitat von Wirdschon:
...wollte dich auch nicht angreifen, somit entschuldige ich mich, falls du dich angegriffen gefühlt hast

Aber nicht doch... alles gut

Zitat von Wirdschon:
Nur wäre uns wohler, öfter von dir zu lesen...du machst mir am meisten Sorgen dieser Tage!

Es besteht kein Grund zur Sorge. Zurzeit benötige ich nur leider die letzte Portion Restverstand für Tochter und Arbeit.

Zitat von Wirdschon:
Lass uns an deinem Gegurke und deinem Humor teilhaben, evtl hilft dir das doch auch, wenn es raus ist bzw.du uns ein Lächeln ins traurige Gesichtchen zauberst?

Gegurke bedeutet nur leider bei mir, dass ich das Geschriebene nicht einmal selbst verstehe. Ich könnte es höchstens sammeln und irgendwann als eine Form der abstrakten Dichtkunst veröffentlichen.

12.05.2020 22:52 • x 10 #6458

Taleja
Kann mal bitte jemand meinen Kopf ausschalten? Vielleicht zusammen mit dem Licht?
Keine Ahnung, warum mir das gerade jetzt durch den Kopf geht.

Ich bin dermaßen traurig und wütend zugleich, dass ich einen Sohn gefühlt im Stich lassen musste und dem Kleinen so viel weggnehmen musste, nur weil mein Ex auf SEIN Haus bestand, ohne Rücksicht auf Verluste.

Niemals hätte ich freiwillig eins meiner Kinder im Regen stehen lassen!
Aber gerade geht mir durch den Kopf, was das egoistische Verhalten meines Ex mit dem Sohn macht, der im Haus geblieben ist .

Der Kleine hat heute übrigens bestätigt, was ich schon länger vermutet habe. Er geht gerne zu Papa, weil er dann mit seinem Freund von gegenüber spielen kann, mit Papa macht er kaum etwas....

Ich kann mit der Trennung mittlerweile gut umgehen, aber was es wohlmöglich mit unseren Jungs macht, kann ich nicht beurteilen und es macht mir offensichtlich ziemlich zu schaffen.

12.05.2020 23:28 • x 9 #6459

Tommy1904
Zitat von Mister-52:
Hey Tommy !
Der Contestsieg ist Dir sicher. Mit Deiner Lyrik hast Du die Damen doch schon alle verzaubert.

Nee der Bonus zählt aber nicht

@Taleja
Ich kann deine Wut und Trauer absolut nachvollziehen und das muss schrecklich sein. Weiß auch jetzt gerade im Moment nicht so recht was ich dir sagen könnte.
Fühl dich einfach mal gedrückt, ganz feste

Mach dir jetzt nicht zu viele Gedanken und versuch was zu schlafen. Du brauchst die Kraft.... Es wird alles wieder gut.
Leg dich hin, ich machs Licht gleich aus hier und pass auf Euch auf.
Bin gerade erst von der Spätschicht zurück und von daher noch ein wenig wach.

Schlaft alle gut ihr Gutherzigen Menschen. Danke das es Euch gibt.

12.05.2020 23:42 • x 9 #6460

AD46
Moin,

Erste!
So, was hätten wir denn da, und und Saft wären da.
Körnerbrot und Weißbrot, Marmelade, Honig und was Herzhaftes.

Was bin ich noch müde. Am liebsten würde ich mich wieder hinlegen. Geht nicht. Wir müssen heute alle extra zeitig los.
Nun denn, gehabt euch wohl und habt einen schönen Tag.

LG

13.05.2020 04:55 • x 9 #6461

Simone79
Guten Morgen.

Danke für Kaffee.
Bin auch noch müde. Na ja, der Kaffee wirds richten. Muss nämlich auch bald los. Aner zumindest scheint hier die Sonne, das ist doch was.

Wünsche euch einen guten Tag.

13.05.2020 05:31 • x 8 #6462

Wirdschon
Guten Morgen auch von mir!
Der Kaffee ist lecker, danke!

@Taleja , hoffe, des Hirngemurmmel konntest du abstellen? Und auch gut schlafen?
Sei dir gewiss, dass du keins deiner Kids im Regen hast stehen lassen! Das war und ist dein NM!

Wünsch euch allen einen guten Tag! @Simone79 , Schick mir bitte bißchen Sonneeeee

13.05.2020 06:23 • x 10 #6463

Mischka
Guten Morgen allerseits,
ohne Kaffee geht auch bei mir nichts. Und O-Saft. Frühstück kommt später.
Hatte gerade wilden Besuch vor der Haustür - ein junger Rehbock frühstückte völlig ungerührt vor meinem Küchenfenster.
Wünsche uns allen für heute diese Gelassenheit.

13.05.2020 06:24 • x 11 #6464

Simone79
@Wirdschon

Falls es funktioniert... Hier der Blick aus dem Büro Fenster.

13.05.2020 06:30 • x 10 #6465

A

x 4