50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Tommy1904
Ja nu.... Eine Stille hier?
Hoffe mal nicht das ihr alle unter der Treppe und ihr anderweitig beschäftigt seid. Und es natürlich Euch gut geht.

Ich weiß nicht, hab heute auch nen schlechten Tag Gedanklich und es zerrt ganz schön an meinem Befinden. Lasse so das letzte Jahrzehnt immer ein wenig Revue passieren, was man da alles für nen sch. erlebt hat.
Das macht man noch nichmals mit Absicht, irgendwie schwebt das einem zur Zeit alles so im Kopf.
Wie Molly letztens schon mal schrieb, man hat irgendwie keine großartige Erklärung warum auf einmal.

Lieben Gruß von der Spätschicht und macht Euch nen ruhigen Abend.
Drück Euch alle

13.05.2020 17:59 • x 11 #6481

Simone79
Zitat von Tommy1904:
Hoffe mal nicht das ihr alle unter der Treppe und ihr anderweitig beschäftigt seid. Und es natürlich Euch gut geht.

Ich kann ja nur von mir sprechen. Mir geht's gut. Es gibt nur momentan nix spannendes... Weder von NM, noch vom homeschooling.. Alles ruhig... Aber morgen geh, ich ja zur Anwältin. Dann, gibt's sicher was, zu berichten.

Dir ne stressfreie Spätschicht.

13.05.2020 18:03 • x 11 #6482

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Tommy1904
Zitat von Simone79:
Dir ne stressfreie Spätschicht

Danke dir meine liebe und auf gutes Gelingen bei deiner Anwältin

13.05.2020 18:08 • x 9 #6483

AD46
Meine Tochter hat mir - natürlich nicht mit Absicht - eine dicke Lippe verpasst. Die leider unvermeidliche Platzwunde ist Gottseidank innen. Fragt jetzt nicht, wie das passiert ist, das verrate ich nicht. Hoffentlich ist wenigstens die Schwellung morgen wieder weg.

13.05.2020 18:12 • x 10 #6484

Tommy1904
Zitat von AD46:
Meine Tochter hat mir - natürlich nicht mit Absicht - eine dicke Lippe verpasst. Die leider unvermeidliche Platzwunde ist Gottseidank innen.

Oha oha, schaust bestimmt aus wie nen Boxer nachm Kampf
Dann mal gute Besserung Anja

13.05.2020 18:15 • x 10 #6485

Wirdschon
... @AD46 ....wieso weg? Andere zahlen einem Haufen Geld um so Wienerwurschtlippen zu bekommen! Lass deine Kleine üben und demnächst stehen die Gebotoxten Schlange um günstig an ein paar Lippen zu kommen

@Tommy1904 danke der Nachfrage... geht mir gut, war aber auch schon nah dran , mich auf die Treppe zu setzen ...der trübe Tag macht mir etwas zu schaffen! Und nun lass dich von mir herzen...du machst das so toll bis jetzt! Da kann man auch mal einen Tag melancholisch sein! Und denk an den Anfang vom Ende! 2 Schritte vor ,15 zurück! Jetzt gehst du 8 vor und einen kleinen zurück....nimmst Anlauf und bist morgen wieder ein Stück weiter!

13.05.2020 18:21 • x 11 #6486

Tommy1904
Zitat von Wirdschon:
Und nun lass dich von mir herzen...du machst das so toll bis jetzt! Da kann man auch mal einen Tag melancholisch sein! Und denk an den Anfang vom Ende! 2 Schritte vor ,15 zurück! Jetzt gehst du 8 vor und einen kleinen zurück....nimmst Anlauf und bist morgen wieder ein Stück weiter!

Vielen vielen Dank für deine lieben Worte. Die tun richtig gut...

13.05.2020 18:27 • x 11 #6487

Molly65
Zitat von Tommy1904:
ch weiß nicht, hab heute auch nen schlechten Tag Gedanklich und es zerrt ganz schön an meinem Befinden. Lasse so das letzte Jahrzehnt immer ein wenig Revue passieren, was man da alles für nen sch. erlebt hat.
Das macht man noch nichmals mit Absicht, irgendwie schwebt das einem zur Zeit alles so im Kopf.
Wie Molly letztens schon mal schrieb, man hat irgendwie keine großartige Erklärung warum auf einmal.

Ich weiß genau was du meinst, Thommy - diese innerliche Traurigkeit wie aus dem Nichts
Jetzt habe ich mal eine kleine Weisheit für dich :

Eines Tages wird dich jemand so fest umarmen,
dass all die zerbrochenen Teile von dir wieder an ihren Platz finden

(Verfasser unbekannt)

Zitat von Wirdschon:
war aber auch schon nah dran , mich auf die Treppe zu setzen ...der trübe Tag macht mir etwas zu schaffen!

Ich auch , da hätte sich aber @HerrArgh sehr über den Besuch von gleich zwei Damen gewundert.... Habe aber abgedreht , mir ein Gläschen Rosé geschnappt und ab aufs Balkönchen - hilft nicht immer, aber gerade noch die Kurve bekommen.

Zitat von AD46:
Meine Tochter hat mir - natürlich nicht mit Absicht - eine dicke Lippe verpasst. Die leider unvermeidliche Platzwunde ist Gottseidank innen. Fragt jetzt nicht, wie das passiert ist, das verrate ich nicht. Hoffentlich ist wenigstens die Schwellung morgen wieder weg.

Auweia, das tut richtig weh
Schön kühlen - mehr kann man nicht machen von außen

13.05.2020 19:30 • x 11 #6488

H
Moin!

Ich lass mal ein etwas anderes Video hier - es muss ja nicht immer nur Musik sein..

13.05.2020 19:33 • x 10 #6489

Did
Hallo nach 34 Jahren Ehe bin ich nun auch verlassen worden,die Trennung war Anfang März 2018 im Jahr März 2019 ist Sie Ausgezogen, es hieß sie muss ihren Weg endlich finden. Nun hat Sie einen Neuen Partner für mich ist die Welt zusammen gebrochen. Man denkt vielleicht wird es wieder na ja man lernt nie aus.
Habe aber jetzt festgestellt ich muss mich finden und das habe ich durch Neurologische Hilfe. Es ist sehr schön sich zu finden brauche keine Kompromisse mehr eingehen und .das heißt ich kann machen was ich für wichtig halte .So sollte man an sich denken das kann ich jedem empfehlen denn was mal war ist Vergangenheit. Ich habe für mich festgestellt ich fühle mich Alleine sehr wohl möchte es auch nicht mehr anders haben.
Ob ich mich nochmal verliebe, wer weiß die Zeit kann man nicht verändern.
Ich habe mal geheiratet und es hieß in guten, wie in schlechten Zeiten hat nicht funktioniert und deswegen werde ich nicht mehr Heiraten ich möchte diesen Schmerz nicht nochmal haben. Was hilft gegen Herzschmerz? Ich kann nur das Buch von Elena-Katharina Sohn empfehlen Goodbye Herzschmerz das hat mir sehr gut geholfen damit umzugehen wie es zur Zeit ist. Das sind meine Gedanken und ich muss Sie Steuern. MFG

13.05.2020 20:01 • x 9 #6490

Tommy1904
Zitat von Molly65:
Ich weiß genau was du meinst, Thommy - diese innerliche Traurigkeit wie aus dem Nichts
Jetzt habe ich mal eine kleine Weisheit für dich :

Auch dir danke ich meine liebe.
Aufbauende Worte ab und an tun mal ganz gut
Gibt einem immer das Gefühl, nicht alleine zu sein.

13.05.2020 20:24 • x 9 #6491

FloraVita
Zu Hüüülfeee..mein Hund sieht wieder Geister und ich bin ganz alleine Z.H... Nächstes Mal gebe ich den Hund gleich mit dem Kind zusammen ab damit er mich in so ein Gruseln versetzt

13.05.2020 20:59 • x 9 #6492

Molly65
Zitat von Tommy1904:
Auch dir danke ich meine liebe.
Aufbauende Worte ab und an tun mal ganz gut
Gibt einem immer das Gefühl, nicht alleine zu sein.

Wir sind hier nicht alleine und das ist das Schöne - irgendjemand hier ist immer da

Ich falle in letzter Zeit leider wieder zu oft in mein altes Verhaltensmuster:
- selbst bemitleiden
- am alten festkrallen
- Schiss vor dem, was noch kommt...
....anstatt stolz darauf zu sein, was schon überstanden wurde!
Vielleicht hängt es auch mit dem momentanen Stillstand zusammen - keine Ahnung
Wir haben ja noch unsere Treppe, die wir in der Not auch mal benutzen dürfen (aber nicht ganz unten!) um auszuruhen und einfach mal sich vor allem zu verstecken..
Ich denke , dass wir alle ein Recht auf diese Momente haben - mit all unseren Ängsten, Zweifeln, Traurigkeit und der Ungewissheit, wie alles für uns noch so wird ......
Diese Durchhänger werden bestimmt auch weniger und von all dem werden wir uns erholen - das muss und es wird so sein!

13.05.2020 21:02 • x 10 #6493

Wirdschon
...nun gut Molly, hast mich überredet!
Setz mich kurz mit am die Treppe...unsere...nicht meine! Und lass mich mal knuddeln...und knuddel zurück!
Wann kann ich nu eigentlich endlich flüchten? Mit all den Lieben Fluchthelfern hier?

13.05.2020 21:07 • x 10 #6494

Molly65
Zitat von Wirdschon:
.nun gut Molly, hast mich überredet!
Setz mich kurz mit am die Treppe...unsere...nicht meine! Und lass mich mal knuddeln...und knuddel zurück!
Wann kann ich nu eigentlich endlich flüchten? Mit all den Lieben Fluchthelfern hier?

Genau, unser aller Treppe , - gar nicht soooooo übel hier (sind ja auch ziemlich weit oben auf der Treppe), aber nicht so lange - nur mal nen Moment zum ausatmen!
Ob @HerrArgh uns noch mal die Gläser voll macht?
Wir knuddeln kuscheln uns mal ganz ganz dolle durch (man ist ja echt auf Entzug )
Ich bin bereit/reif fürs flüchten..

13.05.2020 21:16 • x 9 #6495

A

x 4