Hausgebrauch
Hausgebrauch
Zitat von Mister-52:Hey Tommy !
Der Contestsieg ist Dir sicher. Mit Deiner Lyrik hast Du die Damen doch schon alle verzaubert.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Simone79:@Wirdschon
Falls es funktioniert... Hier der Blick aus dem Büro Fenster.
Tommy1904
Mitglied
AD46
Mitglied
Zitat von Hausgebrauch:Guten Morgen,
gute Idee, Mister, Tommy ist heute schon der Sieger Kraft Beschluss. Damit ist die rechtliche und organisatorische Grundlage für alle Veranstaltungsplanungen dieser oder etwaig anderer Art, entfallen.
Taleja
Mitglied
Zitat von Wirdschon:hoffe, des Hirngemurmmel konntest du abstellen? Und auch gut schlafen?
Sei dir gewiss, dass du keins deiner Kids im Regen hast stehen lassen! Das war und ist dein NM!
Mister-52
Mitglied
Zitat von AD46:So, was hätten wir denn da, und und Saft wären da.
Körnerbrot und Weißbrot, Marmelade, Honig und was Herzhaftes.
Zitat von Taleja:Ich bin dermaßen traurig und wütend zugleich, dass ich einen Sohn gefühlt im Stich lassen musste und dem Kleinen so viel weggnehmen musste, nur weil mein Ex auf SEIN Haus bestand, ohne Rücksicht auf Verluste.
Zitat von Simone79:Falls es funktioniert... Hier der Blick aus dem Büro Fenster.
Zitat von Hausgebrauch:Guten Morgen,
gute Idee, Mister, Tommy ist heute schon der Sieger Kraft Beschluss. Damit ist die rechtliche und organisatorische Grundlage für alle Veranstaltungsplanungen dieser oder etwaig anderer Art, entfallen.
Zitat von Tommy1904:So, gleich mal in die Stadt. Mein Glück mal beim Friseur versuchen.
Wird Zeit das die Mähne geschoren wird.
Taleja
Mitglied
Zitat von Mister-52:Liebe Taleja, ich fühle mit Dir und drück Dich erst mal ganz fest.
Wie ist es denn gekommen, das Dein Sohn bei Deinem NM geblieben ist ?
Niki987
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von Taleja:Er wollte in seiner gewohnten Umgebung bleiben, ist ein ziemlich bequemer Zeitgenosse.
Ich denke, dass er sich nicht bewusst war, dass mit Mama auch die Liebe und Fürsorge auszieht.
Molly65
Mitglied
Zitat von Wirdschon:hoffe, des Hirngemurmmel konntest du abstellen? Und auch gut schlafen?
Sei dir gewiss, dass du keins deiner Kids im Regen hast stehen lassen! Das war und ist dein NM!
Zitat von Taleja:Leider habe ich wenig geschlafen, so ist das mit mir und meinem Kopf. Wenn sich da erstmal was festgesetzt hat, gibt es nachts immer wieder längere Wachphasen, weil das Grübeln einsetzt.
Zitat von HerrArgh:Würde auch gerade gerne mehr schreiben, aber immer wenn ich es versuche, kommt nur unverständliches Gegurke raus.
Zitat von HerrArgh:Gegurke bedeutet nur leider bei mir, dass ich das Geschriebene nicht einmal selbst verstehe.
Zitat von Taleja:Ich hoffe es ist nicht zu traurig, mir gefällt es total gut:
Zitat von Mister-52:(Unsere Damen meinen es doch nur gut mit uns. Sie wollen uns helfen unseren Marktwert für später zu steigern. )
AD46
Mitglied
Zitat von Niki987:Heute Nachmittag habe ich Therapie. Es ist immer wieder erstaunlich.. kaum sitze ich in diesem Raum, schon laufen mir die Tränen.
Taleja
Mitglied
Zitat von Molly65:Es ist, wie Wirdschon geschrieben hat:
Das alles hat dein NM verbockt - du musstest aus der Not handeln und deine Jungs wissen ganz genau, dass du sie NICHT im Stich gelassen hast und du jederzeit für sie da bist
Zitat von EngelohneFlügel:Sowas zu lesen tut einfach weh im Herzen......
Zitat von EngelohneFlügel:Hättest du die Möglichkeit ihn aufzunehmen und unter zu bringen bei euch?
Wie du ja schreibst, damals war ihm das nicht bewußt wie es wird. Vielleicht sieht er es jetzt anders und traut sich nicht dich zu fragen?
Mister-52
Mitglied
Zitat von Taleja:Er wollte in seiner gewohnten Umgebung bleiben, ist ein ziemlich bequemer Zeitgenosse.
Ich denke, dass er sich nicht bewusst war, dass mit Mama auch die Liebe und Fürsorge auszieht.
Wie auch?
Noch nicht mal ich hätte vermutet, dass es so schlimm dort für ihn werden könnte.
Zitat von Molly65:Moooooooooooment....... erstmal werfen wir ein Auge auf euch - schließlich haben wir die älteren Rechte
Tommy1904
Mitglied
Zitat von Mister-52:Viel Erfolg ! Ich habe mich letzten Donnerstag von meiner Mähne erlösen lassen. Ein ganz neues Körpergefühl
Mister-52
Mitglied
Zitat von Tommy1904:So, werd jetzt ne Kleinigkeit Frühstücken und dann werd ich mich wieder ne Runde aufs Ohr hauen, bevor es heut Nachmittag wieder anne Schüppe geht.
Mein ganzer Rhythmus ist komplett durcheinander und fühl mich total schlapp.
Naja, besser so als anders, wollen wir mal nicht so laut klagen.