Guten Morgen liebe Trümmertäubchen & Täuberiche
vielen lieben Dank für´s Frühstück....
Wahrscheinlich war da im Universum irgendwas los- hatte auch eine blöde, schlaflose Nacht - warum auch immer....Egal, die Sonne scheint, blauer Himmel , alles wunderbar
Zitat von Wirdschon:hoffe, des Hirngemurmmel konntest du abstellen? Und auch gut schlafen?
Sei dir gewiss, dass du keins deiner Kids im Regen hast stehen lassen! Das war und ist dein NM!
Genau das ist der Punkt!
Zitat von Taleja:Leider habe ich wenig geschlafen, so ist das mit mir und meinem Kopf. Wenn sich da erstmal was festgesetzt hat, gibt es nachts immer wieder längere Wachphasen, weil das Grübeln einsetzt.
Es ist, wie Wirdschon geschrieben hat:
Das alles hat dein NM verbockt - du musstest aus der Not handeln und deine Jungs wissen ganz genau, dass du sie NICHT im Stich gelassen hast und du jederzeit für sie da bist
Zitat von HerrArgh:Würde auch gerade gerne mehr schreiben, aber immer wenn ich es versuche, kommt nur unverständliches Gegurke raus.
Zitat von HerrArgh:"Gegurke" bedeutet nur leider bei mir, dass ich das Geschriebene nicht einmal selbst verstehe.
Ach HerrArgh, wir gurken doch auch öfters hier rum und wissen nicht, wie wir unser Gefühlschaos artikulieren können.
Es geht doch nicht darum, alles ordentlich und verständlich (man versteht sich ja selbst nicht) hier nieder zu schreiben...
Glaube mir, wir verstehen unser gegenseitiges Gegurke, da jeder so ein "WirrWarr" immer wieder in sich hat!
Zitat von Taleja:Ich hoffe es ist nicht zu traurig, mir gefällt es total gut:
Das Lied ist wirklich unglaublich schön/passend (Johannes Oerding )
Mir ist heute Nacht auch ein Lied in die Hände gefallen:
"Keine(r) ist wie Du (obwohl ich das streiche, geht nur um Text

)/ Sarah Connor, Gregor Myle":
Ich will nie wieder mein Kopf verlieren
Ich will nie wieder mein Herz verlieren
Ich will nie wieder solche Schmerzen spüren...
Ich will nie wieder alleine bleiben
Ich will nie wieder so einsam sein
Nie wieder so furchtbar leiden....
Es gibt noch Andere....noch Interessantere ........
(und genau das "Leiden" will ich auch nie wieder

)
Zitat von Mister-52:(Unsere Damen meinen es doch nur gut mit uns. Sie wollen uns helfen unseren "Marktwert" für später zu steigern. )
Moooooooooooment....... erstmal werfen wir ein Auge auf euch - schließlich haben wir die älteren Rechte
GLG