Taleja
- 6496
- 1
- 15007
Taleja
Zitat von Did:Nun hat Sie einen Neuen Partner für mich ist die Welt zusammen gebrochen.
Zitat von Did:Habe aber jetzt festgestellt ich muss mich finden und das habe ich durch Neurologische Hilfe. Es ist sehr schön sich zu finden brauche keine Kompromisse mehr eingehen und .das heißt ich kann machen was ich für wichtig halte .So sollte man an sich denken das kann ich jedem empfehlen denn was mal war ist Vergangenheit.
EngelohneFlügel.
Wirdschon
Mischka
Wirdschon
AD46
Zitat von Ginatalia:Zu Hüüülfeee..mein Hund sieht wieder Geister und ich bin ganz alleine Z.H... Nächstes Mal gebe ich den Hund gleich mit dem Kind zusammen ab damit er mich in so ein Gruseln versetzt
Zitat von Wirdschon:...nun gut Molly, hast mich überredet!
Setz mich kurz mit am die Treppe...unsere...nicht meine! Und lass mich mal knuddeln...und knuddel zurück!
Wann kann ich nu eigentlich endlich flüchten? Mit all den Lieben Fluchthelfern hier?
Zitat von Mischka:Mein Tag war lang, ich bin im Eimer. Aber ich gehe nicht unter die Treppe. Noch ein Weinchen und dann am besten direkt ne Etage höher, bevor es mich wieder auf der Couch wegscheppert. Nun habe ich meinen Müll hier abgeladen - sorry dafür. Ich machs wieder gut. Morgen ist ein neuer Tag.
Wir können jeden Tag neu anfangen. Was für ein Glück.
Uccia
EngelohneFlügel.
Zitat von AD46:Krieg ich nen Knuddler? Hatte heute viel Stress auf der Arbeit und auch daheim keine Zeit zum Grübeln. Aber zusammen an der Treppe klingt gemütlich.
FloraVita
Zitat von AD46:Was tut der pelzige Mitbewohner denn?
Molly65
Zitat von Mischka:Ich habe trotzdem Angst, dass ich das nicht durchhalte.
Zitat von Mischka:Nun habe ich meinen Müll hier abgeladen
Mischka
Tommy1904
Zitat von Molly65:Ich mache mich mal bettfein - bald kommt @Tommy1904 nach Hause und knipst das Licht aus - bis dahin muss ich im Bett sein, habe Angst im Dunkeln (aber sicher lässt er mir ein Nachtlicht an
EngelohneFlügel.
Zitat von Ginatalia:Sprang zu mir hoch und knurrte Richtung Küche/Esszimmer. Und das immer wieder.
Niki987
Wirdschon