50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

H
Zitat von Mister-52:
Hey Tommy !
Der Contestsieg ist Dir sicher. Mit Deiner Lyrik hast Du die Damen doch schon alle verzaubert.

Guten Morgen,

gute Idee, Mister, Tommy ist heute schon der Sieger Kraft Beschluss. Damit ist die rechtliche und organisatorische Grundlage für alle Veranstaltungsplanungen dieser oder etwaig anderer Art, entfallen.

In diesem Sinne ... einen Kaffee, bitte!

13.05.2020 06:49 • x 9 #6466

FloraVita
Zitat von Simone79:
@Wirdschon

Falls es funktioniert... Hier der Blick aus dem Büro Fenster.

Lauter Regenbogen

Guten Morgen!

Hier ist keine Sonne in Sicht. Kommt aber bestimmt noch.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

13.05.2020 06:52 • x 10 #6467

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Tommy1904
Moin moin....
Schließe mich der Allgemeinen Müdigkeit defintiv an.
Nehm auch mal ein grossen Eimer Kaffee. Vielen Dank dafür.
Wetter sieht hier richtig herrlich aus. Kein Wölkchen zu sehen.
So, gleich mal in die Stadt. Mein Glück mal beim Friseur versuchen.
Wird Zeit das die Mähne geschoren wird.
Hoffe brauch keinen Termin.
Einen Juten Start in den Wochenteiler

13.05.2020 06:55 • x 9 #6468

AD46
Zitat von Hausgebrauch:
Guten Morgen,

gute Idee, Mister, Tommy ist heute schon der Sieger Kraft Beschluss. Damit ist die rechtliche und organisatorische Grundlage für alle Veranstaltungsplanungen dieser oder etwaig anderer Art, entfallen.

Neeeee mein Lieber, drücken ist nicht.
Mädels, da kriegt einer kalte Füße.

13.05.2020 07:33 • x 9 #6469

Taleja
Guten Morgen ihr Lieben,
schön ,dass es euch gibt!

Zitat von Wirdschon:
hoffe, des Hirngemurmmel konntest du abstellen? Und auch gut schlafen?
Sei dir gewiss, dass du keins deiner Kids im Regen hast stehen lassen! Das war und ist dein NM!

Leider habe ich wenig geschlafen, so ist das mit mir und meinem Kopf. Wenn sich da erstmal was festgesetzt hat, gibt es nachts immer wieder längere Wachphasen, weil das Grübeln einsetzt.

Aber danke für deine Sicht ,ich werde mal versuchen es auch so zu sehen.

Bin im Moment durch diesen ganzen Anwaltskram, Heim-Schule, Job-Suche und Kur-Aufschub ziemlich mit den Nerven runter, da arbeitet der Kopf offensichtlich auch nachts.
Wie gut, dass ich zumindest so weit bin, dass ich nicht mehr dem Ex nachtrauere.
Alles andere ist ja glücklicherweise auch irgendwann vorbei.

Bis dahin heißt es irgendwie durchhalten, genauso wie für alle anderen hier.
Und das kriegen wir zusammen hin!

Allen einen schönen Tag!

13.05.2020 07:38 • x 9 #6470

Mister-52
Zitat von AD46:
So, was hätten wir denn da, und und Saft wären da.
Körnerbrot und Weißbrot, Marmelade, Honig und was Herzhaftes.

Guten Morgen liebe Runde,
Danke für das Frühstück, besonders für den Saft und das Herzhafte. Hier kriegt wirklich jeder was er mag
Ich stelle noch ein paar Toasts und ein paar vitaminreiche geschnittene Pink Ladys dazu.

Zitat von Taleja:
Ich bin dermaßen traurig und wütend zugleich, dass ich einen Sohn gefühlt im Stich lassen musste und dem Kleinen so viel weggnehmen musste, nur weil mein Ex auf SEIN Haus bestand, ohne Rücksicht auf Verluste.

Liebe Taleja, ich fühle mit Dir und drück Dich erst mal ganz fest.
Wie ist es denn gekommen, das Dein Sohn bei Deinem NM geblieben ist ?

Zitat von Simone79:
Falls es funktioniert... Hier der Blick aus dem Büro Fenster.

Danke für die interessante Aussicht. Die Sonne ist hier noch am kämpfen.

Zitat von Hausgebrauch:
Guten Morgen,

Ich glaube mit diesem Lösungsansatz kommen wir nicht durch Also weiter trainiereren:
(Unsere Damen meinen es doch nur gut mit uns. Sie wollen uns helfen unseren Marktwert für später zu steigern. )

Zitat von Tommy1904:
So, gleich mal in die Stadt. Mein Glück mal beim Friseur versuchen.
Wird Zeit das die Mähne geschoren wird.

Viel Erfolg ! Ich habe mich letzten Donnerstag von meiner Mähne erlösen lassen. Ein ganz neues Körpergefühl

Kommt alle gut durch den Tag !

13.05.2020 08:22 • x 8 #6471

Taleja
Zitat von Mister-52:
Liebe Taleja, ich fühle mit Dir und drück Dich erst mal ganz fest.
Wie ist es denn gekommen, das Dein Sohn bei Deinem NM geblieben ist ?

Danke dir.

Er wollte in seiner gewohnten Umgebung bleiben, ist ein ziemlich bequemer Zeitgenosse.
Ich denke, dass er sich nicht bewusst war, dass mit Mama auch die Liebe und Fürsorge auszieht.

Wie auch?
Noch nicht mal ich hätte vermutet, dass es so schlimm dort für ihn werden könnte.

13.05.2020 08:30 • x 7 #6472

Niki987
Guten Morgen in die Runde.

Danke für den Kaffee. Der ist nötig .
Intravenös wenn möglich .

Die Sonne strahlt und weckt Hoffnung auf das Comeback des Frühlings.
Wir drehen jetzt wieder eine Runde durch den Wald und widmen uns dann dem Home schooling.

Heute Nachmittag habe ich Therapie. Es ist immer wieder erstaunlich.. kaum sitze ich in diesem Raum, schon laufen mir die Tränen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und wenig Sorgen und Gedanken.

13.05.2020 08:35 • x 9 #6473

EngelohneFlügel
Zitat von Taleja:
Er wollte in seiner gewohnten Umgebung bleiben, ist ein ziemlich bequemer Zeitgenosse.
Ich denke, dass er sich nicht bewusst war, dass mit Mama auch die Liebe und Fürsorge auszieht.

Sowas zu lesen tut einfach weh im Herzen......
Ich glaube die Frage wurde schon gestellt, bin mir nicht sicher. Hättest du die Möglichkeit ihn aufzunehmen und unter zu bringen bei euch?
Wie du ja schreibst, damals war ihm das nicht bewußt wie es wird. Vielleicht sieht er es jetzt anders und traut sich nicht dich zu fragen?

13.05.2020 08:38 • x 8 #6474

Molly65
Guten Morgen liebe Trümmertäubchen Täuberiche

vielen lieben Dank für´s Frühstück....
Wahrscheinlich war da im Universum irgendwas los- hatte auch eine blöde, schlaflose Nacht - warum auch immer....Egal, die Sonne scheint, blauer Himmel , alles wunderbar

Zitat von Wirdschon:
hoffe, des Hirngemurmmel konntest du abstellen? Und auch gut schlafen?
Sei dir gewiss, dass du keins deiner Kids im Regen hast stehen lassen! Das war und ist dein NM!

Genau das ist der Punkt!
Zitat von Taleja:
Leider habe ich wenig geschlafen, so ist das mit mir und meinem Kopf. Wenn sich da erstmal was festgesetzt hat, gibt es nachts immer wieder längere Wachphasen, weil das Grübeln einsetzt.

Es ist, wie Wirdschon geschrieben hat:
Das alles hat dein NM verbockt - du musstest aus der Not handeln und deine Jungs wissen ganz genau, dass du sie NICHT im Stich gelassen hast und du jederzeit für sie da bist

Zitat von HerrArgh:
Würde auch gerade gerne mehr schreiben, aber immer wenn ich es versuche, kommt nur unverständliches Gegurke raus.

Zitat von HerrArgh:
Gegurke bedeutet nur leider bei mir, dass ich das Geschriebene nicht einmal selbst verstehe.

Ach HerrArgh, wir gurken doch auch öfters hier rum und wissen nicht, wie wir unser Gefühlschaos artikulieren können.
Es geht doch nicht darum, alles ordentlich und verständlich (man versteht sich ja selbst nicht) hier nieder zu schreiben...
Glaube mir, wir verstehen unser gegenseitiges Gegurke, da jeder so ein WirrWarr immer wieder in sich hat!

Zitat von Taleja:
Ich hoffe es ist nicht zu traurig, mir gefällt es total gut:

Das Lied ist wirklich unglaublich schön/passend (Johannes Oerding )

Mir ist heute Nacht auch ein Lied in die Hände gefallen:
Keine(r) ist wie Du (obwohl ich das streiche, geht nur um Text )/ Sarah Connor, Gregor Myle:

Ich will nie wieder mein Kopf verlieren
Ich will nie wieder mein Herz verlieren
Ich will nie wieder solche Schmerzen spüren...
Ich will nie wieder alleine bleiben
Ich will nie wieder so einsam sein
Nie wieder so furchtbar leiden....
Es gibt noch Andere....noch Interessantere ........

(und genau das Leiden will ich auch nie wieder )

Zitat von Mister-52:
(Unsere Damen meinen es doch nur gut mit uns. Sie wollen uns helfen unseren Marktwert für später zu steigern. )

Moooooooooooment....... erstmal werfen wir ein Auge auf euch - schließlich haben wir die älteren Rechte

GLG

13.05.2020 08:46 • x 8 #6475

AD46
Zitat von Niki987:
Heute Nachmittag habe ich Therapie. Es ist immer wieder erstaunlich.. kaum sitze ich in diesem Raum, schon laufen mir die Tränen.

Ich habe am Montag den nächsten Termin. Bin heilfroh drum, der Abstand war diesmal sehr groß.

13.05.2020 08:47 • x 8 #6476

Taleja
Zitat von Molly65:
Es ist, wie Wirdschon geschrieben hat:
Das alles hat dein NM verbockt - du musstest aus der Not handeln und deine Jungs wissen ganz genau, dass du sie NICHT im Stich gelassen hast und du jederzeit für sie da bist

Vielen Dank!

Ja, das wissen sie und das sage und mache ich auch so.
Ich werde auch einen Partner nicht über meine Kinder stellen!
Reicht ja , dass mein Ex das so macht.

Zitat von EngelohneFlügel:
Sowas zu lesen tut einfach weh im Herzen......

Ich habe es tatsächlich das 1. Mal so formuliert. Ja, es tut weh und mir liefen /laufen die Tränen beim Aufschreiben und Lesen.

Zitat von EngelohneFlügel:
Hättest du die Möglichkeit ihn aufzunehmen und unter zu bringen bei euch?
Wie du ja schreibst, damals war ihm das nicht bewußt wie es wird. Vielleicht sieht er es jetzt anders und traut sich nicht dich zu fragen?

Ich habe eine 3 Zimmer Wohnung, würde es aber möglich machen und selbst dann eben das Wohnzimmer, das relativ groß ist , für mich nutzen und ihm mein Schlafzimmer geben.
Habe ihm das auch schon mehrmals angeboten und auch mit meinem Vermieter darüber gesprochen, aber mein Sohn möchte nicht.

13.05.2020 08:55 • x 8 #6477

Mister-52
Zitat von Taleja:
Wie auch?
Noch nicht mal ich hätte vermutet, dass es so schlimm dort für ihn werden könnte.

Ich glaube die Kinder sind i.d.R. bei den TE's besser aufgehoben, wenn sich diese sich nichts gravierendes vorzuwerfen haben. Mir hat mein Großer letztens gesagt: Papi, ich bin froh bei Dir geblieben zu sein. Ging mir ans Herz. Aber es wäre mir lieber gewesen, er wäre nicht in der Situation so etwas sagen zu müssen.

Zitat von Molly65:
Moooooooooooment....... erstmal werfen wir ein Auge auf euch - schließlich haben wir die älteren Rechte

Natürlich !

13.05.2020 09:54 • x 7 #6478

Tommy1904
Zitat von Mister-52:
Viel Erfolg ! Ich habe mich letzten Donnerstag von meiner Mähne erlösen lassen. Ein ganz neues Körpergefühl

Jaaaa es hat geklappt. War noch nichts los und kam sofort dran.
Gott, was ein herrliches Gefühl. Ich war glaub ich noch nie so glücklich beim Friseur zu sitzen. Tolles Gefühl.
Könnte jetzt direkt mit dem Contest starten

So, werd jetzt ne Kleinigkeit Frühstücken und dann werd ich mich wieder ne Runde aufs Ohr hauen, bevor es heut Nachmittag wieder anne Schüppe geht.
Mein ganzer Rhythmus ist komplett durcheinander und fühl mich total schlapp.
Naja, besser so als anders, wollen wir mal nicht so laut klagen.
Haltet die Ohren steif meine Besten.

Meine Damen,
Ihr seid keine Reha Zentren für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht eure Aufgabe, sie in Ordnung zu bringen,zu verändern, zu belehren oder zu erziehen.
Ihr wollt einen Partner, kein Projekt.

Julia Roberts

13.05.2020 09:58 • x 8 #6479

Mister-52
Zitat von Tommy1904:
So, werd jetzt ne Kleinigkeit Frühstücken und dann werd ich mich wieder ne Runde aufs Ohr hauen, bevor es heut Nachmittag wieder anne Schüppe geht.
Mein ganzer Rhythmus ist komplett durcheinander und fühl mich total schlapp.
Naja, besser so als anders, wollen wir mal nicht so laut klagen.

Na dann laß es Dir schmecken und finde die nötige Ruhe um wieder Kraft zu tanken.
Damit wir uns auch in Zukunft an Deinen poetischen Wohltaten laben können.

13.05.2020 10:12 • x 7 #6480

A

x 4