Tommy1904
- 1587
- 6011
Tommy1904
Simone79
Zitat von Tommy1904:Hoffe mal nicht das ihr alle unter der Treppe und ihr anderweitig beschäftigt seid. Und es natürlich Euch gut geht.
Tommy1904
Zitat von Simone79:Dir ne stressfreie Spätschicht
AD46
Tommy1904
Zitat von AD46:Meine Tochter hat mir - natürlich nicht mit Absicht - eine dicke Lippe verpasst. Die leider unvermeidliche Platzwunde ist Gottseidank innen.
Wirdschon
Tommy1904
Zitat von Wirdschon:Und nun lass dich von mir herzen...du machst das so toll bis jetzt! Da kann man auch mal einen Tag melancholisch sein! Und denk an den Anfang vom Ende! 2 Schritte vor ,15 zurück! Jetzt gehst du 8 vor und einen kleinen zurück....nimmst Anlauf und bist morgen wieder ein Stück weiter!
Molly65
Zitat von Tommy1904:ch weiß nicht, hab heute auch nen schlechten Tag Gedanklich und es zerrt ganz schön an meinem Befinden. Lasse so das letzte Jahrzehnt immer ein wenig Revue passieren, was man da alles für nen sch. erlebt hat.
Das macht man noch nichmals mit Absicht, irgendwie schwebt das einem zur Zeit alles so im Kopf.
Wie Molly letztens schon mal schrieb, man hat irgendwie keine großartige Erklärung warum auf einmal.
Zitat von Wirdschon:war aber auch schon nah dran , mich auf die Treppe zu setzen ...der trübe Tag macht mir etwas zu schaffen!
Zitat von AD46:Meine Tochter hat mir - natürlich nicht mit Absicht - eine dicke Lippe verpasst. Die leider unvermeidliche Platzwunde ist Gottseidank innen. Fragt jetzt nicht, wie das passiert ist, das verrate ich nicht. Hoffentlich ist wenigstens die Schwellung morgen wieder weg.
HerrArgh
Did
Tommy1904
Zitat von Molly65:Ich weiß genau was du meinst, Thommy - diese innerliche Traurigkeit wie aus dem Nichts
Jetzt habe ich mal eine kleine Weisheit für dich :
FloraVita
Molly65
Zitat von Tommy1904:Auch dir danke ich meine liebe.
Aufbauende Worte ab und an tun mal ganz gut
Gibt einem immer das Gefühl, nicht alleine zu sein.
Wirdschon
Molly65
Zitat von Wirdschon:.nun gut Molly, hast mich überredet!
Setz mich kurz mit am die Treppe...unsere...nicht meine! Und lass mich mal knuddeln...und knuddel zurück!
Wann kann ich nu eigentlich endlich flüchten? Mit all den Lieben Fluchthelfern hier?