Hausgebrauch
Hausgebrauch
Zitat von Mischka:@Hausgebrauch : War nur der Balkon, sprich Boden und Geländer, also eher ein überschaubares Projekt. Alles andere hat ein Unternehmen gemacht, das konnten wir nicht selbst. Das Haus haben wir vor 20 Jahren gebaut, damals waren die Kinder noch klein, wir jünger und haben die Nächte durchmalocht...es steckt so viel Seele drin. Der Balkon war noch ein heiß ersehnter Wunsch, den wir uns jetzt erst erfüllen konnten.
Ich schüttele immer noch mit dem Kopf...
Taleja
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
Taleja
Mitglied
Zitat von Mischka:@Taleja : Da hätte ich auch Schiss. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit?
Taleja
Mitglied
-MeMyselfAndI-
Mitglied
Zitat von Taleja:Ich hoffe es ist nicht zu traurig, mir gefällt es total gut:
Mister-52
Mitglied
Zitat von Tommy1904:Aber beim Ausflug bin ich voll fokussiert auf den Contest... Ich will dat Ding gewinnen
Zitat von AD46:Aus dem Humorthread, ich dachte das passt irgendwie, zumindest habe ich gelacht:
Zitat von HerrArgh:Eigentlich hätte ich mich gerne mal zu allem geäußert, aber aktuell ist der Kopf leider gepflegt matschig.
HerrArgh
Mitglied
Zitat von Wirdschon:...wollte dich auch nicht angreifen, somit entschuldige ich mich, falls du dich angegriffen gefühlt hast
Zitat von Wirdschon:Nur wäre uns wohler, öfter von dir zu lesen...du machst mir am meisten Sorgen dieser Tage!
Zitat von Wirdschon:Lass uns an deinem Gegurke und deinem Humor teilhaben, evtl hilft dir das doch auch, wenn es raus ist bzw.du uns ein Lächeln ins traurige Gesichtchen zauberst?
Taleja
Mitglied
Tommy1904
Mitglied
Zitat von Mister-52:Hey Tommy !
Der Contestsieg ist Dir sicher. Mit Deiner Lyrik hast Du die Damen doch schon alle verzaubert.
AD46
Mitglied
Simone79
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
Mischka
Mitglied
Simone79
Mitglied