50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Taleja
Zitat von Did:
Nun hat Sie einen Neuen Partner für mich ist die Welt zusammen gebrochen.

Das ist das, was nach der Trennung wahrscheinlich bei vielen am meisten schmerzt.

Zitat von Did:
Habe aber jetzt festgestellt ich muss mich finden und das habe ich durch Neurologische Hilfe. Es ist sehr schön sich zu finden brauche keine Kompromisse mehr eingehen und .das heißt ich kann machen was ich für wichtig halte .So sollte man an sich denken das kann ich jedem empfehlen denn was mal war ist Vergangenheit.

Das klingt, als wärst du auf einem guten Weg. Vom Schreiben her würde ich sagen, du bist schon weiter, als manch anderer hier.

Aber selbst wenn du mal wieder ein zwei Schritte zurückgehst, es geht immer weiter voran und wir hier unterstützen uns gegenseitig, das ist wirklich klasse.

13.05.2020 21:23 • x 10 #6496


EngelohneFlügel
Also wenn jemand einen Fluchthelfer braucht, einfach melden, ich schnall dann meine Flügel an und komme geflogen.

Legt aber ein paar Kissen aus damit ich nicht auf die Schnauze knalle, ich flieg ja nicht so oft....

13.05.2020 21:23 • x 10 #6497


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Wirdschon
Engelchen, so herzige wie dich fang ich auf!
Is ja auch nicht so weit zum fliegen...

13.05.2020 21:28 • x 10 #6498


Mischka
Innerliche Traurigkeit, die aus dem Nichts kommt - treffender kann man es nicht beschreiben. Überfällt mich oft beim Autofahren, die Tränen kullern einfach los. Warum gerade da, keine Ahnung. Schlägt gelegentlich in trotzigen Zorn um.
Heute den hoffentlich letzten Fragebogen zum Versorgungsausgleich abgeschickt. Nur noch eine Frage der Zeit bis zum Scheidungstermin. Nächste Woche 31. Hochzeitstag, nur noch auf dem Papier. Und genau in dieser Phase kriegt mein Kaffeetrinker plötzlich kalte Füße. Steht auf der Matte, ruft mich an, will unbedingt mit mir reden. Der Kerl hat sie nicht alle. Es gibt nichts mehr zu reden. Ich habe trotzdem Angst, dass ich das nicht durchhalte.

Mein Tag war lang, ich bin im Eimer. Aber ich gehe nicht unter die Treppe. Noch ein Weinchen und dann am besten direkt ne Etage höher, bevor es mich wieder auf der Couch wegscheppert. Nun habe ich meinen Müll hier abgeladen - sorry dafür. Ich machs wieder gut. Morgen ist ein neuer Tag.
Wir können jeden Tag neu anfangen. Was für ein Glück.

13.05.2020 21:31 • x 14 #6499


Wirdschon
@Mischka
...lass den Sondermüll einfach hier stehen! 31 Jahre...der Wahnsinn! Da bleib ich gleich noch n Stück auf der Treppe ! Und lass ne Träne da...ach, was eine Gülle!
Fühl dich gedrückt, lass uns anstoßen !

13.05.2020 21:40 • x 11 #6500


AD46
Zitat von Ginatalia:
Zu Hüüülfeee..mein Hund sieht wieder Geister und ich bin ganz alleine Z.H... Nächstes Mal gebe ich den Hund gleich mit dem Kind zusammen ab damit er mich in so ein Gruseln versetzt

Was tut der pelzige Mitbewohner denn?

Zitat von Wirdschon:
...nun gut Molly, hast mich überredet!
Setz mich kurz mit am die Treppe...unsere...nicht meine! Und lass mich mal knuddeln...und knuddel zurück!
Wann kann ich nu eigentlich endlich flüchten? Mit all den Lieben Fluchthelfern hier?

Krieg ich nen Knuddler? Hatte heute viel Stress auf der Arbeit und auch daheim keine Zeit zum Grübeln. Aber zusammen an der Treppe klingt gemütlich.

Zitat von Mischka:
Mein Tag war lang, ich bin im Eimer. Aber ich gehe nicht unter die Treppe. Noch ein Weinchen und dann am besten direkt ne Etage höher, bevor es mich wieder auf der Couch wegscheppert. Nun habe ich meinen Müll hier abgeladen - sorry dafür. Ich machs wieder gut. Morgen ist ein neuer Tag.
Wir können jeden Tag neu anfangen. Was für ein Glück.

Bin auch schon im Sitzen auf der Couch weggeratzt. Fand meine Tochter lustig. Aber ich habe noch einen minikleinen Rest Weißwein im Kühlschrank. Ich glaub, den gebe ich mir jetzt.

13.05.2020 21:45 • x 10 #6501


U
Hallo @Mischka ,

ich drücke dich... warum meinst du, bekommt er kalte Füße? Er hat doch die Scheidung eingereicht und jetzt überlegt er es sich anders? Verabrede doch mit ihm, nur noch schriftlich zu kommunizieren.. Wäre das nicht entspannter und leichter für dich?

Viele Grüße

Uccia

13.05.2020 21:48 • x 8 #6502


EngelohneFlügel
Zitat von AD46:
Krieg ich nen Knuddler? Hatte heute viel Stress auf der Arbeit und auch daheim keine Zeit zum Grübeln. Aber zusammen an der Treppe klingt gemütlich.


Aber freilich....

13.05.2020 21:51 • x 10 #6503


FloraVita
Zitat von AD46:
Was tut der pelzige Mitbewohner denn?


Der kam aus dem Esszimmer zu mir ins Wohnzimmer angerannt, wie von der Tarantel gestochen. Sprang zu mir hoch und knurrte Richtung Küche/Esszimmer. Und das immer wieder.
Hatte er vor kurzem schon paar Mal gemacht. War zwar gruselig, aber damals war ich nicht alleine. Ich denke...ich bleibe noch länger wach...

13.05.2020 21:51 • x 9 #6504


Molly65
Zitat von Mischka:
Ich habe trotzdem Angst, dass ich das nicht durchhalte.

So eine lange Zeit
Wenn ich so auf meine 29 Jahre zurück blicke, sehe ich mich in jung - dann älter und dann entsorgt.... schöner Mist, was man aushalten muss und im reiferen Alter noch mal bei Null anfangen - schon beängstigend
Du wirst durchhalten - wir sind alle bei dir - wir passen alle unermüdlich gegenseitig auf uns auf

Zitat von Mischka:
Nun habe ich meinen Müll hier abgeladen

Dafür sind wir alle da, jeder kann so viel abladen, wie nötig und er es braucht

Ich mache mich mal bettfein - bald kommt @Tommy1904 nach Hause und knipst das Licht aus - bis dahin muss ich im Bett sein, habe Angst im Dunkeln (aber sicher lässt er mir ein Nachtlicht an

Kommt alle gut durch die Nacht

GLG

13.05.2020 21:51 • x 9 #6505


Mischka
Hat bei 29 aufgehört. Seitdem nur noch Papier. Besser heute nicht mehr drüber nachdenken. Gibt weitaus schönere Sachen. Und ganz viel, wofür man dankbar sein kann. Und was man schon geschafft hat. Darauf trinke ich - Prost!

@Uccia : Würde ich das mal schaffen. Ich versuche schon, so wenig wie möglich mit ihm zu kommunizieren. Er ist meist derjenige welcher. Ja, er hatte es ja so eilig mit Einreichen der Scheidung.

13.05.2020 21:54 • x 10 #6506


Tommy1904
Zitat von Molly65:
Ich mache mich mal bettfein - bald kommt @Tommy1904 nach Hause und knipst das Licht aus - bis dahin muss ich im Bett sein, habe Angst im Dunkeln (aber sicher lässt er mir ein Nachtlicht an

Ja Stündchen noch dann hab ich Feierabend.
Bis ich dann zu Hause bin und geduscht hab, biste wohl eingeschlafen.
Dann schau ich vorsichtig rein, mach das große Licht aus und mach die Sternchen Lämpchen an.
Schlaf gut

13.05.2020 21:54 • x 9 #6507


EngelohneFlügel
Zitat von Ginatalia:
Sprang zu mir hoch und knurrte Richtung Küche/Esszimmer. Und das immer wieder.


Ich hab keine Tiere, aber Freunde mit einem Goldie der auch sowas tat....ähmm....ist es immer das gleiche Zimmer das er anknurt? Was für Geräte sind da in der Nähe?

Bei den Bekannten war der Auslöser ein Netzteil das im Hochfrequenzbereich pfiff. Für den Mensch nicht hörbar aber für den Hund.......

13.05.2020 21:55 • x 8 #6508


Niki987
Hallo ihr Lieben auf der Treppe..

Ich drück euch mal von Herzen.
Alles kurz gelesen. Kein einfacher Tag für viele...

Und Mensch Tommy..einsam bist du hier sicher nicht

Und noch einer für alle Erschöpften und Traurigen hier

Ich bin total kaputt heute aber nicht traurig. Fast unheimlich. Ich wünsche euch eine zauberhafte Nacht ohne Schrecken...

LG N

Ach so, und klärt mal die Flucht. Ich bin am Start.

13.05.2020 21:57 • x 8 #6509


Wirdschon
@AD46 von mir auch ein Riesenknuddler...und mops mir n Schluck Weißwein !

Bis ins Bett hab ichs geschafft , versuche noch etwas zu lesen...wenn die Treppe es erlaubt ! Die bedroht mich gerade wieder...meine...nicht unsere!

@Ginatalia Is ja gruselig! Schick dir alle guten Gedanken, vielleicht mag der Hund ja was von ab!

13.05.2020 21:58 • x 9 #6510


A


x 4